Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Aktuelles brisant verpackt.
von majestix am Montag 26. Dezember 2011, 00:34
OHB hat geschrieben:http://img.webme.com/pic/m/meine-gifs/weihnachtsbaum24.gif die die ein handy und einen flatscreen schon haben vermutlich ein tablet 
Und die können sich ja den Weihnachtsbaum vom tablet auf den flatscreen projizieren Ist doch viel schöner, als ein echter. 
Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
-

majestix
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von virginia am Montag 26. Dezember 2011, 00:35
f.art reloaded hat geschrieben:virginia hat geschrieben: naja... man könnt ja Tanne gegen Internet setzen....
Das Internet dient der Suche nach einem Arbeitsplatz. Mit einer Tanne unterm Arm sähe man ganz schön bescheuert aus. 
ohja... ich vergaß... das Internet wäre ja zumindest potenziell noch der Anschluss an unsere Welt... Die Tanne - ganz sicher nicht mehr... also dürfen wir sie nicht entscheiden lassen. Das Internet gewinnt....
-
virginia
- Meister des UnART-Aikido
-
von Gast am Montag 26. Dezember 2011, 03:18
Es geht nicht nur um Weihnachten. Ohne Christbaum kann man auch nicht den St. Knut-Tag feieren und Platz für neue geförderte Möbel schaffen.
-
Gast
-
von OHB am Montag 26. Dezember 2011, 12:45
TAUSCHE TANNENBAUM 1 x GEBRAUCHT GEGEN BILLY - REGAL buche hell
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von geheim21 am Montag 26. Dezember 2011, 19:22
Ich bin ein Weihnachtsfreak Heuer nicht Adventkranz anzünden- alleine - obwohl ich Mann und Sohn habe Ich hatte Zeit für meine Familie - nur meine Familie nicht für mich. Es war meine scheußlichste und furchtbarste Adventzeit und Weihnachtszeit. Mein Mann fängt am Morgen schon zu streiten an, damit ich ja nicht auf die Idee komme mit ihm Advent zu feiern, da er diese Zeit hasst, wie der Teufel das Weihwasser Ich muß was ändern, damit ich leben kann.
-
geheim21
-
von Eberndorfer0 am Dienstag 27. Dezember 2011, 08:56
smART hat geschrieben:Gast hat geschrieben:Frohe Weihnacht auch dir und allen anderen Verschollenen. Schön von dir zu lesen. Unfreundlicher!
Muß man erst O.T. heißen oder verschollen sein, um einmal nette Grüße (z.B. Happy Chanukka) von Dir zu erhalten?
Hi Smarty, Verschollen? 1. Mit "Chanukka" gut angedeutet 2. Und weil beruflich ueberfordert
-
Eberndorfer0
-
von UnART am Mittwoch 28. Dezember 2011, 02:35
Das geistige Bethlehem wird für Bischof Schwarz nächstes Jahr realer. Gemeinsam mit dem ORF will er viele Kärntner dorthin mitnehmen und auf den Hirtenfeldern die Heilige Messe feiern. Findet er keinen 'schönen Born' in dem das Jesuskindlein lag. In der Geburtskirche gibt es statt der Krippe eine Krypta. Der Stern in der Mitte soll die Geburtsstätte Jesu markieren. Streit ums PutzenIn der Geburtskirche in Bethlehem, auf Arabisch nach der Krippe (al-mahd) „kniset al-mahd“ benannt, wird in den Tagen vor Weihnachten geputzt. Jahr für Jahr ist das Putzen eine hochpolitische Angelegenheit. Denn die Christen dieser Welt streiten sich nach Herzenslust darüber, wer denn nun genau welchen Quadratmeter Boden oder Wand in der Geburtskirche putzen darf: die Griechisch-Orthodoxen, unter deren Kontrolle die eigentliche Geburtskirche steht, oder die armenisch-orthodoxen Mönche, denen man einen Teil der Geburtskirche zugestanden hat. In diesem Jahr lief alles relativ friedlich ab, da jeder den ihm zugestandenen Teil zum festgelegten Termin putzte … ( © Bild und Zitat) http://www.daad-magazin.de/06559/index.html
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von majestix am Donnerstag 29. Dezember 2011, 01:02
geheim21 hat geschrieben:Ich bin ein Weihnachtsfreak Heuer nicht Adventkranz anzünden- alleine - obwohl ich Mann und Sohn habe Ich hatte Zeit für meine Familie - nur meine Familie nicht für mich. Es war meine scheußlichste und furchtbarste Adventzeit und Weihnachtszeit. Mein Mann fängt am Morgen schon zu streiten an, damit ich ja nicht auf die Idee komme mit ihm Advent zu feiern, da er diese Zeit hasst, wie der Teufel das Weihwasser Ich muß was ändern, damit ich leben kann.
"....und schaffen Sie Weihnachten ab!" befahl der Sheriff von Nottigham, während sein König in Dürnstein gefangen war. (im Film Robin Hood - König der Diebe)
-

majestix
-
von Gast am Donnerstag 29. Dezember 2011, 02:17
Geburtskirche in Bethlehem - Priester prügeln sich mit Besenstielen In der Geburtskirche von Bethlehem kam es beim traditionellen Kirchenputz zu einer Schlägerei © REUTERSDie Gottesmänner der griechisch-orthodoxen und der armenisch-orthodoxen Kirche seien während des traditionellen Kirchenputzes vor dem orthodoxen Weihnachtsfest kommende Woche aneinandergeraten, … http://www.focus.de/panorama/welt/gebur ... 97956.html
Die griechisch-orthodoxen und armenisch-orthodoxen Mönche musste die palästinensische Polizei mit Schlagstöcken trennen.
-
Gast
-
von majestix am Donnerstag 29. Dezember 2011, 02:45
Das ist eben Ökumene im Neandertal, der Jeti haut den Rübezal.
-

majestix
-
von OHB am Donnerstag 29. Dezember 2011, 11:22
majestix hat geschrieben:Das ist eben Ökumene im Neandertal, der Jeti haut den Rübezal. habe mir das video angesehen
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von majestix am Donnerstag 29. Dezember 2011, 23:35
OHB hat geschrieben: wie ein rudel hysterische bassenaweiber
Aug´um Aug´, Zahn um Zahn (Altes Testament)
-

majestix
-
von UnART am Sonntag 1. Januar 2012, 15:09
majestix hat geschrieben:OHB hat geschrieben:wie ein rudel hysterische bassenaweiber
Aug´um Aug´, Zahn um Zahn (Altes Testament)
... mutiert zu "Stiel um Stiel".
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
Zurück zu GLOSSEN
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|