Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 registrierte, 2 Gäste Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Aktuelles brisant verpackt.
von virginia am Sonntag 25. Dezember 2011, 23:57
f.art reloaded hat geschrieben:Dennoch muss ich mit aller mir zu Verfügung stehenden Vehemenz darauf hinweisen, das Rudi und sein Herrchen in Festtagsbeleuchtung über meine Bude geflogen sind, nicht das schwuchtelige Christkind! 
werter f.art... Was Sie zu sehen gelaubt haben, war einfach nur Weltraumschrott....
-
virginia
- Meister des UnART-Aikido
-
von f.art reloaded am Montag 26. Dezember 2011, 00:17
virginia hat geschrieben:werter f.art...
Was Sie zu sehen gelaubt haben, war einfach nur Weltraumschrott....
Behaupten irgendwelche Experten, ohne sich zu 100% einig zu sein. Weltraumschrott verglüht in der Erdatmosphäre(Thermosphäre - 80 bis 600 km Höhe), nicht in der Homosphäre. Die Grösse der hübschen Erscheinung kann demnach kein Raketenschrott gewesen sein. Es sei denn, die Rakete war in der Grösse (Masse) des Kölner Dom. Augenscheinlich war die Erscheinung in rd. 5-10 km Höhe. Da gibt es nix zu verglühen, sonst würden die Touris in keinen Flieger steigen. Auch war der Flug der Erscheinung gleichmässig horizontal. Keine Bestätigung von Radarstationen, alles nur Vermutungen. Und so vermute ich, der Weihnachtsmann hat kurzfristig seine Positions-Action-Beleuchtung eingeschaltet. http://www.youtube.com/watch?v=vjssTppyJlY
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
-

f.art reloaded
- Abgeordneter des UnART-Universums
-
von virginia am Montag 26. Dezember 2011, 00:32
f.art reloaded hat geschrieben:virginia hat geschrieben:werter f.art...
Was Sie zu sehen gelaubt haben, war einfach nur Weltraumschrott....
Behaupten irgendwelche Experten, ohne sich zu 100% einig zu sein. Weltraumschrott verglüht in der Erdatmosphäre(Thermosphäre - 80 bis 600 km Höhe), nicht in der Homosphäre. Die Grösse der hübschen Erscheinung kann demnach kein Raketenschrott gewesen sein. Es sei denn, die Rakete war in der Grösse (Masse) des Kölner Dom. Augenscheinlich war die Erscheinung in rd. 5-10 km Höhe. Da gibt es nix zu verglühen, sonst würden die Touris in keinen Flieger steigen. Auch war der Flug der Erscheinung gleichmässig horizontal. Keine Bestätigung von Radarstationen, alles nur Vermutungen. Und so vermute ich, der Weihnachtsmann hat kurzfristig seine Positions-Action-Beleuchtung eingeschaltet. http://www.youtube.com/watch?v=vjssTppyJlY
Werter f.art... ich für mich habe ja längst - fern ab aller Spekulationen von igendwo - entschieden: DAS war die Wiedergeburt Jesus von Narzareth. ER ist uns wieder erschienen - und wartet jetzt darauf, dass wir das neue Betlehem finden. Und - wenn uns das nicht gelingt - haben wir ja immerhin 30 Jahre Zeit, um rauszufinden, wo er grad sein könnte. Und: Wenn wir Glück haben, geht er in der Ablenkungsgesellschaft nicht ganz unter, und wir bekommen irgendwie noch mit, dass er zurück gekehrt ist...
-
virginia
-
von f.art reloaded am Montag 26. Dezember 2011, 00:39
virginia hat geschrieben:Werter f.art...
ich für mich habe ja längst - fern ab aller Spekulationen von igendwo - entschieden: DAS war die Wiedergeburt Jesus von Narzareth. ER ist uns wieder erschienen - und wartet jetzt darauf, dass wir das neue Betlehem finden. ...
In Betlehem hätte er keine Aufenthaltspapiere erhalten. Wenn, dann tippe ich mal auf Villach. 
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
-

f.art reloaded
- Abgeordneter des UnART-Universums
-
von virginia am Montag 26. Dezember 2011, 00:48
f.art reloaded hat geschrieben:virginia hat geschrieben:Werter f.art...
ich für mich habe ja längst - fern ab aller Spekulationen von igendwo - entschieden: DAS war die Wiedergeburt Jesus von Narzareth. ER ist uns wieder erschienen - und wartet jetzt darauf, dass wir das neue Betlehem finden. ...
In Betlehem hätte er keine Aufenthaltspapiere erhalten. Wenn, dann tippe ich mal auf Villach. 
hm.... die hätten ihn mit Freude genommen.... Aber: der Rest der Welt würde glauben, es sei ein Faschingsscherz....
-
virginia
-
von OHB am Montag 26. Dezember 2011, 12:37
f.art reloaded hat geschrieben:virginia hat geschrieben:Werter f.art...
da würden aber die klagenfurter schwer aufbegehren 
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von Gast am Montag 26. Dezember 2011, 13:19
f.art reloaded hat geschrieben:... Und so vermute ich, der Weihnachtsmann hat kurzfristig seine Positions-Action-Beleuchtung eingeschaltet.
Nix Weihnachtsmann, das emanzipierte Christkind hat seinen Turbo gezündet.
-
Gast
-
von xenia am Mittwoch 18. Januar 2012, 20:40
Frauen im Vorstand bringen ErfolgWeibliche Führungskräfte schaffen laut Studie eine andere Kultur – und verhelfen Unternehmen zu einem wirtschaftlichen Schub. http://kurier.at/wirtschaft/4481560-fra ... erfolg.php
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein 
-

xenia
-
von Gast am Mittwoch 18. Januar 2012, 20:53
Männer raus!
-
Gast
-
von xenia am Mittwoch 18. Januar 2012, 21:19
es genügt eigentlich, wenn die fehlenden (pension, firmenwechsel etc.) mit der/dem objektiv besten nachfolger/in besetzt wird...
; - )))
-

xenia
-
von xenia am Freitag 24. Februar 2012, 00:45
Kritik an Teilzeitarbeit bei FrauenImmer mehr Frauen arbeiten Teilzeit: Seit 2000 stieg der Anteil auf 44 Prozent. Das wollen die SPÖ-Frauen ändern. http://kurier.at/nachrichten/4486059-kr ... frauen.php
-

xenia
-
von xenia am Sonntag 4. März 2012, 16:48
Heinisch: Familien-Leistungen ungenütztDie Frauenministerin will keine neue Steuerentlastung der Familien. Das jetzige Angebot müsse erst nutzbar gemacht werden. http://kurier.at/nachrichten/4487284-he ... nuetzt.php
-

xenia
-
von xenia am Sonntag 4. März 2012, 20:20
ein kommentar vom 04.03.2012 17:56 | KURIER | Margaretha Kopeinig Die Bosse bremsenUnternehmen brauchen mehr Frauen in Top-Positionen. Das geht nur mit Quote. http://kurier.at/nachrichten/4487324-di ... remsen.php
-

xenia
-
von xenia am Sonntag 4. März 2012, 20:50
SPÖ und ÖVP sind für drei Papa-MonateDie Ministerinnen Mikl-Leitner (VP) und Heinisch-Hosek (SP) treten für Papa-Monate ein. Verpflichtend? Da sind sie uneinig. http://kurier.at/nachrichten/4487322-sp ... monate.php
-

xenia
-
von xenia am Montag 5. März 2012, 14:21
EU-weite Frauenquote: Reding drückt aufs TempoDie Zahl der Frauen in Spitzenpositionen sei ernüchternd gering. Umfragen und Studien sprechen eine klare Sprache für eine gesetzliche Quote, meint die EU-Kommissarin. http://kurier.at/wirtschaft/4487382-eu- ... -tempo.php
-

xenia
-
Zurück zu GLOSSEN
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
|