Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Aktuelles brisant verpackt.
von OHB am Montag 7. November 2011, 14:53
na gut hinter der USA steht die gewinnmaximierungsgesellschaft aber wer oder was steht hinter ISRAEL ??? 
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von xenia am Samstag 10. Dezember 2011, 21:54
Thilo Sarrazin legt nachIm Interview bezeichnet der umstrittene Autor Migranten-Kinder als Mittel zur Einkommenserhöhung. Demnächst kommt er nach Österreich. http://kurier.at/nachrichten/4154805-th ... t-nach.phpÜberraschungsgast bei Sarrazin in GrazDer umstrittene Autor kam auf Einladung von ÖVP-Bauernbundchef Grillitsch nach Graz – und wurde von FPÖ-Chef Strache gefeiert. http://kurier.at/nachrichten/4272290-ue ... n-graz.phpein kommentar vom 06.10.2011 17:00 | KURIER | Magdalena Rauscher-Weber Bauern und AusländerDer ÖVP-Bauernbund hat ein neues Lieblingsthema. Die FPÖ kann sich freuen. http://kurier.at/nachrichten/4274352-ba ... aender.php
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein 
-

xenia
-
von UnART am Sonntag 11. Dezember 2011, 14:40
xenia hat geschrieben:Der umstrittene Autor kam auf Einladung von ÖVP-Bauernbundchef Grillitsch nach Graz – und wurde von FPÖ-Chef Strache gefeiert.
Strache beim Bauernbund ist schon Sarazynismus. 
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von contraindicatio am Sonntag 11. Dezember 2011, 15:42
Was sagt dieser Sarrazin eigentlich zu seinem eigenen Versagersohn? 
************* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* Stellt euch vor, Sarrazin schreibt ein Buch - und keiner geht hin!!!
-
contraindicatio
- Meister des UnART-Aikido
-
-
von f.art reloaded am Sonntag 11. Dezember 2011, 16:00
contraindicatio hat geschrieben:Was sagt dieser Sarrazin eigentlich zu seinem eigenen Versagersohn? 
"Meine Eltern sagen eigentlich selten etwas Gutes über mein Leben. Ich bin für meinen Vater der Sündenbock, das schwarze Schaf der Familie." Richard Sarrazin
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
-

f.art reloaded
- Abgeordneter des UnART-Universums
-
von virginia am Sonntag 11. Dezember 2011, 17:58
f.art reloaded hat geschrieben:contraindicatio hat geschrieben:Was sagt dieser Sarrazin eigentlich zu seinem eigenen Versagersohn? 
"Meine Eltern sagen eigentlich selten etwas Gutes über mein Leben. Ich bin für meinen Vater der Sündenbock, das schwarze Schaf der Familie." Richard Sarrazin
hm... ich stelle also fest: Dieser Herr Sarrazin dürfte sozialpsychopathische Züge haben....
-
virginia
-
von virginia am Sonntag 11. Dezember 2011, 18:03
hm... der neue Chef des Bauerbundes ist Auer - vor kurzem gewählt in einer Blitz- und Nacht- und Nebelaktion. Ob das etwas mit dieser Sarazzin-Einladung zu tun hatte?
-
virginia
-
von UnART am Sonntag 11. Dezember 2011, 18:29
virginia hat geschrieben:hm... der neue Chef des Bauerbundes ist Auer - vor kurzem gewählt in einer Blitz- und Nacht- und Nebelaktion. Ob das etwas mit dieser Sarazzin-Einladung zu tun hatte?
Ob wegen Sarazzin oder Strache wissen wohl nur die Eingeweihten. 
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von virginia am Sonntag 11. Dezember 2011, 18:52
UnART hat geschrieben:virginia hat geschrieben:hm... der neue Chef des Bauerbundes ist Auer - vor kurzem gewählt in einer Blitz- und Nacht- und Nebelaktion. Ob das etwas mit dieser Sarazzin-Einladung zu tun hatte?
Ob wegen Sarazzin oder Strache wissen wohl nur die Eingeweihten. 
Mich hat dieser Rücktritt völlig überrascht - er kam ziemlich unerwartet - und es wurde kein Wort darüber verloren, warum so plötzlich... Kann ja auch was ganz anderes sein - allerdings frag ich mich nach dem Vorfall schon, ob es damit zusammen hängen könnte...
-
virginia
-
von OHB am Sonntag 11. Dezember 2011, 20:07
eventuell schadens-minimierung wegen der 2013 oder gar 2012 wahlen man will ja nicht letzter werden
-

OHB
-
von UnART am Sonntag 11. Dezember 2011, 20:55
OHB hat geschrieben:eventuell schadens-minimierung wegen der 2013 oder gar 2012 wahlen - man will ja nicht letzter werden
... dies ist weniger anzunehmen, da viele Stimmen gerade an Rechts verloren gehen. Es handelt sich mehr um gängige 'Political Correctness' und um Schonung des Regierungspartners.
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
von virginia am Sonntag 11. Dezember 2011, 23:49
UnART hat geschrieben:OHB hat geschrieben:eventuell schadens-minimierung wegen der 2013 oder gar 2012 wahlen - man will ja nicht letzter werden
... dies ist weniger anzunehmen, da viele Stimmen gerade an Rechts verloren gehen. Es handelt sich mehr um gängige 'Political Correctness' und um Schonung des Regierungspartners.
wir bewegen uns da ja immer noch im Bereich des Spekulierens. Wenn es aber so war, dann nötigt mir dieser Schritt der ÖVP (sollte es so gewesen sein) Respekt ab.
-
virginia
-
von Gast am Dienstag 13. Dezember 2011, 15:23
Der grüne Bauernbund wird auch schon schamhaft rot. (c) sozialismus.info
-
Gast
-
von xenia am Dienstag 20. März 2012, 19:21
Sarrazin: "Europa braucht keinen Euro"Nach seinem Buch "Deutschland schafft sich ab" provoziert Thilo Sarrazin erneut und kritisiert die Euro-Rettung. http://kurier.at/wirtschaft/4489295-sar ... n-euro.php
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein 
-

xenia
-
von OHB am Dienstag 20. März 2012, 22:42
ich bräuchte auch keine euro wenn nicht alle euro verlangen beim einkaufen
-

OHB
-
Zurück zu GLOSSEN