Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
von f.art reloaded am Freitag 20. November 2009, 13:26
Bullspillsonline! War der nicht so ganz genaue Überflug meiner schwächelnden Sehkraft über den Nick des feinen Anbieters potenzstärkender (?) Pillen. Und das zu SwineFlue-Zeiten. So dachte ich. Mittlerweile, nach genauem hinsehen, entdeckte ich meinen Lesefehler, doch im Hirn hatte sich schon ersterer fröhlich eingebrannt. Lag es an der Assoziation mit 'Blue Bull'? Nun gut, das Angebot, seiner Herzschwäche ein rigoroses Ende zu setzen, wird mit einem tollen Angebot versüsst: Get 4 free and you can 1 more, quasi "all you can fuck". Werte Konsumenten dieser vielsagenden Pillen: Wenn ich dieses Angebot annehme, - habe ich eine Woche einen Dauerständer, ehe das gute Stück wie eine endgelagerte (Schlangen)Gurke erst gelblich und dann endlich zusammenfällt? - habe ich mein Mädel totgevögelt? - oder gar mich? - sollte ich doch lieber sparsam mit Erworbenen umgehen? - oder das Geld sparen und es karikativen Organisationen spenden?
Ich bitte um sachdienliche Hinweise und Empfehlungen.
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
-

f.art reloaded
- Abgeordneter des UnART-Universums
-
von contraindicatio am Freitag 20. November 2009, 14:59
Potenzpillen sind immer eine Bereicherung, werter f.art! Und sei es nur, dass sie/Sie zur Belustigung des diensthabenden Personals im Krankenhaus dienen. 
************* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* Stellt euch vor, Sarrazin schreibt ein Buch - und keiner geht hin!!!
-
contraindicatio
- Meister des UnART-Aikido
-
-
von f.art reloaded am Freitag 20. November 2009, 15:09
contraindicatio hat geschrieben:Potenzpillen sind immer eine Bereicherung, werter f.art! Und sei es nur, dass sie/Sie zur Belustigung des diensthabenden Personals im Krankenhaus dienen. 
Erzählens, werter contraindicatio! Wie ist es Ihnen im Spital ergangen ( wirdochhierunterunssind)... 
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
-

f.art reloaded
- Abgeordneter des UnART-Universums
-
Zurück zu GESELLSCHAFT, FAMILIE & ERZIEHUNG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|