"I bin da Lugna, nehmts mi anfoch wia i bin …"
singt der 78-jährige Mr. Opernball oder Mr. Mörtel oder Mister ATV, Richard Lugner.
Wir nehmen ihn eh wie er ist.
Eine Geschmacksprobe:
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik11 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Warum nicht Lugner?
Erster ungelesener Beitrag • 11 Beiträge • Seite 1 von 1
Warum nicht Lugner?"I bin da Lugna, nehmts mi anfoch wia i bin …"
singt der 78-jährige Mr. Opernball oder Mr. Mörtel oder Mister ATV, Richard Lugner. Wir nehmen ihn eh wie er ist. Eine Geschmacksprobe: ( °) ( °) dada.
Re: Warum nicht Lugner?Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Re: Warum nicht Lugner?
Hast sie noch? Eine Hand, die ans Nehmen gewohnt ist, ist vom Geben weit entfernt. Arabische Weisheit ( °) ( °) dada.
du sammelst handschläge?
owa gehns der verteilt sogor zuckerln an die gschroppenbesucher in sein verkaufstempel ![]()
na ned wirklich oba der wor domols so aufdringlich wos wü ma mochen ma wü jo ned unhöflich sei ![]()
Re: Warum nicht Lugner?Jeder,wie er meint,....aber der Lugner ist schon echt peinlich...
* Noch peinlicher sind seine "Frauen"! Bei der Letzten (mir bekannten) wurde mit Untertiteln gearbeitet, weil sie keinen einzigen Satz verständlich rüberbrachte. Das ist die Generation von Frauen, die sich lieber einer SchönheitsOP unterziehen, als sich zu bilden. Weck nicht die Löwin in mir!
überhaupt wenn er in der lugner-garage herumgeistert und einweisen tut selbst erlebt leider keine kamera bei der hand ghabt das wäre das foto des jahres geworden ![]()
Re: Warum nicht Lugner?*
Sein Herumgeistern und Einweisen in der Garage!? Gerade das spricht für ihn, dass er sich selbst um seine Geschäfte kümmert! Das kann man ihm doch nicht zum Vorwurf machen. Es soll sogar Restaurantbesitzer geben, die ihren Gästen täglich die Hand schütteln. Und? Ich sehe das als schöne Geste, Interesse am Kunden und persönlichen Einsatz. Solche Fotografen braucht die Welt, die sich über solche gutgemeinten Einsätze lustig machen! Weck nicht die Löwin in mir!
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu FILME, MUSIK & PERSÖNLICHKEITEN Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |