HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik30 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
ritorno 2011 :-/
30 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: ritorno 2011 :-/![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: ritorno 2011 :-/
war er schön? ![]()
wenn man ihm vergrößert schaut er aus wie der eingang zur GROTTA DI NETTUNO ![]()
na servas, mein bauchnabel muss interesse wecken
Ich bitt' Sie, werter trebbi. Das Loch dient wohl als Kinderplantschbecken. Und ja, seeehr interessant. Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: ritorno 2011 :-/nach dem anfangsschock dürfte es dann aber doch noch urlaubsstimmung gegeben haben, kein wunder, bei dieser traumlandschaft...
; - ))) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
und zum nowe sogst nix? ![]()
Re: ritorno 2011 :-/mich interessiert eigentlich mehr, wo er überall sonst noch einen nabel hat, hier gehts ja nur um den faden bauchnabel...
![]() Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
![]() ![]()
Re: ritorno 2011 :-/vom ableben habe ich hier in wien , zwei tage vor der abfahrt erfahren, da war aber schon ein teil unserer freunde nach rom, cd und unser sohn samt freundin in neapel. aus dem großen geburtstagsfest fest wurde nona nichts. wir aßen in einem restaurant (versteckt auf der ersten etage) zu abend. vorher war christa und ich noch auf der totenmesse. die restlichen tage verbrachten wir auf der insel. wir fuhren mit gemieteten booten auf filicudi und rund um die insel an verschiedenen kleinen stränden baden.
nach einer woche fuhr ein teil unserer freunde weiter in die toskana, der andere teil nach griechenland und ein freund und meine familie weiter auf sizilien. ich fuhr mit einem meiner freunde mit dem auto nach palermo, mit dem schiff nach rom und dann nach hause, cd, sohn und freundin fuhren mit dem taxi nach catania und flogen direkt nach wien. schön war es trotz der ausfallenden feier. und die krönung? kein schwein kümmerte sich um meinen nabel
Re: ritorno 2011 :-/du hast noch von deinem jugendfreund wenigstens in der kirche abschied nehmen und nicht nur zu seinem grab kommen können.
und dein frisch operiertes haxerl hat mitgespielt ? ; - ))) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
ja gott sei dank. ich war auch schon beim arzt, das 39.mal heuer und wenn es keine probleme gibt kann die schraube so drinbleiben. wenn net, wird aus einer schraube eine platte. powidl, hauptsache ich kann wieder ohne stock lauf...äh...gehen.
Wenn in Schwechat in der Flugabfertigung die Alarmglocken schrillen, sind's f.art im Eingang und trebbi im Ausgang zum Flieger. Zur Krönung des Event rollt (?) OHB mit einem Päckchen (für mich) Richtung Abfertigung. Das sollte reichen, die Cobra in Wallung zu bringen. Gute Besserung, werter trebbi. Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
30 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2