xenia hat geschrieben:sie markieren auch ihren abeitsplatz ? ihren theater-/kino-/cafe-sitz ? langsam dämmert mir, warum sie kein asyl in österreich bekommen haben...![]()
![]()
scho wieder so a diskriminierung nix derf ma
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik23 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Diskriminierung auf ÖBB-WCsRe: Diskriminierung auf ÖBB-WCs
scho wieder so a diskriminierung nix derf ma ![]()
Re: Diskriminierung auf ÖBB-WCs
schaut aus wie ein plakat dass man auf ein kirchentor nageln könnte. geheime botschaften du oida kreuzritter bär?
... und Sitzpinkler Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
hmm ihr seid ein zackwiff werter trebblinzky ![]()
Das liegt wahrscheinlich an Deinem Fahrstil Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
Ich würde die von Xenia beschriebene permanente Markiererei als Harninkontinenz werten. Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
Ich möchte Ihnen versichern, werter majestix, das ich nur Duftmarken setze. Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Diskriminierung auf ÖBB-WCsDann einigen wir uns auf eine geschlechtsneutrale Lösung: Im Stehen pinkeln ist gratis, Sitzpinkeln bleibt gebührenpflichtig. So weit ist die Gleichbehandlungskommission jedoch noch nicht.
( °) ( °) dada.
23 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu GESELLSCHAFT, FAMILIE & ERZIEHUNG Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |