Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Anekdoten, Episoden ...
von trebbiatore am Sonntag 31. Juli 2011, 13:16
f.art reloaded hat geschrieben:trebbiatore hat geschrieben:ja gott sei dank. ich war auch schon beim arzt, das 39.mal heuer und wenn es keine probleme gibt kann die schraube so drinbleiben. wenn net, wird aus einer schraube eine platte. powidl, hauptsache ich kann wieder ohne stock lauf...äh...gehen.
Wenn in Schwechat in der Flugabfertigung die Alarmglocken schrillen, sind's f.art im Eingang und trebbi im Ausgang zum Flieger. Zur Krönung des Event rollt (?) OHB mit einem Päckchen (für mich) Richtung Abfertigung. Das sollte reichen, die Cobra in Wallung zu bringen. Gute Besserung, werter trebbi.
danke, wenn es so bleibt bin ich schon zufrieden. ich fühle mich derzeit wiederhergestellt 
-

trebbiatore
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von maria am Sonntag 31. Juli 2011, 13:18
trebbiatore hat geschrieben:maria hat geschrieben:* Gibt´s eigentlich Burka für Männer?
halustig, na da hama alle glacht  * Find ich gar nicht lustig, sondern beängstigend! Habe erst kürzlich nach einem Taubenschreck gesucht.
Weck nicht die Löwin in mir!
-

maria
- Minister des UnART-Universums
-
von trebbiatore am Sonntag 31. Juli 2011, 13:29
maria hat geschrieben:trebbiatore hat geschrieben:maria hat geschrieben:* Gibt´s eigentlich Burka für Männer?
halustig, na da hama alle glacht  * Find ich gar nicht lustig, sondern beängstigend! Habe erst kürzlich nach einem Taubenschreck gesucht.
den würde ich auch in unserer gasse brauchen. anscheinend haben die tauberln vor mir keinen respekt mehr, seit ich in pension bin. ich werde aber, wenn sie mir weiterhin die gasse vollscheissen das bundesheer anfordern, die schaun dann a bissi böse und dann werdens hoffentlich verschwinden. wenns bei störchen klappt, warum solltets net bei tauberln funktionieren?
-

trebbiatore
-
von maria am Sonntag 31. Juli 2011, 19:37
trebbiatore hat geschrieben: den würde ich auch in unserer gasse brauchen. anscheinend haben die tauberln vor mir keinen respekt mehr, seit ich in pension bin. ich werde aber, wenn sie mir weiterhin die gasse vollscheissen das bundesheer anfordern, die schaun dann a bissi böse und dann werdens hoffentlich verschwinden. wenns bei störchen klappt, warum solltets net bei tauberln funktionieren? * Hab Dich wohl verkannt/überschätzt. Dachte Dein Kaliber würde allem und jedem Respekt einflößen. Das Heer würde ich aus Kostengründen und dem Steuerzahler zuliebe nicht anfordern. PN an mich, solltest Du diesbezüglich kostengünstige und effiziente Hilfe benötigen. Ich weiß eh, die Roten konnten nie mit Geld und Ressourcen umgehen.

Mit Gruß und Kuss ein Vogerl aus Wien. Seitdem die Tauben in meinem Bereich weg sind ......
-

maria
-
von trebbiatore am Montag 1. August 2011, 11:25
maria hat geschrieben:Hab Dich wohl verkannt/überschätzt. Dachte Dein Kaliber würde allem und jedem Respekt einflößen.
also ich habe sie nie verkannt, im gegenteil, ich weiß welch geistes kind sie sind. wenn sie mich überschätzt haben, sagt das nichts anderes aus als dass sie mich bis gestern geschätzt haben. danke dafür und schön zu lesen dass sie bis dato der meinung waren dass ich allen und jedem respekt einflöße, so gesehen auch ihnen. wollen sie auch einen schluck respekt? gerade sie hätten einen kräftigen nötig. so, jetzt genug der gefühlsduselei, auf widerlesen!
-

trebbiatore
-
von maria am Montag 1. August 2011, 12:25
trebbiatore hat geschrieben:maria hat geschrieben:Hab Dich wohl verkannt/überschätzt. Dachte Dein Kaliber würde allem und jedem Respekt einflößen.
also ich habe sie nie verkannt, im gegenteil, ich weiß welch geistes kind sie sind. wenn sie mich überschätzt haben, sagt das nichts anderes aus als dass sie mich bis gestern geschätzt haben. danke dafür und schön zu lesen dass sie bis dato der meinung waren dass ich allen und jedem respekt einflöße, so gesehen auch ihnen. wollen sie auch einen schluck respekt? gerade sie hätten einen kräftigen nötig. so, jetzt genug der gefühlsduselei, auf widerlesen! * 1. Nachdem Du mich nicht persönlich kennst, kannst Du auch nicht wissen, welch Geistes Kind ich bin. 2. Ich bezog mich eigentlich auf Dein Äußeres und hätte wahrscheinlich diesbezüglich besser "Angst" und nicht von "Respekt" schreiben sollen, damit Du es auch richtig verstehst. Hätte gleich wissen müssen, dass Du Geschriebenes wieder einmal nicht kapierst. 3. Von Dir und Deinesgleichen erwarte ich mir keinen Respekt (damit meine ich Achtung), gehörst Du zu den Usern, die über Leichen gehen und alle, die ihre Meinung nicht teilen, verbal niedermachen - oder zumindest versuchen. Genug der Gefühlsduselei, auf Wiederlesen!
-

maria
-
von trebbiatore am Montag 1. August 2011, 14:40
auf ihren immerwiederkehrenden schmonzes will ich nicht weiter eingehen, bis auf mein "widerlesen", dass ich auf "gegenlesen" bezogen habe. aber damit werden sie wohl nicht viel anfangen können, bleibens lieber bei ihren eigenartigen limerHicks.  ps: eigentlich kenne ich den ausdruck "auf wiederlesen u. widerlesen" gar nicht, was mich jedoch nicht hindert ihn zu benützen, aber gibt es den überhaupt?
-

trebbiatore
-
von maria am Montag 1. August 2011, 18:25
trebbiatore hat geschrieben:auf ihren immerwiederkehrenden schmonzes will ich nicht weiter eingehen, bis auf mein "widerlesen", dass ich auf "gegenlesen" bezogen habe. aber damit werden sie wohl nicht viel anfangen können, bleibens lieber bei ihren eigenartigen limerHicks.  ps: eigentlich kenne ich den ausdruck "auf wiederlesen u. widerlesen" gar nicht, was mich jedoch nicht hindert ihn zu benützen, aber gibt es den überhaupt? * 1. Was Du bei mir als Schmonzes bezeichnest, war die Retourkutsche auf Deinen Schmonzes. 2. Zumindest konntest Du inzwischen in Erfahrung bringen, dass "wider" gegen heißt (ist ja schon was), nur das Wissen allein hilft nichts, wenn Du es nicht korrekt einzusetzen vermagst. 3. Wo ich bleibe - das entscheide ich. 4. Was Du wo benützt bleibt selbstverständlich Dir überlassen - was mich nicht daran hindern wird (wenn es mich freut) weiterhin auf Deine Fehlinterpretationen und Rechtschreibfehler hinzuweisen.
-

maria
-
von trebbiatore am Montag 1. August 2011, 19:13
maria hat geschrieben:* 1. Was Du bei mir als Schmonzes bezeichnest, war die Retourkutsche auf Deinen Schmonzes. 2. Zumindest konntest Du inzwischen in Erfahrung bringen, dass "wider" gegen heißt (ist ja schon was), nur das Wissen allein hilft nichts, wenn Du es nicht korrekt einzusetzen vermagst. 3. Wo ich bleibe - das entscheide ich. 4. Was Du wo benützt bleibt selbstverständlich Dir überlassen - was mich nicht daran hindern wird (wenn es mich freut) weiterhin auf Deine Fehlinterpretationen und Rechtschreibfehler hinzuweisen.
na dann schauen sie nach wie oft ich hier im forum schon "auf wi(e)derlesen" geschrieben habe. EOD!
-

trebbiatore
-
von maria am Montag 1. August 2011, 19:25
trebbiatore hat geschrieben:maria hat geschrieben:* 1. Was Du bei mir als Schmonzes bezeichnest, war die Retourkutsche auf Deinen Schmonzes. 2. Zumindest konntest Du inzwischen in Erfahrung bringen, dass "wider" gegen heißt (ist ja schon was), nur das Wissen allein hilft nichts, wenn Du es nicht korrekt einzusetzen vermagst. 3. Wo ich bleibe - das entscheide ich. 4. Was Du wo benützt bleibt selbstverständlich Dir überlassen - was mich nicht daran hindern wird (wenn es mich freut) weiterhin auf Deine Fehlinterpretationen und Rechtschreibfehler hinzuweisen.
na dann schauen sie nach wie oft ich hier im forum schon "auf wi(e)derlesen" geschrieben habe. EOD! * Nimm Dich nicht so wichtig! Du hast mich zuerst angeschrieben, nicht ich Dich! Ich habe besseres zu tun, als Deine (zum Teil wirre) Wortspenden zu lesen bzw. zu analysieren. Außer sie sind an mich persönlich gerichtet oder ich werde dafür bezahlt. Pfiat Di!
-

maria
-
von f.art reloaded am Montag 1. August 2011, 19:49
Fern ab von Ritorno und nur so nebenbei, werter trebbi: Darf ich mich sicher fühlen, sollte ich Wien besuchen? Oder muss ich ähnliche Furien fürchten?  Weil... ich bin so schmonzettenreich ! 
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
-

f.art reloaded
- Abgeordneter des UnART-Universums
-
von OHB am Montag 1. August 2011, 19:54
warum lächelt a furie ned? weu ma sunst die hoor auf de zähnt sicht und glei was wie ma draun is 
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von maria am Montag 1. August 2011, 19:56
f.art reloaded hat geschrieben:Fern ab von Ritorno und nur so nebenbei, werter trebbi: Darf ich mich sicher fühlen, sollte ich Wien besuchen? Oder muss ich ähnliche Furien fürchten?  Weil... ich bin so schmonzettenreich !  * Solltest Du tatsächlich nach Wien kommen, gib mir Bescheid, damit ich Dir aus dem Weg gehen kann. Ich hab nämlich nichts übrig für vulgäre Menschen.
Wenn ich eine Empfehlung abgeben darf - in Floridsdorf findest Du sicherlich Gleichgesinnte.

-

maria
-
von trebbiatore am Montag 1. August 2011, 20:14
f.art reloaded hat geschrieben:Fern ab von Ritorno und nur so nebenbei, werter trebbi: Darf ich mich sicher fühlen, sollte ich Wien besuchen? Oder muss ich ähnliche Furien fürchten?  Weil... ich bin so schmonzettenreich ! 
wenn sie wien besuchen, werter fart und sich mit likööörchen und mir, zb. am stammtisch des schusters treffen würden, garantiere ich ihnen einen furienfreien verbleib in unserer hauptstadt. ihr schmonzes ist nicht wirklich einer....und wenn, dann ein ganz-ganz lieber.
-

trebbiatore
-
Zurück zu KURZGESCHICHTEN
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|