Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
von f.art reloaded am Samstag 9. Januar 2010, 13:49
Gernot Habertheuer hat geschrieben:oarm! = bedauernswert
Werter Gernoti (©xenia) ! Natürlich kann ich mich nicht nicht mit Ihrem kulturellen Vorsprung/Wissen messen, da Sie die Gnade der territorialen Frühgeburt auskosten (konnten). Es wäre mir eine Ehre gewesen, im 22. entsprungen zu sein, um Sie im 19. einer Klaviaturrenovierung a la f.art zu unterrichten. So muss ich aus dem fernen, schmuddeligen, Eck Piefkoniens, Ihrer rechten Lebensfreude ungeteilt beiwohnen. Sie werden verzeihen, wenn ich Ihrer o.g. Mitleidbekundung ein locker flockiges  entgegenwehe ? MfG, f.art
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
-

f.art reloaded
- Abgeordneter des UnART-Universums
-
von OHB am Samstag 9. Januar 2010, 13:52
f.art reloaded hat geschrieben:Gernot Habertheuer hat geschrieben:oarm! = bedauernswert
Werter Gernoti (©xenia) ! Natürlich kann ich mich nicht nicht mit Ihrem kulturellen Vorsprung/Wissen messen, da Sie die Gnade der territorialen Frühgeburt auskosten (konnten). Es wäre mir eine Ehre gewesen, im 22. entsprungen zu sein, um Sie im 19. einer Klaviaturrenovierung a la f.art zu unterrichten. So muss ich aus dem fernen, schmuddeligen, Eck Piefkoniens, Ihrer rechten Lebensfreude ungeteilt beiwohnen. Sie werden verzeihen, wenn ich Ihrer o.g. Mitleidbekundung ein locker flockiges  entgegenwehe ? MfG, f.art 
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von smART am Samstag 9. Januar 2010, 14:21
f.art reloaded hat geschrieben:. Es wäre mir eine Ehre gewesen, im 22. entsprungen zu sein, um Sie im 19. einer Klaviaturrenovierung a la f.art zu unterrichten. ....... MfG, f.art Sie sind/waren Musikinstrumentenmacher, Pappenschlosser oder doch nur springergstiefelter Baseballschlägerschwinger gewesen? Letzteres läßt sich wegen der, den schönen Worten begleitetenden Entgegenwehungen an den verehrungswürdigen Gernoti ,(© xenia) vermuten!
Aktueller Ignotonneninhalt : contraindicatio, OHB, trebbiatore, f-art reloaded;
-

smART
- Meister des UnART-Aikido
-
von f.art reloaded am Samstag 9. Januar 2010, 14:44
smART hat geschrieben:Sie sind... Letzteres ...
Werter smART ! Sie vermuten falsch! Weder Musiki, Kauleistenklempner noch unpassend gekleideter Sportler. Nur Pi(e)fke mit lieblichen Hang der südeuropäischen Kultur.
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
-

f.art reloaded
-
von trebbiatore am Samstag 9. Januar 2010, 14:47
f.art reloaded hat geschrieben:Gernot Habertheuer hat geschrieben:oarm! = bedauernswert
der pol. korr. halber Gernoti (©xenerl...©gernoti) 
-

trebbiatore
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von f.art reloaded am Samstag 9. Januar 2010, 16:38
trebbiatore hat geschrieben:der pol. korr. halber Gernoti (©xenerl...©gernoti) 
Wer die Plünderung während der Türkenbelagerung erlebte, einen marxistischen Hof ertragen muss und die KRONEN-Zeitung als Nachbar hat, muss ausserhalb der (seel.) Betreuung des Öfteren "gestreichelt" werden.
-

f.art reloaded
-
von smART am Samstag 9. Januar 2010, 17:23
f.art reloaded hat geschrieben:trebbiatore hat geschrieben:der pol. korr. halber Gernoti (©xenerl...©gernoti) 
Wer die Plünderung während der Türkenbelagerung erlebte, einen marxistischen Hof ertragen muss und die KRONEN-Zeitung als Nachbar hat, muss ausserhalb der (seel.) Betreuung des Öfteren "gestreichelt" werden. Wie wirklich lieb von Ihnen! Doch WAI! Sie ahnen nicht, welche weitere Betrübnis an mir haftet! Wohl hat man das Maimonides-Heim jetzt Richtung Mazzessonien abgesiedelt, aber das altehrwürdige Maria-Thersienschlössl ist an dubiose, finstere Gestalten zum Zwecke noch dubioserer Studien verhöckert(?) worden. So kommt es, daß die Anzahl von ® NASOMETER-Meßwürdigen in der Gegend nicht schwindet, nur das Lebensalter derer ein anderes ist! Was könnte uns der liebe Spritzen-Heini über das ehemals schwer bewachte Quartier in der Adalbert-Stifterstraße berichten, wo wahrscheinlich auch Irgendwelche sicherlich subventioniert gemeinsam nasenbohr(t)en? Oder sind wir diese doch schon los?
Hoppauf xenerl, es gibt Arbeit für Dich!
-

smART
-
von f.art reloaded am Samstag 9. Januar 2010, 18:42
Geschätzter smART ! Was darf ein Umbedarfter wie unsereins in erwähnter Strasse vermuten? Ein huldvolle Tafel aus Bronze für einen böhmenwaldlerischen Säufer ? Gar katholische Verdammnis wg. geritzter Verschlagenheit? Oder doch nur (wg. ausreichender Versicherung) einen Hilfsdoktore für Ihren humpelnden Freund ? 
-

f.art reloaded
-
von smART am Samstag 9. Januar 2010, 19:24
f.art reloaded hat geschrieben:Geschätzter smART ! Was darf ein Umbedarfter wie unsereins in erwähnter Strasse vermuten? Ein huldvolle Tafel aus Bronze für einen böhmenwaldlerischen Säufer ? Gar katholische Verdammnis wg. geritzter Verschlagenheit? Oder doch nur (wg. ausreichender Versicherung) einen Hilfsdoktore für Ihren humpelnden Freund ?  Puuuh, alle Achtung, das hat gefordert! Ich darf amüsiert dennoch korrigieren? "BöhmERwald" heißts und : "Connaisseur"!
-

smART
-
von trebbiatore am Samstag 9. Januar 2010, 19:27
f.art reloaded hat geschrieben:Geschätzter smART ! Was darf ein Umbedarfter wie unsereins in erwähnter Strasse vermuten? Ein huldvolle Tafel aus Bronze für einen böhmenwaldlerischen Säufer ? Gar katholische Verdammnis wg. geritzter Verschlagenheit? Oder doch nur (wg. ausreichender Versicherung) einen Hilfsdoktore für Ihren humpelnden Freund ? 
und ich habe keine ahnung WAS ich dir dort zeigen sollte? die auva wirds ja net sein....und das andere gebäude wär in der meldemannstrasse gelegen 
-

trebbiatore
-
von trebbiatore am Samstag 9. Januar 2010, 19:28
smART hat geschrieben:f.art reloaded hat geschrieben:Geschätzter smART ! Was darf ein Umbedarfter wie unsereins in erwähnter Strasse vermuten? Ein huldvolle Tafel aus Bronze für einen böhmenwaldlerischen Säufer ? Gar katholische Verdammnis wg. geritzter Verschlagenheit? Oder doch nur (wg. ausreichender Versicherung) einen Hilfsdoktore für Ihren humpelnden Freund ?  Puuuh, alle Achtung, das hat gefordert! Ich darf amüsiert dennoch korrigieren? "BöhmERwald" heißts und : "Connaisseur"!
so wie ich, fehlerlos? und weil wir grad im zwanzigsten sind: Bezirksvorstehung (SPÖ) Bezirksvertretung (52 Bezirksräte) SPÖ 31, FPÖ 9, ÖVP 6, Grüne 6 
-

trebbiatore
-
von smART am Samstag 9. Januar 2010, 19:51
trebbiatore hat geschrieben:so wie ich, fehlerlos? und weil wir grad im zwanzigsten sind: Bezirksvorstehung (SPÖ) Bezirksvertretung (52 Bezirksräte) SPÖ 31, FPÖ 9, ÖVP 6, Grüne 6 
[i]Dieses ist vergänglich![/i]
-

smART
-
von contraindicatio am Samstag 9. Januar 2010, 20:22
smART hat geschrieben: aber das altehrwürdige Maria-Thersienschlössl ist an dubiose, finstere Gestalten zum Zwecke noch dubioserer Studien verhöckert(?) worden.
Soso, verhöckert isses worn? Vielleicht goar an Kameltreiber? 
************* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* Stellt euch vor, Sarrazin schreibt ein Buch - und keiner geht hin!!!
-
contraindicatio
-
-
Zurück zu GESELLSCHAFT, FAMILIE & ERZIEHUNG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|