Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
Nabelschau und der Blick über den Tellerrand
von M. am Sonntag 23. November 2008, 21:13
Die Börse ist verunsichert: Solarworld-Aktien sind nur noch 12,15€ wert. Auf Nachfragen von Spiegel Online hatte der Solarzellenhersteller „Solarworld“ bekannt, die Kaufofferte sei "definitiv kein Scherz". Solarworld wolle Opel nach geglückter Übernahme "zum ersten grünen europäischen Autokonzern weiterentwickeln". Man wolle langfristig nur noch Elektro- und Hybridautos herstellen, die weniger Schadstoffe ausstoßen und weniger Energie verbrauchen. Die Absage der Opel-Muttergesellschaft General Motors erfolgte wenig später und eigentlich wenig überraschend. Zahlen wollte Solarworld für Opel nämlich faktisch nichts. (...) http://news.google.at/news/url?sa=t&ct= ... 9DNtYvBrog
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. - Erich Fried
-

M.
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von maria am Sonntag 23. November 2008, 22:44
M. hat geschrieben:Die Börse ist verunsichert: Solarworld-Aktien sind nur noch 12,15€ wert. Auf Nachfragen von Spiegel Online hatte der Solarzellenhersteller „Solarworld“ bekannt, die Kaufofferte sei "definitiv kein Scherz". Solarworld wolle Opel nach geglückter Übernahme "zum ersten grünen europäischen Autokonzern weiterentwickeln". Man wolle langfristig nur noch Elektro- und Hybridautos herstellen, die weniger Schadstoffe ausstoßen und weniger Energie verbrauchen. Die Absage der Opel-Muttergesellschaft General Motors erfolgte wenig später und eigentlich wenig überraschend. Zahlen wollte Solarworld für Opel nämlich faktisch nichts. (...) http://news.google.at/news/url?sa=t&ct= ... 9DNtYvBrog * Schade um Opel! Ich kenne die Marke als verlässlich.
Weck nicht die Löwin in mir!
-

maria
- Minister des UnART-Universums
-
von M. am Sonntag 23. November 2008, 22:46
maria hat geschrieben:M. hat geschrieben:Die Börse ist verunsichert: Solarworld-Aktien sind nur noch 12,15€ wert. Auf Nachfragen von Spiegel Online hatte der Solarzellenhersteller „Solarworld“ bekannt, die Kaufofferte sei "definitiv kein Scherz". Solarworld wolle Opel nach geglückter Übernahme "zum ersten grünen europäischen Autokonzern weiterentwickeln". Man wolle langfristig nur noch Elektro- und Hybridautos herstellen, die weniger Schadstoffe ausstoßen und weniger Energie verbrauchen. Die Absage der Opel-Muttergesellschaft General Motors erfolgte wenig später und eigentlich wenig überraschend. Zahlen wollte Solarworld für Opel nämlich faktisch nichts. (...) http://news.google.at/news/url?sa=t&ct= ... 9DNtYvBrog * Schade um Opel! Ich kenne die Marke als verlässlich.
Ein nichtstinkender Opel wäre tatsächlich schwer vorstellbar 
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. - Erich Fried
-

M.
-
von maria am Sonntag 23. November 2008, 22:48
M. hat geschrieben:maria hat geschrieben:M. hat geschrieben:Die Börse ist verunsichert: Solarworld-Aktien sind nur noch 12,15€ wert. Auf Nachfragen von Spiegel Online hatte der Solarzellenhersteller „Solarworld“ bekannt, die Kaufofferte sei "definitiv kein Scherz". Solarworld wolle Opel nach geglückter Übernahme "zum ersten grünen europäischen Autokonzern weiterentwickeln". Man wolle langfristig nur noch Elektro- und Hybridautos herstellen, die weniger Schadstoffe ausstoßen und weniger Energie verbrauchen. Die Absage der Opel-Muttergesellschaft General Motors erfolgte wenig später und eigentlich wenig überraschend. Zahlen wollte Solarworld für Opel nämlich faktisch nichts. (...) http://news.google.at/news/url?sa=t&ct= ... 9DNtYvBrog * Schade um Opel! Ich kenne die Marke als verlässlich.
Ein nichtstinkender Opel wäre tatsächlich schwer vorstellbar  * Versteh ich nicht, aber ich weiß nur, dass erst kürzlich bei mir ums Eck eine Opel-Filiale zusperrte, was mich sehr überraschte, hatte ich immer das Gefühl, dass die Arbeiter dort mehr als genug zu tun hatten. Werkstätte und Verkauf.
-

maria
-
von M. am Sonntag 23. November 2008, 22:53
* Versteh ich nicht, aber ich weiß nur, dass erst kürzlich bei mir ums Eck eine Opel-Filiale zusperrte, was mich sehr überraschte, hatte ich immer das Gefühl, dass die Arbeiter dort mehr als genug zu tun hatten. Werkstätte und Verkauf.
Wie könnte ein solarbetriebener Opel aussehen ... und riechen?   ???
-

M.
-
von maria am Sonntag 23. November 2008, 22:57
M. hat geschrieben:* Versteh ich nicht, aber ich weiß nur, dass erst kürzlich bei mir ums Eck eine Opel-Filiale zusperrte, was mich sehr überraschte, hatte ich immer das Gefühl, dass die Arbeiter dort mehr als genug zu tun hatten. Werkstätte und Verkauf.
Wie könnte ein solarbetriebener Opel aussehen ... und riechen?  * Bei Regen, Schnee oder Sonnenschein?
-

maria
-
von M. am Sonntag 23. November 2008, 22:59
maria hat geschrieben:M. hat geschrieben:* Versteh ich nicht, aber ich weiß nur, dass erst kürzlich bei mir ums Eck eine Opel-Filiale zusperrte, was mich sehr überraschte, hatte ich immer das Gefühl, dass die Arbeiter dort mehr als genug zu tun hatten. Werkstätte und Verkauf.
Wie könnte ein solarbetriebener Opel aussehen ... und riechen?  * Bei Regen, Schnee oder Sonnenschein?
Das ist kein Problem, innovative SpeicherMethoden sind angefragt ....
-

M.
-
von smART am Sonntag 23. November 2008, 23:03
Aktueller Ignotonneninhalt : contraindicatio, OHB, trebbiatore, f-art reloaded;
-

smART
- Meister des UnART-Aikido
-
von maria am Sonntag 23. November 2008, 23:11
M. hat geschrieben:maria hat geschrieben:M. hat geschrieben:Wie könnte ein solarbetriebener Opel aussehen ... und riechen?  * Bei Regen, Schnee oder Sonnenschein?
Das ist kein Problem, innovative SpeicherMethoden sind angefragt .... * Ehrlich gesagt, würde man mit den Ressourcen sorgsamer umgehen, bräuchte man nicht ständig von Innovation reden. Auch so ein Schlagwort, das ich nicht mehr hören kann.
-

maria
-
von maria am Sonntag 23. November 2008, 23:12
* Eh, ober mir san jo kane Egoisten und lossen aundere a leben!
-

maria
-
von OHB am Samstag 17. Juli 2010, 21:20
a bike ohne sound is a schmonzes
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
Zurück zu POLITIK allgemein