HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik12 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
13 Tage 14 Stunden 33 Minuten und 20 Sekunden
Erster ungelesener Beitrag • 12 Beiträge • Seite 1 von 1
13 Tage 14 Stunden 33 Minuten und 20 Sekundenbis zum Handtuch-Tag ...
Erst wenn man genau weiss, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
(Erich Maria Remarque)
Re: 13 Tage 14 Stunden 33 Minuten und 20 SekundenGute Maulin, Du schreibst in Rätseln!
Re: 13 Tage 14 Stunden 33 Minuten und 20 SekundenDon't panic! http://de.wikipedia.org/wiki/Towel_Day Erst wenn man genau weiss, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
(Erich Maria Remarque)
Re: 13 Tage 14 Stunden 33 Minuten und 20 Sekunden
Hmmm ... wie lange noch bis zum Handtuch-'runter-Tag? Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
viele werden ein badetuch XXXXL brauchen wollen sie nicht im freien stehen ![]()
Hmmm ... Vorschlag an die geschätzte Administration: Wie wär's mit einem Magical-Mystery-Forum für die Katzen-Artige? Nach dem Frauen-Forum, dem Forum für die gepflegte erotische Phantasie u.s.w. kann's doch darauf auch nicht mehr ankommen Nur meine 2€cent Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
Re: 13 Tage 14 Stunden 33 Minuten und 20 SekundenMagical-Mystery-Forum ... hmmm
Das ist überlegensartig. Hurra! - ich habe doch ein Handtuch gefunden. Normalerweise bade ich mich in der Kleidung und hänge mich dann auf die Wäscheleine. Nicht um den Hals! ( °) ( °) dada.
Es IST soweit!HANDTUCHTAG!
Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
Re: 13 Tage 14 Stunden 33 Minuten und 20 Sekundenمنشفة اليوم towel day Linge de jour πετσέτα ημέρες तौलिया दिन asciugamano giorni ręcznik dni toalla días havlu gün День полотенца törölköző nap pyyhe päivä usw. ![]() herrlich bei dem heutigen wetter ![]()
Re: Es IST soweit!Gut erkannt ... Erst wenn man genau weiss, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
(Erich Maria Remarque)
Re: Es IST soweit!Hab' einen Tipp bekommen. Von einem Katzenwesen Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
Re: HeuteDer alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
12 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu GESELLSCHAFT, FAMILIE & ERZIEHUNG Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |