HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik139 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
pensionistenpensionistenwie grüßen pensionisten:
i hob ka zeit pensionist an der hofer-supermarkt-kassa piep piep piep piep piep piep ................... sie freulein sie brauchen ina ned so tummeln i lieg jo no ned im sterben pensionist in der supermarkt-kassa-schlange wos is geht do vurn nix weida? i wü mein einkauf a no konsumieren bevur i stirb pensionist an der kassa mein gott de mit ernare plastikkorten ned amoi richtig eintippen kennans ernan cod des is jo entsetzlich do geht jo nix weida nau endlich hod ers ................................. jetzt bin endlich i draun 21,99.- da herr moment de 99 cent hob i klein jo wo sans den nur de cent gehns schauns amoi is des a fünferl oda a zwaerl und des do und des is a no ans .........? wos is do vurn geht do nix weida - imma de pensionisten mit ernan cent-mist - de hoiden de gaunze partie auf pensionist an der haltestelle des is a witz waunn kummt endlich amoi a bim daher is direkt a wunder das no kane pensionisten tot herumliegen bei der wortezeit auf a bim pensionistenplauderei aum parkbankl eiso i sog ihna seit i in pension bin hätt i gor ka zeit mehr um orbeiten zu gehn jo jo mir gehts a so und wos mochens heit no so? nau eigentlich nix mehr i hob jo ka zeit dazu im wartezimmer beim arzt wer ist da letzte i danke nach einer weile wer is den der nächste i aha sogns kenntns mi vor lossn i hob heit no an termin im pensionistenclub na na wirklich ned aussadem so wie seh ausschaun tät i den termin im pensionistenklub absagen ![]()
Re: pensionisten
![]()
Re: pensionistenEine vorgezogene Pension für Leute in Schwerleistungsberufen (körperlich, psychisch) ist angebrachl. Ein Witz ist jedoch was alles als Hackler durchgeht.
Missbrauch dieser Regelung ist sozialschädlich, verursacht Kosten für die Allgemeinheit. ( °) ( °) dada.
Re: pensionistenein pensionist muß ja nicht alt und knapp vorm sterben sein.
in österreich kannst schon mit 25 jahren im ruhestand sein (siehe serbe) oder man wird wegen teilweiser blindheit mit 50 pensioniert, aber den führerschein behält man. Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
Re: pensionistenmir fehlten 8 monate um die hacklerpension zu erreichen
da ich vorzeitig (8 monate) arbeitsbedingt invalid und laut arbeitsgerichtsurteil arbeitsunfähig wurde daher darf ich heute mit einer kleinen PVA invalidenrente meine letzten tage geniessen ![]() ![]()
Auch Alzheimer-PatientInnen behalten (noch) den Führerschein, obwohl sie desorientiert sind. Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
* forum10/topic16621.html Weck nicht die Löwin in mir!
Vertritt der Kärntner Verein etwa den tatverdächtigen Serben im Sinn der Human Rights? Wie es im Vereinszweck festgelegt ist? Impressum Impressum/Offenlegung gemäß § 25 MedienGesetz/ Informationen gemäß § 5 ECG: MedienInhaber und Herausgeber: Int. Network of Human Rights eV. Roland Reichmann A-9400 Wolfsberg, Sporergasse 10a Für den Inhalt verantwortlich gem. Mediengesetz, ECG usw. Roland Reichmann A-9400 Wolfsberg, Sporergasse 10a, Tel.: (+43) 664/517 64 08 Gesamtleitung: Roland Reichmann Kontakt: Int. Network of Human Rights eV. A-9400 Wolfsberg, Sporergasse 10a +43 664/517 64 08 Aboservice Printmedien und Newsletter:: Tel. Bestellungen: (+43) 664/517 64 08 email: office@inhr.net Gegenstand des Vereins: Der Verein Int. Network of Human Rights, dessen Tätigkeit nicht auf Gewinn gerichtet ist, bezweckt die Durchsetzung von Mindeststandards der Menschenrechte, Hilfestellung und Begleitservice bei der Erledigung von Behörden-, Gerichtsangelegenheiten, die ehrenamtlich durchgeführt werden. Jedenfalls sind die aufgewendeten Kosten zu ersetzen. Der Verein Int. Network of Human Rights ist zu allen Geschäften und Maßnahmen berechtigt, die zur Erreichung der Grundsätze des Vereins notwendig oder nützlich erscheinen. Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
Re: pensionistenAbgesehen von Sozialschmarotzern sind viele Pensionisten unverzichtbar.
Wer würde auf die Enkelkinder schauen, wer würde aushelfen, wenn Not am Mann ist? Pensionisten, die eingezahlt haben und ihre Jahre gearbeitet haben, haben ein Recht auf Pension, oder sollen sie sich lieber den Strick nehmen? Vor die Tugend haben die Götter den Schweiß gesetzt
nun, dieser verein beruft sich auf eine OTS-meldung. BZÖ-Hagen: Kindesmörder erhält 1150 Euro Pension, trotz Drogendelikt, Diebstahl und Gewalttaten Utl.: Serbe gibt auf Facebook "Staat Österreich" als Arbeitgeber an = ... Rückfragehinweis: Pressereferat Parlamentsklub des BZÖ *** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - http://WWW.OTS.AT *** OTS0031 2011-01-15/11:07 151107 Jän 11 BZC0003 0337 http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_ ... ewalttaten es wäre nicht das erste mal, dass aus der ecke FPÖFPKBZÖ... "einkommenszahlen" von asylanten, asylwerbern etc. kommen, die anscheinend direkt einem traumbüchlein entnommen wurden und absolut nicht der realität entsprachen. über den daumen gerechnet : wie viele jahre muß jemand die höchstbeitragsgrundlage einzahlen, um auf eine solche invalidenpension zu kommen ? wie lange kann ein 25-jähriger, der schon seit wann ? invalidenpension bezieht, gearbeitet haben ? vielleicht ist auch eine monatliche rente als schadenersatz (nach einem unfall mit fremdverschulden, nach einem nachgewiesenen ärzlichen kunstfehler o.ä.) dabei, aber auch dann geht sich das kaum aus. wo sind eigentlich einzelne persönliche invalidenpensionshöhen öffentlich einseh- und ohne rücksicht auf den datenschutz veröffentlichbar ? wo werden krankengeschichten veröffentlicht ? aus dem OTS-text :
eine prinzipielle frage : wohin schiebt man einen in Österreich geborenen und aufgewachsenen kriminellen ab ? nach Serbien lt. reisepass, ok. er war vielleicht ein paar mal auf urlaub dort, hat vermutlich keine verwandte oder gar freunde im land, muss er dann den zug (flugzeug) in der ersten bahnstation (flugplatz) Serbiens verlassen ? das dürfte nicht ganz so einfach sein, sonst wäre er nach seinem bisherigen vorleben schon längst abgeschoben. für mich gäbe es nur ein einziges urteil : lebenslange sicherheitsverwahrung, aber ich bin weder jurist noch richter... Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
da der typ ja angeblich psychisch und physisch krank ist wird es vermutlich keine verurteilung MORD geben und in ein paar jahren wird er wieder auf die menschheit losgelassen aber nicht lange denn dann trifft ihn der rache-tod ![]()
die angst habe ich nicht....die tschutschn sind sehr nachtragend
steht eh durch die blume geschrieben in der letzen zeile ![]() ![]()
Haben Österreicher auch Human Rights? Laut Statuten müsste sich der Verein auch für unsere Mindestrentner einsetzen, die ebenfalls mit Behördenwegen etc. überfordert sind und die Kosten dafür nicht bezahlen können. Die Mindestpension liegt bei € 700 und ein paar Zerquetschte. Von € 1.200 dürfen die nur träumen.
zeit wirds ![]()
Zurück zu GESELLSCHAFT, FAMILIE & ERZIEHUNG Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |