Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Anekdoten, Episoden ...
von f.art reloaded am Mittwoch 3. Februar 2010, 14:00
Liebes Semikolon/Bindestrich/Klammer zu !
Sie wissen als UnARTiger, das xenia nie ein anderes Smiley verwendet, gar zulässt (die Ironiesmileys mal unter den Tisch gekehrt). Nasengebunden mit Zwinkern, wann immer sie es für nötig hält (also fast immer). Das war schon so, als Mailboxen noch keine Anrufbeantworter für das Mobiltelefon waren.
Und damit bin ich beim Punkt: wo ist es ? Ist Ihnen wirklich bewusst, werte xenia, dass Sie damit eine fürchterliche Minus-Nase verpassen, aber die meisten Mobiltelefone interpretieren heutzutage Semikolon/Minus/Klammer zu so, dass automatisch ein Piktogramm erzeugt wird – das gleiche übrigens, das auch bei Semikolon/Klammer zu erzeugt wird. In meinem Herzen, werte xenia, ist auch ein Bequemlichkeitssmiley mit Nase immer noch eines ohne. Und es ist ja auch nicht so, dass ich das Zwinkern weglasse, die Mühe mache ich mir dann schon, das zweite Smiley-Piktogramm von rechts unten auszuwählen. So weit würde und könnte ich nie gehen! Bestimmt kommen auch wieder andere Zeiten und Geräte. Und auf jeder sonstigen Tastatur der Welt gibt es weiterhin Semikolon/Bindestrich/Klammer für mich.
Allerliebst, Ihr f.art
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
-

f.art reloaded
- Abgeordneter des UnART-Universums
-
von toutou am Mittwoch 3. Februar 2010, 14:03
hier ein allerliebstes "ß" für dein "das" im ersten satz 
Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
-

toutou
- Orden für Verdienste ums UnART-Forum
-
von xenia am Mittwoch 3. Februar 2010, 15:24
f.art reloaded hat geschrieben:Liebes Semikolon/Bindestrich/Klammer zu !
Sie wissen als UnARTiger, das xenia nie ein anderes Smiley verwendet, gar zulässt (die Ironiesmileys mal unter den Tisch gekehrt). Nasengebunden mit Zwinkern, wann immer sie es für nötig hält (also fast immer). Das war schon so, als Mailboxen noch keine Anrufbeantworter für das Mobiltelefon waren.
Und damit bin ich beim Punkt: wo ist es ? Ist Ihnen wirklich bewusst, werte xenia, dass Sie damit eine fürchterliche Minus-Nase verpassen, aber die meisten Mobiltelefone interpretieren heutzutage Semikolon/Minus/Klammer zu so, dass automatisch ein Piktogramm erzeugt wird – das gleiche übrigens, das auch bei Semikolon/Klammer zu erzeugt wird. In meinem Herzen, werte xenia, ist auch ein Bequemlichkeitssmiley mit Nase immer noch eines ohne. Und es ist ja auch nicht so, dass ich das Zwinkern weglasse, die Mühe mache ich mir dann schon, das zweite Smiley-Piktogramm von rechts unten auszuwählen. So weit würde und könnte ich nie gehen! Bestimmt kommen auch wieder andere Zeiten und Geräte. Und auf jeder sonstigen Tastatur der Welt gibt es weiterhin Semikolon/Bindestrich/Klammer für mich.
Allerliebst, Ihr f.art
danke für die info, mit der ich leider nicht wirklich was anfangen kann. mir fehlt der bezug zum handy, mit dem ich nur in notfällen im telegrammstil smse, natürlich ohne jegliches unnötige beiwerk wie satzzeichen oder gar smileys. o.a. smiley verwende ich seit meinem einstieg ins ku-fo, dort ohne zwischenräume, einfach als (freundlichen) platzhalter/abstanderzeuger zur fußzeile. hier habe ich mich auf die zwischenräume/leertaste umgewöhnt,  )) gfallt mir nicht so gut. nur ein punkt oder sternderl, wie andere für abstand sorgen, liegt mir auch (für mich) nicht unbedingt, und am wenigsten mag ich das "aufeinanderpicken" von zitat,text und fußzeile. und so werden sie auch in zukunft mit ; - ))) vorlieb nehmen müssen. der bindestrich ist ein zugeständnis an meine ehrlichkeit : hätte ich ein süßes kleines stupsnaserl, hätte ich wahrscheinlich von anfang an drauf verzichtet oder mir ;.))) angewöhnt... ; - )))
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein 
-

xenia
- Triumphator im UnART-Universum
-
von Gast am Mittwoch 3. Februar 2010, 15:32
Und vom 3fach-Kinn schreibt niemand? Hier drohen die schlimmsten "Zivilisations"krankheiten (wg. des übermäßigen Nahrungsangebots in den "industrialisierten" Ländern [verbunden mit Bewegungsmangel]) und ein früher, qualvoller Tod nach vorausgehendem, langandauerndem Siechtum ... 
Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
-

Gast
- Insider des UnART-Universum
-
von f.art reloaded am Mittwoch 3. Februar 2010, 15:37
Gast hat geschrieben:Und vom 3fach-Kinn schreibt niemand? ...
... verdeckt es doch den alters- und/oder solariumbedingten Schildkrötenhals.
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
-

f.art reloaded
-
von xenia am Mittwoch 3. Februar 2010, 15:37
oberlippe - unterlippe - kinn, allerdings überlege ich schon, mein doppelkinn (haut - nicht fett) mit einer 4. klammer darzustellen...
; - )))
-

xenia
-
von Gast am Mittwoch 3. Februar 2010, 15:49
xenia hat geschrieben:oberlippe - unterlippe - kinn, allerdings überlege ich schon, mein doppelkinn (haut - nicht fett) mit einer 4. klammer darzustellen...
; - )))
xenia hat geschrieben:oberlippe - unterlippe - kinn [...] ; - )))
Damit könnte ein Kundiger wahrscheinlich eine "geneologische" "Diskussion" vom Zaun brechen ...
Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
-

Gast
- Insider des UnART-Universum
-
-

f.art reloaded
-
von xenia am Mittwoch 3. Februar 2010, 16:25
f.art reloaded hat geschrieben:Gast hat geschrieben:Und vom 3fach-Kinn schreibt niemand? ...
... verdeckt es doch den alters- und/oder solariumbedingten Schildkrötenhals.
keine schildkröte, auch kein solarium, das mir doch meine vornehme blässe vertreiben könnte... ; - )))
-

xenia
-
von UnART am Mittwoch 3. Februar 2010, 18:21
Gerade nachgesehen was für Smilies sich für mich eignen -
Vorab der UnARTige: (°)( °) *:** Wuschelkopf mit Bart ab und zu: :::::: unrasiert! :-’ Raucher : -))) Lacht super, super freundlich
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von contraindicatio am Mittwoch 3. Februar 2010, 21:14
Nase am Bildschirm plattgedrückt:
;0)))
************* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* contraindicatio - der Compliance-Beauftragte Ihres Vertrauens
-
contraindicatio
- Meister des UnART-Aikido
-
-
Zurück zu KURZGESCHICHTEN
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|