Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online :: 0 registrierte, 5 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 104 Besuchern, die am Samstag 18. Dezember 2010, 22:37 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern

Statistik

56 Beiträge

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Neuestes öffentliches Bild

• Bild Titel: :
    Autor: OHB
    Hochgeladen am: Mittwoch 1. Februar 2012, 10:25
    Betrachtet: 8
    Bewertung: Nicht bewertet
    Kommentare: 0

Das neuste Usergaleriebild
Bewertung: Nicht bewertet
Kommentare: 0

Kalender

<< Februar 2012 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
02.02. - Mariä Lichtmess
14.02. - Valentinstag
16.02. - Weiberfastnacht
20.02. - Rosenmontag
22.02. - Aschermittwoch

Gratis Lese-, Schreibkurs für Stermann und Grissemann

Aktuelles brisant verpackt.

Re: Gratis Lese-, Schreibkurs für Stermann und Grissemann

Beitragvon contraindicatio am Freitag 18. Dezember 2009, 14:59

Der für mich eindeutig beste Kabarettist Österreichs ist ein gewisser Karl Schwab (FPÖ-Niederösterreich):

Aber auch ein weiterer Absolvent der FPÖ-Kabarettistenschule, Gottfried Waldhäusl:

Da muss ich dem Huntal recht geben, die rechten Kabarettisten sind wirklich die besten. Und die FP/BZÖ produziert ständig neue Talente. Wo kriegen die solche Kapazunder eigentlich her?

:D
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!!
contraindicatio
Meister des UnART-Aikido

Beitragvon toutou am Freitag 18. Dezember 2009, 15:22

ich hatte die härte und habe mir beide angehört.
ich bitte um einen orden :-)
Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
toutou
Orden für Verdienste ums UnART-Forum

Beitragvon trebbiatore am Freitag 18. Dezember 2009, 16:21

toutou hat geschrieben:
trebbiatore hat geschrieben:
toutou hat geschrieben:gestern haben sie uns wieder gezeigt, wie linker humor funktioniert.
mindestens einmal adolf hitler erwähnen (immer ein schenkelklopfer)
witze in dem sinne von: jesus war ausländer. daher: ausländer nicht ausweisen , sondern kreuzigen (noch so ein brüller)
ins essen kotzen (da kriegt man sich kaum mehr ein vor lachen)
kinderchor singt lied mit ordinären text ( ja da lachen sogar obertodeln)
kamen diesmal fi..en und blasen gar nicht vor? muß vor lachen einiges überhört haben.
hans söllner mit dem aufruf, polizeiautos solange nachzufahren, bis deren insassen nervös werden, fand ICH als einziges wirklich lustig, weil ich mir das gut vorstellen kann, wenn ganze kollonen ...... :-) aber ich habe auch einen eigenen humor, wie mir scheint.

dann frage ich dich liebr toutou...WAS ist kunst, was ist kabarett...was DARF gefallen, die schenkelkolpfer am villacher??

wie schön, daß du einen beitrag ausgewählt hast, über den ich auch herzlich lachen konnte.
und, er kam ohne hitler, scheiße, arsch f... usw. aus.
es geht doch :-)

was wäre schlecht an "hitler war fürn arsch" ? ;-)
trebbiatore
Träger des 1. Dan im UnART-Aikido

Beitragvon toutou am Freitag 18. Dezember 2009, 16:41

er war ein geistesgestörter, der die gunst der stunde genutzt hat.
und wir kommen schon wieder in eine zeit, wo vielen menschen unrecht getan wird. das wird sich wieder rächen.

da müßte die politik, aber auch jeder einzelne dagegen arbeiten.
kleines beispiel von vielen: wenn eduscho in österreich ein lager schließt und 90 leute kündigt, obwohl sie gewinne machen, braucht man nur nichts mehr dort einkaufen, wir hätten es in der hand.
Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
toutou

Beitragvon trebbiatore am Freitag 18. Dezember 2009, 19:13

toutou hat geschrieben:er war ein geistesgestörter, der die gunst der stunde genutzt hat.
und wir kommen schon wieder in eine zeit, wo vielen menschen unrecht getan wird. das wird sich wieder rächen.

kleines beispiel von vielen: wenn eduscho in österreich ein lager schließt und 90 leute kündigt, obwohl sie gewinne machen, braucht man nur nichts mehr dort einkaufen, wir hätten es in der hand.

dann darfst nicht zum merkur, zum billa, lidl, hofer, spar, penny,....greißler haben wir keine mehr, weil sich das kein ösi antut und was bleibt ist der kleine türke ums eck....oder wie sonst soll der wiener einkaufen gehen. mit dem auto zum stadtrand fahren weil sich dort andere große ketten angesiedelt haben....oder mit der bim quer durch wien weil die mizzitant im siebenten bezirk nur bei WIRKLICHEN biobauern einkauft mit echter ÄÄÄhre?
bei meiner ehr, DAS ist mir dann doch zu mühsam.
und wenn die augengläser beim eduscho 3 euro kosten, warum soll ich für das gleiche produkt beim optiker der keine lehrlinge ausbildet das dreifache zahlen?

aber a anderer vorschlag, verzichten wir alle aufs autofahren und fahren mit dem radl...jetzt wenn ich so an die klimakonverenz denke :bigsmile:
trebbiatore

Beitragvon virginia am Freitag 18. Dezember 2009, 19:17

f.art reloaded hat geschrieben:
Werte virginia, sie haben den, wenn auch hinterfotzigen, kärntner Humor nicht verstanden?
Egal, ob in Kärnten 47.000 Menschen nicht Lesen etc. dürfen, rd. 50% der Kärnter dürften nicht denken und 99,94% der BZÖ-Politiker nicht einmal rechnen. :hmm:

Ich hab mir das video nicht angesehen, daher kann ich inhaltlich dazu auch nichts sagen. Ich kenn nur den Beitrag von Unart. Ich mag schon seit langem kein "Kabarett" von den beiden mehr. Wenn ich zufällig Mal hinschalte, schalte ich nach ca 30 sec wieder weg..
virginia
Meister des UnART-Aikido

Beitragvon toutou am Freitag 18. Dezember 2009, 19:24

toutou hat geschrieben:er war ein geistesgestörter, der die gunst der stunde genutzt hat.

dann darfst nicht zum merkur, zum billa, lidl, hofer, spar, penny,....greißler haben wir keine mehr, weil sich das kein ösi antut und was bleibt ist der kleine türke ums eck....oder wie sonst soll der wiener einkaufen gehen. mit dem auto zum stadtrand fahren weil sich dort andere große ketten angesiedelt haben....oder mit der bim quer durch wien weil die mizzitant im siebenten bezirk nur bei WIRKLICHEN biobauern einkauft mit echter ÄÄÄhre?
und wenn die augengläser beim eduscho 3 euro kosten, warum soll ich für das gleiche produkt beim optiker der keine lehrlinge ausbildet das dreifache zahlen?

aber a anderer vorschlag, verzichten wir alle aufs autofahren und fahren mit dem radl...jetzt wenn ich so an die klimakonverenz denke :bigsmile:

bei eduscho denk ICH in erster linie an kaffee und schmuck.
für beides zahl ich sonst wo nicht das dreifache.
wenn du für brillen keine 9 euro hast, tust mir leid.
toutou

Beitragvon virginia am Freitag 18. Dezember 2009, 19:29

contraindicatio hat geschrieben:Der für mich eindeutig beste Kabarettist Österreichs ist ein gewisser Karl Schwab (FPÖ-Niederösterreich):

Den Schwab hab ich nicht ausgehalten. Da gab ich nach 4 Minuten auf. Aber der Waldhäusl macht sich wirklich gut als Kabarettist ;)
virginia
Meister des UnART-Aikido

Beitragvon trebbiatore am Freitag 18. Dezember 2009, 19:32

toutou hat geschrieben:

bei eduscho denk ICH in erster linie an kaffee und schmuck.
für beides zahl ich sonst wo nicht das dreifache.
wenn du für brillen keine 9 euro hast, tust mir leid.

hallo? a lesebrille für daheim? bei eduscho siebenneunundneunzig...und in jedem zimmer liegt eine...ganz wichtig...am klo a.
und wenns zerkratzt ist kommts in kübel und ich kauf mir a neue...
und die brille die ich immer mit mir führe hat zwanzig gekostet...mehr a net.
der trebbi ist net so reich dass er sich a gutschisace auf die birn steckt...nur likööör trägt medusa ;-)
trebbiatore

Beitragvon trebbiatore am Freitag 18. Dezember 2009, 19:33

virginia hat geschrieben:
contraindicatio hat geschrieben:Der für mich eindeutig beste Kabarettist Österreichs ist ein gewisser Karl Schwab (FPÖ-Niederösterreich):

Den Schwab hab ich nicht ausgehalten. Da gab ich nach 4 Minuten auf. Aber der Waldhäusl macht sich wirklich gut als Kabarettist ;)

dann gib dir einen ruck und warte auf die achte minute...zum niederknien :lol:
trebbiatore

Beitragvon contraindicatio am Freitag 18. Dezember 2009, 19:40

trebbiatore hat geschrieben: was bleibt ist der kleine türke ums eck....

Derrrr wiederrrrum ist uns ein Dorrrrrn im Aug.
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!!
contraindicatio
Meister des UnART-Aikido

Beitragvon virginia am Freitag 18. Dezember 2009, 20:09

dann gib dir einen ruck und warte auf die achte minute...zum niederknien :lol:

Hab ich.... der tut mir einfach nur Leid. Jeder steigt so lange nach oben, bis er den Gipfel seiner Unfähigkeit erreicht hat - und so schaut das dann aus...
virginia
Meister des UnART-Aikido

Beitragvon maria am Freitag 18. Dezember 2009, 20:10

toutou hat geschrieben:gestern haben sie uns wieder gezeigt, wie linker humor funktioniert.
mindestens einmal adolf hitler erwähnen (immer ein schenkelklopfer)
witze in dem sinne von: jesus war ausländer. daher: ausländer nicht ausweisen , sondern kreuzigen (noch so ein brüller)
ins essen kotzen (da kriegt man sich kaum mehr ein vor lachen)
kinderchor singt lied mit ordinären text ( ja da lachen sogar obertodeln)
kamen diesmal fi..en und blasen gar nicht vor? muß vor lachen einiges überhört haben.
hans söllner mit dem aufruf, polizeiautos solange nachzufahren, bis deren insassen nervös werden, fand ICH als einziges wirklich lustig, weil ich mir das gut vorstellen kann, wenn ganze kollonen ...... :-) aber ich habe auch einen eigenen humor, wie mir scheint.

*
Zweifle nicht an Deinem Geschmack!

Wer vulgäres Gehabe und Pietätlosigkeit mit Kabarett oder Kunst verwechselt, sollte einen Psychiater aufsuchen.
maria
Minister des UnART-Universums

Beitragvon trebbiatore am Freitag 18. Dezember 2009, 20:14

Hab ich.... der tut mir einfach nur Leid. Jeder steigt so lange nach oben, bis er den Gipfel seiner Unfähigkeit erreicht hat - und so schaut das dann aus...

mit dem schoitl seiner monatsgage? nein, der tut mir nicht leid.
trebbiatore

Beitragvon virginia am Freitag 18. Dezember 2009, 20:16

mit dem schoitl seiner monatsgage? nein, der tut mir nicht leid.

Naja, die FPÖ musste nehmen, was sie kriegen konnte...
virginia
Meister des UnART-Aikido

VorherigeNächste

Zurück zu GLOSSEN