Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Über Gesehenes, Gehörtes, Kreatives – Interpretation der Werke, Schöpfer und Mimen
von majestix am Mittwoch 14. September 2011, 20:48
OHB hat geschrieben:Die Finanz verschickt ja auch nur mehr Schriftstücke mit dem Aufdruck "Postgebühr bar bezahlt" (Haha, bar bezahlt?), nicht einmal Briefmarken kann man sich noch leisten. porto bar bezahlt aus dem volksvermögen 
Von welchem Volksvermögen sprechen werter OHB?
Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
-

majestix
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von Gast am Mittwoch 14. September 2011, 21:13
majestix hat geschrieben:Von welchem Volksvermögen sprechen werter OHB?
Wie viel Schulden haben sie, Volksvermögender. Jetzt kommen noch 1000 Euro für Griechenland dazu. Aber es soll immer noch billiger sein als ... 
-
Gast
-
von OHB am Mittwoch 14. September 2011, 21:27
majestix hat geschrieben:OHB hat geschrieben:Die Finanz verschickt ja auch nur mehr Schriftstücke mit dem Aufdruck "Postgebühr bar bezahlt" (Haha, bar bezahlt?), nicht einmal Briefmarken kann man sich noch leisten. porto bar bezahlt aus dem volksvermögen 
Von welchem Volksvermögen sprechen werter OHB?
von dem volksvermögen aus kredite die die volksvertreter ver ............... 
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von majestix am Donnerstag 15. September 2011, 00:46
Gast hat geschrieben:majestix hat geschrieben:Von welchem Volksvermögen sprechen werter OHB?
Wie viel Schulden haben sie, Volksvermögender. Jetzt kommen noch 1000 Euro für Griechenland dazu. Aber es soll immer noch billiger sein als ... 
Ich persönlich habe keine Schulden. Die Staatsfinanzen sind mir völlig wurscht. Selbst die Verwendung meiner goldenen Kreditkarten widerstrebt mir, weil ich keinen Kredit von irgendwem brauche. Kreditkarten sind aber mittlerweile unverzichtbar geworden, als Beweis der Kreditwürdigkeit. Im Hotel Sheraton Salzburg mußte ich kürzlich einen Barerlag beim einchecken deponieren, weil ich keine unkontrollierbare Vorausbelastung meiner Kreditkarte akzeptiert habe. Das Mädchen an der Reception war ziemlich verwirrt, weil ich ihr zwar meine güldene Visa-Card gezeigt, aber ein Depot von € 2000 für 3 Tage hinterlegt habe. Das pflege ich auch weiterhin. Mein Erspartes lege ich schon lange nicht mehr in die Hände von Kundenbetreuern der Banken
-

majestix
-
von smART am Freitag 16. September 2011, 13:47
majestix hat geschrieben:Gast hat geschrieben:majestix hat geschrieben:Von welchem Volksvermögen sprechen werter OHB?
Ich persönlich habe keine Schulden. Die Staatsfinanzen sind mir völlig wurscht. Selbst die Verwendung meiner goldenen Kreditkarten widerstrebt mir, weil ich keinen Kredit von irgendwem brauche. Kreditkarten sind aber mittlerweile unverzichtbar geworden, als Beweis der Kreditwürdigkeit. Im Hotel Sheraton Salzburg mußte ich kürzlich einen Barerlag beim einchecken deponieren, weil ich keine unkontrollierbare Vorausbelastung meiner Kreditkarte akzeptiert habe. Das Mädchen an der Reception war ziemlich verwirrt, weil ich ihr zwar meine güldene Visa-Card gezeigt, aber ein Depot von € 2000 für 3 Tage hinterlegt habe. Das pflege ich auch weiterhin. Mein Erspartes lege ich schon lange nicht mehr in die Hände von Kundenbetreuern der Banken Häuptling Golden Visa bezahlt stets bar mit (Büffel?)-Fellen, welche er zusammen mit Kollegen den Bresthaften über die Ohren zog? 
Aktueller Ignotonneninhalt : contraindicatio, OHB, trebbiatore, f-art reloaded;
-

smART
- Meister des UnART-Aikido
-
von majestix am Samstag 17. September 2011, 19:37
smART hat geschrieben:Häuptling Golden Visa bezahlt stets bar mit (Büffel?)-Fellen, welche er zusammen mit Kollegen den Bresthaften über die Ohren zog? 
Ich ziehe niemandem das Fell über die Ohren, schon gar nicht den Bresthaften. Und es wäre auch ein wenig unklug, die SV bescheißen zu wollen
-

majestix
-
von smART am Samstag 17. September 2011, 21:33
Aktueller Ignotonneninhalt : contraindicatio, OHB, trebbiatore, f-art reloaded;
-

smART
- Meister des UnART-Aikido
-
von majestix am Samstag 17. September 2011, 22:02
smART hat geschrieben: Dann wirst Du wohl eine mehr als Gutemiene haben, mit welcher Mittel Du ein wenig den Schnösel gibst? 
..eine mehr als Gutemine... oder ..mehr als eine Gutemine.. da kann man sich doch glatt um Kopf und Kragen verhaspeln.
-

majestix
-
Zurück zu FILME, MUSIK & PERSÖNLICHKEITEN
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|