Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
von virginia am Freitag 4. Dezember 2009, 17:15
Mit Freunden einen Sprung über die Grenze und schauen, wie das Wetter in Italien ist 
-
virginia
- Meister des UnART-Aikido
-
von toutou am Freitag 4. Dezember 2009, 17:19
peter1406 hat geschrieben:Am 08.Dezember liege ich auf einer sehr sehr kleinen Südseeinsel in der Sonne und da ist es mir egal ob Hofer...usw...auf haben und Billa geschlossen hat. 
sollte dir dort ein schwarzer mit baströckchen zulaufen, kannst du ihn dienstag nennen 
Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
-

toutou
- Orden für Verdienste ums UnART-Forum
-
von peter1406 am Freitag 4. Dezember 2009, 17:21
trebbiatore hat geschrieben:peter1406 hat geschrieben:Am 08.Dezember liege ich auf einer sehr sehr kleinen Südseeinsel in der Sonne und da ist es mir egal ob Hofer...usw...auf haben und Billa geschlossen hat. 
beneidenswert...und foahr långsåm!
Ich fahre nicht, wir Fliegen und nach dem Flug geht es mit einem TAXI zum Hafen und wir steigen auf ein Böötchen um.  das uns dann zum Inselchen schippert. 
Mit freundlichen Grüßen Peter
-

peter1406
- Insider des UnART-Universum
-
von OHB am Freitag 4. Dezember 2009, 19:44
xenia hat geschrieben:f.art reloaded hat geschrieben:OHB hat geschrieben:ich verbringe den 8 dez teilweise am adventmarkt schloss neugebäude 
Ich lese gerade im Programm: "Montag 7. Dezember 19°°-20°° Uhr Musik aus der Dose"Ist die blümerante Frau BV KR R. Angerer so musikalisch?
da sollte eigentlich OHB singen, wenn er schon dort ist ? ; - )))
ich kaun hechstens aum kammpe blosn ( am seidenpapier-kamm blasen ) bin leider nicht der österreichische hirte www.michaelhirte.net 
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von xenia am Freitag 4. Dezember 2009, 19:59
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein 
-

xenia
-
von OHB am Freitag 4. Dezember 2009, 20:08
in radetzkymarsch kaunn i aum kammpe blosen und a poor rockn roll liadln a owa i hob leider kane termine mehr frei 
-

OHB
-
von trebbiatore am Freitag 4. Dezember 2009, 20:13
OHB hat geschrieben:in radetzkymarsch kaunn i aum kammpe blosen und a poor rockn roll liadln a owa i hob leider kane termine mehr frei 
also wenn ich a mädl wär dann könnte ich sogar einen kamm einstecken haben und blasen 
-

trebbiatore
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von OHB am Freitag 4. Dezember 2009, 20:41
trebbiatore hat geschrieben:OHB hat geschrieben:in radetzkymarsch kaunn i aum kammpe blosen und a poor rockn roll liadln a owa i hob leider kane termine mehr frei 
also wenn ich a mädl wär dann könnte ich sogar einen kamm einstecken haben und blasen 
aum eigsteckten kamm blosen nau des murs ma erst ane vurmochen oder manst gor - du schweindl 
-

OHB
-
von peter1406 am Freitag 4. Dezember 2009, 21:08
trebbiatore hat geschrieben:OHB hat geschrieben:in radetzkymarsch kaunn i aum kammpe blosen und a poor rockn roll liadln a owa i hob leider kane termine mehr frei 
Gratuliere Trebbi, das ist Niveau.
Mit freundlichen Grüßen Peter
-

peter1406
- Insider des UnART-Universum
-
von trebbiatore am Freitag 4. Dezember 2009, 21:33
peter1406 hat geschrieben:trebbiatore hat geschrieben:OHB hat geschrieben:in radetzkymarsch kaunn i aum kammpe blosen und a poor rockn roll liadln a owa i hob leider kane termine mehr frei 
Gratuliere Trebbi, das ist Niveau.
es tat NIVEA als beim ersten mal...naja, schweinderlwitze gibts im rheinenland nicht viel...köllalocha 
-

trebbiatore
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
Zurück zu GESELLSCHAFT, FAMILIE & ERZIEHUNG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|