WIRD ES IN MANCHEN HERZERL HELL
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik27 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Jeannine Schiller in die Seitenblicke zurückgekehrtRe: Jeannine Schiller in die Seitenblicke zurückgekehrtWENN SCHILLER SCHILLERT
![]() WIRD ES IN MANCHEN HERZERL HELL ![]()
Re: Jeannine Schiller in die Seitenblicke zurückgekehrt
es gibt viele menschen - und ich höre von immer mehr - die nicht einfach ORF schauen, sondern sich aus dem reichhaltigen tv-programm über kabel oder sat-anlage nur die sendungen anschauen bzw. aufnehmen, die sie interessieren. die "aufnehmer", zu denen auch ich gehöre, sind unabhängig von der sendezeit, die direktseher sind nur bei "nicht-schicht-beschäftigten" zu finden, sie haben die chance, täglich am abend bzw. in der nacht zur wiederholungszeit für sie interessante sendungen anzuschauen. allerdings nur dann, wenn sie am abend nichts besseres vorhaben, keine beruflichen meetings angesetzt sind, kein kino- oder theaterbesuch etc. geplant ist, kein gemütliches zusammensitzen mit freunden oder einfach ein stadtbummel stattfindet. einzelne sendungen des ORF konsumiere ich auch, ohne bisher über frau Schiller gestolpert zu sein. mein "bedürfnis" an sendungen wie "big brother" oder sämtliche contest-sendungen hab ich mit der final-sendung der ersten staffel von "starmania" mehr als befriedigt, das genügt. mein nicht-wissen über aktuelle wettbewerbe aller art oder die seitenblicke fällt in meinem bekannten- und freundeskreis nicht auf, es ist kein thema, das jemanden interessiert. das "einfach den tv-apparat aufdrehen und vor sich hinplätschern lassen" hab ich in den USA kennen und ablehnen gelernt, dort wurde gleich nach dem aufstehen in der früh das kastel aufgedreht und lief, bis der letzte schlafen ging, egal ob wer zuschaute, egal, ob überhaupt jemand daheim war. auch mein sohn hat sich nach dieser erfahrung angewöhnt und beibehalten, nur dann aufzudrehen, wenn ihn etwas interessiert und anschließend wieder abzudrehen bzw. überhaupt aufzunehmen. und ich zweifle, dass er schon einmal über frau Schiller gestolpert ist oder auch nur ihren namen kennt, er liest hier nicht mit... Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
* Eigentlich war mein Kommentar als Scherz gedacht, aber man kann natürlich auch eine Wissenschaft daraus machen. Weck nicht die Löwin in mir!
ahja.... ORF schau ich höchst selten. Ich bevorzuge den Euro-Kanal, ZDF-Doku- und Infokanal, Arte, Sat, Phönix, N 24 und hin und wieder CNN. Wenn ich überhaupt fernsehe ![]()
Wir gehören anscheinend zu der Art TV-Konsumenten, die selektieren - ob wir damit einer Minderheit angehören? Dann sollten wir vielleicht aufpassen - nicht jede Regierung ist minderheitenfreundlich
Re: Jeannine Schiller in die Seitenblicke zurückgekehrtNeue Statements von Berufs-Charity-Lady Jeannine Schiller im ORF-Fokus:
„Ich bin guter Hoffnung“ Herzliche Glückwünsche liebe Jeannine. Mit ihrer Reife das Backrohr nochmal einzuheizen … meine Hochachtung. Keine Sorge wegen eventueller Risiken. Was Gene versagen richtet ihr Gatte chirurgisch. Silikon im Hirn gibt es als Gratis-Bonus. „Sterben tut man zuletzt“ Die Hoffnung stirbt zuletzt, liebe Frau Schiller. ( °) ( °) dada.
Re: Jeannine Schiller in die Seitenblicke zurückgekehrtMuss ich die Schillerlocke kennen? Eine Schwester im Geiste mit Ute-Henriette Ohoven (ebenso Luxusbettlerin und Schlauchbootträgerin)?
![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Hast die Schiller einmal gesehen und gehört, bekommst sie nicht mehr aus dem Gedächtnis.
Re: Jeannine Schiller in die Seitenblicke zurückgekehrtWewr wiß etwas über Jeannine schillers Vergangenheit?
Wie ist ihr Geburtsname? Mit wem war sie vor Friedrich Schiller verheiratet? Was hat sie beruflich bis zur Hochzeit von F. Schiller gemacht? Warum gibt es keine Fotos von den 60er und 70er Jahren? Alles sehr geheimnisvoll, nicht wahr?
Re: Jeannine Schiller in die Seitenblicke zurückgekehrtWer weiß etwas über seine Vergangenheit?
Als Transgender geboren. Mutmassliche "Um"Operation in den frühem 70ern d.l.J. Wie ist sein Geburtsname? Hugo Pospischil Mit wem war sie vor Friedrich Schiller verheiratet? Erna Hawlischek Was hat sie beruflich bis zur Hochzeit von F. Schiller gemacht? Gebäudereiniger/in Warum gibt es keine Fotos von den 60er und 70er Jahren? Weil eine fototechnische Apparatur im vorletzten Jahrhundert rar war Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Jeannine Schiller in die Seitenblicke zurückgekehrtNicht sehr hilfreich, die Antwort mit Transeger, Pospischil und Hawlischek. Es gibt also keine Infos und Fotos der Charity-Lady Jeannine Schiller? Und doch steht diese derart in der Öffentlichkeit. Ist doch alles mehr als seltsam, nicht wahr?
27 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu FILME, MUSIK & PERSÖNLICHKEITEN Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |