Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 registrierte, 2 Gäste Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
von OHB am Mittwoch 15. September 2010, 23:07
Es ist mir nämlich in ganz Wien, aber leider nur in jenen Slums wo unsere geschätzter OHB residiert, nur 1 WÜRSCHTLSTAND bekannt, der gute/resche gebratene Käsekrainer anzubieten weiß
sie getrauen sich zu dem herrlichen wiener dorf aspern - slum zu sagen eim schocking eim schocking  ps. es hat sogar einen behindertegerechten parkplatz und zugang das gute käsekrainer würschtlstandl[/quote][/quote] Ich korrigiere : heute wußte man ab 15:30 ebendort nix mehr an jener Köstlichkeit anzubieten! (war noch nie da!) Und Slum: jawohl, so es früher solches nicht gewesen sein soll, dank nun hurtig hochgezogener Scheußlichkeiten wird es Nämliches bald werden! ("eim schocking")...wie unser sprachgewandter Anglophiler gelegentlich zu schreiben pflegt! ja teilweise anglophiler sonst multimundortphiler 
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von Herr Fuchs am Mittwoch 15. September 2010, 23:41
Verwürstetes Forum,
ich kann mir nicht helfen, aber ich höre hier wieder den gemeinen Meckerdeutschen (lat.germanicus mecerensus) heraus. leider handelt es sich hierbei nicht um eine seltene und vom Aussterben bedrohte Art, sondern um einen böswilligen Neozoten aus dem Herzen Europas.
In der freien Natur kann man den Meckerdeutschen oder auch Rucksackdeutschen((c) die Simpsons) oft beobachten. Man muss sich dabei noch nicht einmal sonderlich anstrengen, denn man hört ihn und seinen unverfälschlichen Ruf nach einem Rechtsanwalt bereits von Weitem.
Meine Grüße sind die freundlichsten Herr Fuchs
-

Herr Fuchs
- Professor honoris UnART
-
von f.art reloaded am Mittwoch 15. September 2010, 23:55
 Sorgen Sie sich nicht, freundlichster Herr Fuchs! Es handelt sich um Pat und Patachon, die (heimlich) in Wien ihr (letztes) Domizi el üben, ehe sie vom Winde verwehen. Auch den fremdelnden Verbalausfluss müssen sie nicht würdigen, ist es doch Ausdruck einer fortschreitenden frontotemporalen Demenz, welche nicht mehr behandelbar ist. Geben Sie den Herren ab und an eine Banane und gut ist! Mit klugscheisserischem Gruss, f.art reloaded
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
-

f.art reloaded
- Abgeordneter des UnART-Universums
-
von kamelin am Donnerstag 16. September 2010, 00:03
f.art reloaded hat geschrieben:kamelin hat geschrieben:...
es interessiert mich nicht die Bohne... , das ist schließlich nicht meine Käse!
Es grüßt recht unfreundlich,
die kamelin
Verehrenswürdige * devote Haltung* Frau kamelin! Sie haben soeben mein Herzchen zum hüpfen gebracht (der NAW ist schon unterwegs). 
Werter f.art, so erhebe er sich. Im Übrigen halte ich ihre derzeitige Position für recht prekär. Wenn sie länger so stehenbleiben, bekommen sie einen Hexenschuss, und möglicherweise sogar einen Einlauf, wenn auch nicht von mir. Aber Herr OHB schaut sie so seltsam an. Mir wachsamen Grüßen, die kamelin PS: Was ist ein NAW? Wenn es versaut ist, will ich es nicht wissen. Wenn es Spaß macht, schon.
-

kamelin
- Eroberer des UnART-Universums
-
von f.art reloaded am Donnerstag 16. September 2010, 00:20
Gestrenge kamelin! Würden Sie mir (nur dieses eine Mal) hochhelfen? Nicht, das ich um einen Hexenschuss besorgt wäre, ist dieser gegen Ihren Kamelinschuss eine Lachtablette, aber der nette Herr hinter mir (mit derben Weanerisch) reisst mir gerade meine Pampers vom Leib. Mit leicht besorgten Grüssen, f.art reloaded PS: Leider kann ich Ihnen nicht auf kommunikativer Art den Sachverhalt NAW vermitteln, da ich Ihre anschliessende Strenge z.Zt. nicht ertrage (mittlerweile habe ich so eine fülliges Völlegefühl), darf Ihnen aber soviel verraten: Ja, es macht Spass und Doppelja, es ist mehr als versaut
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
-

f.art reloaded
- Abgeordneter des UnART-Universums
-
von kamelin am Donnerstag 16. September 2010, 00:29
Versauter f.art,
ach so ist das! Erst soll ich ihnen hochhelfen, und als nächsten wollen sie, dass ich einen Kittel überziehe, ja? Nein, nein, da überlasse ich sie lieber ihren Bewunderern, die bereits ihre Rundungen anhimmeln. Meine Herren, haben sie aber gut gebaute Freunde. *äh* Ich geh dann mal ...
Eilige Grüße,
die kamelin
-

kamelin
- Eroberer des UnART-Universums
-
Zurück zu GESELLSCHAFT, FAMILIE & ERZIEHUNG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
|