Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Über Gesehenes, Gehörtes, Kreatives – Interpretation der Werke, Schöpfer und Mimen
von majestix am Mittwoch 9. Februar 2011, 02:48
smART hat geschrieben:Nach dem dritten haarsträubenden Regiefehler und dem bis dahin mühsam ertragenen Hintergrundsgedudel habe ich den Sch...dreck abgedreht und mir damit ( lt. smartowa), die angeklungene Erkennis erspart geblieben ist, daß vielleicht Goebbels das Luftschiff verunglücken ließ!
Als nicht TV-Höriger ist dieses TV- Ereignis an mir völlig spurlos vorüber gegangen. Somit ist mir jegliche Wahrnehmung erspart geblieben, Propagandaminister Goebbels hätte das Luftschiff möglicherweise vorsätzlich verunglücken lassen, was recht widersinnig gewesen wäre. Ich denke, Goebbels hatte größte Mühe, die Katastrophe der hochgejubelten teutschen Ingenieurskunst zu rechtfertigen. Allerdings war Goebbels kein wirklicher Freund des Reichsluftfahrtministers und späteren Generalfeldmarschalls und Oberbefehlshaber der Luftwaffe Hermann Göring, dessen Kompetenz als Reichsluftfahrtminister schon dadurch bewiesen ist, daß sich das 1000-jährige Reich in Luft aufgelöst hat.
Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
-

majestix
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von smART am Mittwoch 9. Februar 2011, 20:22
majestix hat geschrieben:smART hat geschrieben:Nach dem dritten haarsträubenden Regiefehler und dem bis dahin mühsam ertragenen Hintergrundsgedudel habe ich den Sch...dreck abgedreht und mir damit ( lt. smartowa), die angeklungene Erkennis erspart geblieben ist, daß vielleicht Goebbels das Luftschiff verunglücken ließ!
Als nicht TV-Höriger ist dieses TV- Ereignis an mir völlig spurlos vorüber gegangen. Somit ist mir jegliche Wahrnehmung erspart geblieben, Propagandaminister Goebbels hätte das Luftschiff möglicherweise vorsätzlich verunglücken lassen, was recht widersinnig gewesen wäre. Ich denke, Goebbels hatte größte Mühe, die Katastrophe der hochgejubelten teutschen Ingenieurskunst zu rechtfertigen. Allerdings war Goebbels kein wirklicher Freund des Reichsluftfahrtministers und späteren Generalfeldmarschalls und Oberbefehlshaber der Luftwaffe Hermann Göring, dessen Kompetenz als Reichsluftfahrtminister schon dadurch bewiesen ist, daß sich das 1000-jährige Reich in Luft aufgelöst hat. Deinem bestürzenden Beitrag entnehme ich, daß Du Humorloser zwangsläufig auch dem Musikantenstadl entsagst?
Aktueller Ignotonneninhalt : contraindicatio, OHB, trebbiatore, f-art reloaded;
-

smART
- Meister des UnART-Aikido
-
von kaleidoskop am Mittwoch 9. Februar 2011, 21:04
Dem entsage ich schon lange. Darum war die Hindenburg mal was anderes, als Pseudovolksmusik und Carmen Nebel mit den abgetakelten , alten Interpreten von Uraltschlagern.
Vor die Tugend haben die Götter den Schweiß gesetzt
-

kaleidoskop
- Professor honoris UnART
-
von smART am Montag 14. Februar 2011, 12:30
Aktueller Ignotonneninhalt : contraindicatio, OHB, trebbiatore, f-art reloaded;
-

smART
- Meister des UnART-Aikido
-
von OHB am Montag 14. Februar 2011, 13:26