Insgesamt sind 2 Besucher online :: 1 registrierter, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
von OHB am Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:44
krampus im pechdie schlimmsten schlingel einzufangen bin ich mit meinem sack gegangen das erste kind hat blos gemault das zweite meinen bart gekrault das dritte hat mein horn verbogen das vierte mich am schwanz gezogen das fünfte hat mit null respekt mich selbst in meinen sack gesteckt ich gehe heim zu meine kohlen die fratzen soll der teufel holen (gerald jatzek) 
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von trebbiatore am Donnerstag 3. Dezember 2009, 17:34
OHB hat geschrieben:krampus im pechdie schlimmsten schlingel einzufangen bin ich mit meinem sack gegangen das erste kind hat blos gemault das zweite meinen bart gekrault das dritte hat mein horn verbogen das vierte mich am schwanz gezogen das fünfte hat mit null respekt mich selbst in meinen sack gesteckt ich gehe heim zu meine kohlen die fratzen soll der teufel holen (gerald jatzek) 
bitte der herr jatzek hat sich geiiirrt die letzte strophe sollte lauten ich HÜPFE heim zu meinen kohlen die fratzen soll der teufel holen der lausa ist ja jetzt oh PRACK eingesperrt in seinem sack 
-

trebbiatore
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von OHB am Donnerstag 3. Dezember 2009, 19:16
trebbiatore hat geschrieben:OHB hat geschrieben:krampus im pechdie schlimmsten schlingel einzufangen bin ich mit meinem sack gegangen das erste kind hat blos gemault das zweite meinen bart gekrault das dritte hat mein horn verbogen das vierte mich am schwanz gezogen das fünfte hat mit null respekt mich selbst in meinen sack gesteckt ich gehe heim zu meine kohlen die fratzen soll der teufel holen (gerald jatzek) 
bitte der herr jatzek hat sich geiiirrt die letzte strophe sollte lauten ich HÜPFE heim zu meinen kohlen die fratzen soll der teufel holen der lausa ist ja jetzt oh PRACK eingesperrt in seinem sack 
host a wieder wohr 
-

OHB
-
von UnART am Donnerstag 3. Dezember 2009, 21:01
Allen die der Krampus liebt. er vom Herzen Hiebe gibt.  Nun ist der Tag vorbei, alles einerlei. bin besoffen, aber die Tür ist für dich bleibt offen.
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von Integrator am Donnerstag 3. Dezember 2009, 21:27
Nik'laus, Nik'laus guter Mann, hast noch deinen Mantel an. Du musst dich nicht länger plagen, deinen schweren Sack zu tragen. Drum, mein lieber Nikolaus, pack ihn doch einfach aus.
integrare (heil, unversehrt machen, ergänzen) integratio (Wiederherstellung eines Ganzen)
-
Integrator
- Träger der UnART-Tapferkeitsmedaille
-
von trebbiatore am Donnerstag 3. Dezember 2009, 21:44
UnART hat geschrieben:Allen die der Krampus liebt. er vom Herzen Hiebe gibt.  Nun ist der Tag vorbei, alles einerlei. bin besoffen, aber die Tür ist für dich bleibt offen.
ich dem krampus dem schiachen nur eins sagen kann net fürchten MERKT MAN WORAN? aber die Tür ist für dich bleibt offen. bleibt nur...du bist lei bsoffn 
-

trebbiatore
-
von Mauricio am Freitag 4. Dezember 2009, 13:07
Nikolausgedicht der Frau:
Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu. Lieber Nikolaus bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch um was. Schick mir mal 'nen netten Mann, der auch wirklich alles kann. Der mir Komplimente macht, nicht über meinen Hintern lacht, mich stets nur auf den Händen trägt und sich Geburtstage einprägt, Sex nur will, wenn ich grad mag und mich dann liebt den ganzen Tag. Soll die Füße mir massieren und mich chic zum Essen führen. Er soll treu und zärtlich sein und mein bester Freund noch oben drein.
Nikolausgedicht des Mannes:
Lieber Nikolaus , schicke mir eine stumme Nymphomanin die einen Getränke- oder Fleischhandel besitzt und Jahreskarten fürs Stadion. Und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt!
-

Mauricio
- Minister
-
von trebbiatore am Freitag 4. Dezember 2009, 15:44
Mauricio hat geschrieben:Nikolausgedicht der Frau:
Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu. Lieber Nikolaus bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch um was. Schick mir mal 'nen netten Mann, der auch wirklich alles kann. Der mir Komplimente macht, nicht über meinen Hintern lacht, mich stets nur auf den Händen trägt und sich Geburtstage einprägt, Sex nur will, wenn ich grad mag und mich dann liebt den ganzen Tag. Soll die Füße mir massieren und mich chic zum Essen führen. Er soll treu und zärtlich sein und mein bester Freund noch oben drein.
Nikolausgedicht des Mannes:
Lieber Nikolaus , schicke mir eine stumme Nymphomanin die einen Getränke- oder Fleischhandel besitzt und Jahreskarten fürs Stadion. Und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt! 
-

trebbiatore
-
von OHB am Donnerstag 2. Dezember 2010, 14:11
 Tirol: Strengere Regeln bremsen Krampusse Die Regeln und Vorschriften für Krampusläufe in Tirol werden strenger. In den letzten Jahren hat es immer häufiger schwere Ausschreitungen und verletzte Zuschauer gegeben. Mehr dazu in http://tirol.orf.at/stories/485035/
-

OHB
-
von Gast am Donnerstag 2. Dezember 2010, 18:00
Der Name (Krampus) leitet sich von mittelhochdeutsch Krampen (Kralle) oder bairisch Krampn (etwas Lebloses, Vertrocknetes, Verblühtes oder Verdorrtes). In vielen Regionen vermischt sich die Gestalt des Krampus mit dem Perchtenbrauchtum (diverse Schiachperchten). ( © Wikipedia)
Als Einkehrbrauch geht der Krampus auf die Mitte des 17. Jhdts. zurück. Älteren Ursprungs dürfte nach Meinung einiger Experten der 'Krampn' sein.  © t3.gstatic.com Verdorrtes Obst war zur Winterzeit ziemlich die einzige Süßspeise, noch heute wird Dörrobst (Zwetschgen/Pflaumen) auf Draht gereiht und zu einer Figur geformt oder das Dörrobst wird in Gebäck eingebacken.
-
Gast
-
von kaleidoskop am Freitag 3. Dezember 2010, 00:28
Vor die Tugend haben die Götter den Schweiß gesetzt
-

kaleidoskop
- Professor honoris UnART
-
von contraindicatio am Freitag 3. Dezember 2010, 13:27
Und wie jedes Jahr bringt die KronenZeitung wieder den Schmäh, dass vo zweng der bösn Türkn da Nikolo neama in de Kindergärtn kumman derf. 
************* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* Stellt euch vor, Sarrazin schreibt ein Buch - und keiner geht hin!!!
-
contraindicatio
- Meister des UnART-Aikido
-
-
von OHB am Freitag 3. Dezember 2010, 13:54
contraindicatio hat geschrieben:Und wie jedes Jahr bringt die KronenZeitung wieder den Schmäh, dass vo zweng der bösn Türkn da Nikolo neama in de Kindergärtn kumman derf. 
gibts an link?
-

OHB
-
von contraindicatio am Freitag 3. Dezember 2010, 14:36
OHB hat geschrieben:contraindicatio hat geschrieben:Und wie jedes Jahr bringt die KronenZeitung wieder den Schmäh, dass vo zweng der bösn Türkn da Nikolo neama in de Kindergärtn kumman derf. 
gibts an link?
Ja!
************* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* Stellt euch vor, Sarrazin schreibt ein Buch - und keiner geht hin!!!
-
contraindicatio
- Meister des UnART-Aikido
-
-
Zurück zu GESELLSCHAFT, FAMILIE & ERZIEHUNG
Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast
|