Hochverehrter Gast,
die gezeigte Dame könnte alles von mir bekommen, wenn es sein muss auch 2 Nieren und alle Leberlappen.
Entzückt
Herr Fuchs
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik20 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Warum Wehrpflicht nur für Männer?Re: Warum Wehrpflicht nur für Männer?Hochverehrter Gast,
die gezeigte Dame könnte alles von mir bekommen, wenn es sein muss auch 2 Nieren und alle Leberlappen. Entzückt Herr Fuchs
Re: Warum Wehrpflicht nur für Männer?"2 Nieren und alle Leberlappen" Seien Sie vorsichtig, beehrter Herr Fuchs! Herr f.art (wieder geladen) scheint auf einem seeeeehr seltsamen Pfad unterwegs zu sein (schamerrötet wage ich den Blick kaum von seinem ekelhaft lasziven Rezept zu wenden - entsetzlich!). Es täte mich nicht wundern, erschiene er rasiert, mit blonder Perücke und Push-Up-BH bei Ihnen und forderte von Ihnen unbekümmert Angebotenes zur Dekoration seines furchtbaren Menüs. Lustvoll erschaudernd: Gast, voll der Scheinheiligkeit und Schlimmerem Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
Re: Warum Wehrpflicht nur für Männer?Hochverehrter Gast,
es ist wie der Anblick eines schrecklichen Verkehrsunfalls, man muss; trotz eines tiefen Ekels; einfach hinschauen. Hoffentlich entleibt sich der gute f.art; im Stile der Weiterverarbeitung von einer Kakao-Bohne zur Kakao-Masse; nicht noch vor unseren Augen. Viele Grüße Herr Fuchs
Re: Warum Wehrpflicht nur für Männer?"Frauen bekommen immer mehr Rechte, da kann man auch argumentieren, sie müssen mehr Pflichten übernehmen."
Heinz Fischer ![]()
Re: Warum Wehrpflicht nur für Männer?nichts dagegen, wenn - auch in der praxis - alle frauen ihre theoretischen rechte (z.b. gleiche bezahlung für gleiche arbeit) erhalten und alle männer ihre theoretischen pflichten (z.b. halbe-halbe) erfüllen...
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2