HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik39 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Spruch des Tages
39 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Spruch des Tages*
Schwinge dich zum Mond empor. Selbst wenn du ihn verfehlst, landest du bei den Sternen. Weck nicht die Löwin in mir!
Re: Spruch des Tages* Folge der Spur deiner Sehnsucht. Dann wird sich das Glück für dich erschließen. ![]() Weck nicht die Löwin in mir!
Re: Spruch des Tages*
Genieß die Gegenwart mit frohem Sinn, sorglos, was dir die Zukunft bringen werde. Doch nimm auch bittern Kelch mit Lächeln hin – vollkommen ist kein Glück auf dieser Erde. ![]() Weck nicht die Löwin in mir!
Re: Spruch des Tages* GLÜCK hilft nur manchmal, ARBEIT immer. Kümmerst Du Dich um ein Unglück drei Jahre nicht, so wird es Dir zum Segen. ![]() Weck nicht die Löwin in mir!
Re: Spruch des Tages
* Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt. Weck nicht die Löwin in mir!
Re: Spruch des Tages* Sich dem Diktat der Zeit zu entziehen, erfordert Mut. ![]() Weck nicht die Löwin in mir!
Re: Spruch des TagesMut kann man sich nicht kaufen, nur Mutige kann man kaufen.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
Re: Spruch des TagesWenn Dir als Mann eine schöne Frau begegnet, oder als Frau ein schöner Mann, dessen Augen glänzen und deren Lippen feucht sind, die Deinen Namen hauchen, und die am ganzen Körper beben, - dann lass die Finger davon. Die haben die Grippe! ![]() Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
![]() ![]()
Re: Spruch des TagesDas Geld solle ausgegeben werden solange es noch was wert ist meint Haeseler Seine Prognose für den Geldmarkt ist düster: Große Währungen werden verschwinden, und durch Gutscheine oder Ähnliches ersetzt werden. Der Euro beispielsweise werde die Defizite der Mitgliedsstaaten nicht lange aushalten können. Außerdem sei generell ein Crash "ärger als 2008" für das laufende Jahr zu erwarten. (Daniela Rom, derStandard.at, 29.1.2009) ![]()
Re: Spruch des TagesKunde zum Anlageberater: „Ich möchte mein Geld in Steuern anlegen, ich habe gehört, dass die steigen werden ...” ![]() Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
![]() ![]()
39 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3