Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern

Statistik

8 Beiträge

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Neuestes öffentliches Bild

Das neuste Usergaleriebild
Bewertung: Nicht bewertet
Kommentare: 0

Kalender

<< Mai 2012 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
01.05. - 1. Mai
13.05. - Muttertag
17.05. - Christi Himmelfahrt
27.05. - Pfingstsonntag
28.05. - Pfingstmontag

Was erhält man für 735 Euro?

Was erhält man für 735 Euro?

Neuer Beitragvon also am Dienstag 23. November 2010, 16:04

Folgendes steht für 735 Euro zur Verfügung:

⊕ In Khartum eine 4 Zimmer Wohnung mit freiem Trinkwasser für über vier Jahre
⊕ In Luanda (Angola) Essen/Trinken und Schule für ein Kind 6 Jahre lang.
⊕ In Dalao (Ivorycoast) 3 fesche Frauen zur selben Zeit, 2 Jahre lang, noch länger durchaus verhandelbar.
⊕ Im Isangano GameReserve (Zambia) eine Elefantenkuh mit Stosszähne zum Abschuss.
⊕ Auf der Strecke von Kolmanskop nach Luderitz (Namibia), nächtens und mit Vorsicht einen Diamanten um ca. 4.000 Euro.
⊕ In der Stadt Trinidad (Kuba) einen echten spanischen Säbel plus Helm aus dem 16./17. Jahrhundert.
⊕ Ca. 300km südwestlich von Karabapogu (Nigeria) eine einsame Schilfhütte am Meer auf Lebenszeit
⊕ Am Arlberg (Österreich) für eine vierköpfige Familie eine Liftkarte, gültig sechs Tage....

also
Bild Click here to exit anonymity
also
Minister

Re: Was erhält man für 735 Euro?

Neuer Beitragvon UnART am Dienstag 23. November 2010, 19:03

.Finca Es Reialenc - ab 735,- Euro/Woche (Felanitx) - Mitten in der Natur und ruhig auf einer Anhöhe gelegen, hat man eine wunderschöne Aussicht
.Schneefräsenersatzteile Yard Man - Mwst in Euro: Yard Man 5655 DE. 735
.Abholung, Einsargung und der Transport zum Krematorium mit immerhin zusammen 735 Euro
( °) ( °) dada.
UnART
Site Admin

Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù

Neuer Beitragvon also am Dienstag 23. November 2010, 19:16

UnART hat geschrieben:......
.Abholung, Einsargung und der Transport zum Krematorium mit immerhin zusammen 735 Euro

Nun habe ich es mir überlegt, ich nehme doch die Liftkarte

also
also
Minister

Neuer Beitragvon OHB am Dienstag 23. November 2010, 20:36

ich nehme den diamanten
Bild
OHB
Triumphator im UnART-Universum

Neuer Beitragvon also am Mittwoch 24. November 2010, 12:25

OHB hat geschrieben:ich nehme den diamanten

Fahr mit 735€, ein paar Päckchen englischen Pfeifentabak und Scratchpatch nach Kolmanskop.
Kolmanskop ist ein verlassenes Kaff, das man leicht übersieht, weil das meiste vom Sand verdeckt ist.
Dort steigst aus und schaust dich um. Die finden dich schon.
Fast jeder hat einen Rohdiamanten zu Hause herumliegen, die Kinder finden immer wieder einen.
Die liegen dort an der Oberfläche im Sand. Dann sagst was willst, fährst weiter nach Luderitz und übernachtest da.
Am Abend zurück und verhandeln. Der Pfeifentabak ist zum Justieren des Preises sehr effektiv.
Den Stein gibst du in ein Säckchen mit Scratchpatch.
Dann sofort das Land verlassen, AUF KEINEN FALL nach Südafrika, am Besten nach Gabarone in Botswana.

wichtiger Hinweis:
Das ist natürlich streng verboten!! Deshalb bei der Einreise unbedingt dem Zoll bekanntgeben.
Die nehmen dir den Stein ab wegen unklarer Herkunft und eine saftige Strafe bekommst auch.

also
also
Minister

Neuer Beitragvon OHB am Mittwoch 24. November 2010, 13:23

also hat geschrieben:

Fahr mit 735€, ein paar Päckchen englischen Pfeifentabak und Scratchpatch nach Kolmanskop.
Kolmanskop ist ein verlassenes Kaff, das man leicht übersieht, weil das meiste vom Sand verdeckt ist.
Fast jeder hat einen Rohdiamanten zu Hause herumliegen, die Kinder finden immer wieder einen.
Die liegen dort an der Oberfläche im Sand. Dann sagst was willst, fährst weiter nach Luderitz und übernachtest da.
Am Abend zurück und verhandeln. Der Pfeifentabak ist zum Justieren des Preises sehr effektiv.
Dann sofort das Land verlassen, AUF KEINEN FALL nach Südafrika, am Besten nach Gabarone in Botswana.

wichtiger Hinweis:
Das ist natürlich streng verboten!! Deshalb bei der Einreise unbedingt dem Zoll bekanntgeben.
Die nehmen dir den Stein ab wegen unklarer Herkunft und eine saftige Strafe bekommst auch.

also

gut dann nehme ich den arlberg :shock:
Bild
OHB

Neuer Beitragvon UnART am Mittwoch 24. November 2010, 19:04

Was ist mit 700 € für die Verpackung? Es bleiben noch 35 € für den Inhalt übrig.

Bild © kessel.tv
( °) ( °) dada.
UnART
Site Admin

Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù

Neuer Beitragvon OHB am Mittwoch 24. November 2010, 19:20

OHB hat geschrieben:
also hat geschrieben:

wichtiger Hinweis:

also

gut dann nehme ich den arlberg :shock:

habe es mir überlegt ich nehme das
Samsung, Handy, »Galaxy Tab«, 799,90 € leg i hoid a wengl drauf
Kompakt und flexibel wie ein Smartphone aber mit riesigem Display von 17,8 cm. Funktionsreich wie ein PC und mit einem Gewicht von 380 Gramm ideal zum immer dabei haben. So ist die Kombination aus Telefon-und Videotelefonie-Funktion, mobilem Internet, Entertainment-Center und Navigationsgerät sowie Foto-Video funktion stets zur Stelle, wenn man sie braucht.
Bild
OHB

Zurück zu GESELLSCHAFT, FAMILIE & ERZIEHUNG