Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 registrierte, 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern

Statistik

31 Beiträge

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Neuestes öffentliches Bild

Das neuste Usergaleriebild
Bewertung: Nicht bewertet
Kommentare: 0

Kalender

<< Mai 2012 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
01.05. - 1. Mai
13.05. - Muttertag
17.05. - Christi Himmelfahrt
27.05. - Pfingstsonntag
28.05. - Pfingstmontag

Karenzierte Eltern

Re: Besser als "Die Anderen"

Neuer Beitragvon Gast am Samstag 24. Oktober 2009, 03:39

majestix hat geschrieben:Was Du unter rudimentärem Kommunikationsstandard verstehst, weiß ich nicht.

Was Du nicht begreifen willst, ist der Umstand, daß es unter Deinen verbleibenden 10 Besserverdienern mindestens einen gibt, der mehr verdient als die anderen, woraus sich eine neue Gaußsche Verteilungskurve auf höherem Niveau ergibt.
Wenn von Deinen zitierten 10 Besserverdienenden 9 ein Einkommen von €10.000 haben, der 10. aber ein Einkommen von
€ 10.000,01 hat, gibt es wieder einen Besserverdiener und neun Schlechterverdiener.

Aber keiner der 10 - und das ist das Thema - wird für maximal € 2000.- in Karenz gehen, und auf € 8000.- pro Monat verzichten. Egal, ob Mann oder Frau.

Mit solchen Zuckerl werden nur die Minderleister animiert, weitere Minderleister zu produzieren.
1/8 der österreichischen Bevölkerung zahlt schon keine Steuern mehr, kassiert aber aus dem Steuertopf Transferleistungen in unbekannter Höhe.
majestix hat geschrieben:Was Du nicht begreifen willst, ist der Umstand, daß es unter Deinen verbleibenden 10 Besserverdienern mindestens einen gibt, der mehr verdient als die anderen, woraus sich eine neue Gaußsche Verteilungskurve auf höherem Niveau ergibt.
Wenn von Deinen zitierten 10 Besserverdienenden 9 ein Einkommen von €10.000 haben, der 10. aber ein Einkommen von
€ 10.000,01 hat, gibt es wieder einen Besserverdiener und neun Schlechterverdiener.
Vielleicht verstehst Du ja, daß in Deinem Beispiel dann 9 Personen unter dem Durchschnittseinkommen liegen ... sie werden 'entfernt'.

Übrig bleibt eine Person mit einem Einkommen von €10.000,01

Diese Person ist aber wieder kein Besserverdienender.

Diese Person verdient das Durchschnittseinkommen.

Den Durchschnitt, gebildet aus der Menge von einer Person.

Es geht ihr ein bißchen wie mir.

Ein Mann kam über die Hügel, der kaufte mir meine Seele ab. Seitdem kann ich ein paar Kunststücke mehr.

Aber es ist niemand mehr hier, dem ich sie zeigen könnte.

Ein letztes Kunststück zum Abschied:

Du weißt viel
Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird.
Dann ist es Sport.
Gast
Insider des UnART-Universum

Vorherige

Zurück zu GESELLSCHAFT, FAMILIE & ERZIEHUNG