Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
von trebbiatore am Montag 26. April 2010, 17:52
OHB hat geschrieben:trebbiatore hat geschrieben:chatroulette von f.art gepaart mit deinem gschichterl das du reingestellt hast. sogar meinen sohn habe ich bemüht dass er mir beim instalieren hilft. und gleich bei der ersten probe obs funzt habe ich mich eingeklickt und der fünfte teilnehmer hat sich vor der kamera einen runtergeholt. mein sohn  ich  likööör hat sich inzwischen versteckt 
wos host den anderes erwartet 
eigentlich eh net vüüü. wie a dreizehn euro dauerabo bei big brother.
-

trebbiatore
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von xenia am Montag 26. April 2010, 17:54
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein 
-

xenia
- Triumphator im UnART-Universum
-
von trebbiatore am Montag 26. April 2010, 18:04
überhaupt net....die neugier war grösser 
-

trebbiatore
-
von xenia am Montag 26. April 2010, 18:16
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein 
-

xenia
- Triumphator im UnART-Universum
-
von trebbiatore am Montag 26. April 2010, 18:58
-

trebbiatore
-
von f.art reloaded am Montag 26. April 2010, 20:29
trebbiatore hat geschrieben:chatroulette von f.art gepaart mit deinem gschichterl das du reingestellt hast. sogar meinen sohn habe ich bemüht dass er mir beim instalieren hilft. und gleich bei der ersten probe obs funzt habe ich mich eingeklickt und der fünfte teilnehmer hat sich vor der kamera einen runtergeholt. mein sohn  ich  likööör hat sich inzwischen versteckt  Sie werden "sehen", werter trebbiator, F9 nutzt sich schnell ab... 
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
-

f.art reloaded
- Abgeordneter des UnART-Universums
-
von trebbiatore am Montag 26. April 2010, 21:15
f.art reloaded hat geschrieben:trebbiatore hat geschrieben:chatroulette von f.art gepaart mit deinem gschichterl das du reingestellt hast. sogar meinen sohn habe ich bemüht dass er mir beim instalieren hilft. und gleich bei der ersten probe obs funzt habe ich mich eingeklickt und der fünfte teilnehmer hat sich vor der kamera einen runtergeholt. mein sohn  ich  likööör hat sich inzwischen versteckt  Sie werden "sehen", werter trebbiator, F9 nutzt sich schnell ab... 
was passiert bei F9....muss ich dann morgen gleich probieren...heute bin ich zu faul um den schleppi anzuwerfen 
-

trebbiatore
-
von trebbiatore am Dienstag 27. April 2010, 00:05
f.art reloaded hat geschrieben:trebbiatore hat geschrieben:was passiert bei F9....muss ich dann morgen gleich probieren...heute bin ich zu faul um den schleppi anzuwerfen 
F9 ist wichtig für "Chatrouletter", weil es den nächsten Nutzer aufruft. Spätestens nach dem zweiten Pimmel aus Californien und Texas lernt man diese Funktion zu schätzen. 
an mir san sowieso nur alle vorbeigrennt, na jetzt ist mir einiges klar. wenns mich sehen drückt jeder auf die f9....ausser es verliebt sich eine(r) in mich 
-

trebbiatore
-
Zurück zu GESELLSCHAFT, FAMILIE & ERZIEHUNG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|