HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik248 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
TIBET-DEMORe: TIBET-DEMOBegleitet von strengen Sicherheitsmaßnahmen und China-kritischen Protesten wurde das Olympische Feuer am Sonntag in Athen an die Organisatoren der Sommerspiele von Peking übergeben. Die letzte Fackel mit dem Olympischen Feuer brachte die griechische Olympia-Zweite von 2004, Chryssopigi Devetzi, ins Panathinaikon Stadion im Zentrum Athens. "Griechenland übergibt das Feuer an China mit der Hoffnung, dass die Nachricht des Friedens durch die ganze Welt geht", sagte der Präsident des griechischen Olympischen Komitees (EOE), Minos Kyriakou. Die Sicherheitsmaßnahmen in Peking für die Ankunft des Feuers am Montag sind nochmals verschärft worden.
Aus Sorge vor Protesten begrenzten die Olympia-Organisatoren kurzfristig die Zahl der ausländischen Journalisten, die am Montag bei der einstündigen Zeremonie auf dem streng abgeriegelten Platz des Himmlischen Friedens (Tian'anmen) zugelassen werden. "Aus Sicherheitsgründen ist der Platz eingeschränkt worden", hieß es beim BOCOG. 24 ausländische Medien, die feste Zusagen für die Berichterstattung hatten, wurden von der Liste gestrichen. © APA Heute - Globaler Solidaritätstag für Tibet Versammlungen und Kundgebungen in rund 2.000 Städten *************
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* Stellt euch vor, Sarrazin schreibt ein Buch - und keiner geht hin!!!
Re: TIBET-DEMO6000 Unterschriften für Tibet
Weil das olympische Feuer heute in Peking eintraf, überbrachte die Tibet Gemeinschaft Österreich Kanzler Gusenbauer ein Memorandum. http://www.kurier.at/nachrichten/144840.php Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Re: TIBET-DEMOSchöne Abschlusskundgebung am Michaelerplatz.
Schätzen möcht ich ja nicht, wie viele Menschen anwesend waren, aber wenigstens hams laut getrommelt und sonst wars auch stimmungsvoll. *************
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* Stellt euch vor, Sarrazin schreibt ein Buch - und keiner geht hin!!!
Re: TIBET-DEMO
Sagen die mit dem Auge http://wien.orf.at/stories/266668/ ![]() Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
warum trommeln sie? ![]()
Re: TIBET-DEMOwie es heute war, weiß ich nicht. bei den sonstigen donnerstags-demos begleiten einzelne pauken/becken/kessel-schläge die gesänge bzw. die ansprachen/gebete (?) in ihrer sprache (vielleicht auch chinesisch)...
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Von zwengan dem Rhythmus wahrscheinlich. *************
uijegerle gegen gleichschritt marsch habe ich eine aversion ![]()
Re: TIBET-DEMOAber es ging ja nicht ums Marschieren. Gehör wollte man sich verschaffen. Sonst glauben die Leut vielleicht, es ist die x-te Anti-EU/Unser Sozialstaat für unsere Bürger/Befreit Honsik-Demo.
![]() *************
achsojonaudaun naja gscheiter wärs wenns halt mehr maxeln bei der demo wären daunn brauchatens ned so vü krawall mochen aber den österreichern ist halt das hemd näher als der rock und daher gehn halt viel mehr auf österreich-interesse-demo ![]()
Wenns a Österreich-Interesse-Demo gwesn wär, wär ich der erste gwesn, der hingeht. Aber zu einer Befreit Honsik/Unser Sozialstaat für Blauäugige/usw.-Demo bringen mich keine 10 Pferd'. Außerdem wars ja kein Krawall bei der Tibet-Demo, sondern Getrommel. *************
Nutzt die Gratisabgabe a nix mehr? Naja, Wunder wärs kans........ ![]() Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
Oder doch eher mehrheitlich hebräisch/jiddisch? War nicht auch Klezmer-Gejaule zu vernehmen?
schau und hör dirs einmal an, dann musst du nicht mehr vorbeiraten... Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Ich bin durchaus angemessene Opfer zu bringen bereit. Aber DAS KANN niemand von mir verlangen!