Insgesamt sind 2 Besucher online :: 1 registrierter, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
von UnART am Mittwoch 25. August 2010, 11:49
f.art reloaded hat geschrieben:UnART hat geschrieben:... Alle Menschen werden Brüder ... ein schöner Traum, das Himmelreich auf Erden? 
Wer will denn schon Langeweile auf dem Erdenrund, werter UnART ? Geile, aber asexuelle (beflügelte), Schnitten, die ich ewig mit einer doofen Harfe bezirzen soll? Mach' ich lieber später. Jetzt will ich mich aussergewöhnlicher Menschen widmen, wie sie z.B. in Kärnten zuhauf leben. 
Komm nach Kärnten, dann singen wir den Freudenhaus-Blues, den wir mit unserer Band am Anfang der 70er begeistert spielten. Radio Kärnten müsste noch unsere Live-Aufnahme aus der ehemaligen Quizzsendung "Österreich Ralley" haben.
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von Gast am Mittwoch 25. August 2010, 13:42
smART hat geschrieben:Halt ein!
Virgerl wird gleich ungehalten sein, Du hast die BrüderInnen vergessen!
Ein diskussionswürdiger Punkt. (Ob aber virgerl(?!?) "gleich ungehalten" sein wird ...  )
Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
-

Gast
- Insider des UnART-Universum
-
von UnART am Mittwoch 25. August 2010, 17:03
OT Wir sollten Namen von Usern nicht lächerlich machen. Öffentliche Personen haben es, solange es im gesetzlichen Rahmen läuft, sich gefallen zu lassen, doch für die Forumsdiskussion ist ein verhunzter Nick nicht förderlich. PS: Bitte hier keine Diskussion darüber
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
Zurück zu GESELLSCHAFT, FAMILIE & ERZIEHUNG
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast
|