HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik133 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Was mir eben beim Streicheln einer Katze so durch den KopfWas mir eben beim Streicheln einer Katze so durch den Kopf... gegangen ist
So So you think you can tell Heaven from hell Blue Skies from pain. Can you tell a green field from a cold steel rail A smile from a veil Do you think you can tell? And did they get you to trade your heroes for ghosts Hot ashes for trees Hot air for a cool breeze Cold comfort for change And would you exchange A walk on part in the war For a lead role In a cage. Das sind so die prinzipiellen Anfangszeilen. Ginge ungefähr so weiter: How I wish How I wish you were here We're just two lost souls swimming in a fish pond Year after year Running over the same old ground What have we found? The same old fears Wish you were here Dazu einige Ideen für eine eventuelle Vertonung: Synthesizer Geräusch von Wind (Arafat war überzeugt, der Berg täte zum Wind sagen: Go away. You can not move me. -- Naja, Arafat hatte auch nicht immer recht. Genaugenommen ... Egal.) Drums. Und ein Cover: 2 Männer in Hollywood geben sich die Hand (jeder eine). Einer davon brennt. Ich bin überzeugt davon, daß das eine gute Sache ist. So. Und jetzt muß ich mich um Prinzessin September kümmern. Die Erzählung, bitte sehr. Ansonsten stünde kümmern ja unter Hochkomma. 'Kümmern'. Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
Re: Was mir eben beim Streicheln einer Katze so durch den Kopf
http://www.youtube.com/watch?v=IXdNnw99-Ic
Re: Was mir eben beim Streicheln einer Katze so durch den KopfVerdammt! 152. Wer zu spät kommt, den bestraft ... das Leben Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
Re: Was mir eben beim Streicheln einer Katze so durch den KopfGilmour, Waters, Mason & Wright haben's im Prinzip eh' besser ausgeführt ...
'fish bowl' statt 'fish pond' ist m.M.n. eine Verbesserung Gilmours Gitarrensoli: Bon Bleibt noch die Suche nach einem vernünftigen Bandnamen: Ich plädiere 'mal für Pink Ford (hatte 'mal so einen ... naja Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
Mir fällt nichts Besseres ein, also vielleicht nur eine kleine Änderung. Wir nehmen ein "l" dazu, und ersetzen das "r" durch ein "y".... dann müsste das ein Klassiker werden
Re: Was mir eben beim Streicheln einer Katze so durch den KopfSchaut gut aus ... klingt gut. Ob sich die Burschen 'was sagen lassen? Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
All in all it's just another brick in the wall..... Weil die KLUGEN immer nachgeben, regieren die DUMMEN die Welt! Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine bedenken dies mit leerem Kopf zu tun.
Re: Was mir eben beim Streicheln einer Katze so durch den KopfDu meinst, sie werden sich 'eingeengt' ("eingemauert") fühlen? Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
maybe something different can help: time, flowing like a river, time beckoning me. http://www.youtube.com/watch?v=nvwrSdMY7dQ
Re: Was mir eben beim Streicheln einer Katze so durch den KopfEve? Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
Zu wenig Platz? ....And if there is no room upon the hill And if your head explodes with dark forebodings too I’ll see you on the dark side of the moon
Re: Was mir eben beim Streicheln einer Katze so durch den KopfIch komm' jetzt schon nicht nach mit dem Zeug, das der Zeitungsjunge täglich anschleppt Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
Na dann ..... jetzt erst recht auf die "dark side of the moon" ! Da kommen die Lieferanten sicher ned hin! Nachteil: "No milk today"
Re: Was mir eben beim Streicheln einer Katze so durch den KopfUnd Money? It's a gas .. Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
Und treffen könnt' ma uns auch nur sehr schwer, denn du bist dann So far away from me So far I just cant see So far away from me Youre so far away from me