HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt sind 2 Besucher online :: 1 registrierter, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik42 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Wenn Frauen durchdrehenRe: Wenn Frauen durchdrehen* Das Strafgesetz unterscheidet nicht zwischen Männern und Frauen. Das ist gut so! Weck nicht die Löwin in mir!
Re: Wenn Frauen durchdrehen
![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
* Bitte, wie? Weck nicht die Löwin in mir!
![]() ![]()
* Du bist leicht zu unterhalten. Ich schreib nicht "typisch Mann", gibt es auch andere. Weck nicht die Löwin in mir!
Schon, aber Notwehr sollte anders definiert werden. Heute ist keine Notwehr berechtigt, wenn man theoretisch davonlaufen könnte, sonst ist zumindest der Tatbestand der Notwehrüberschreitung gegeben, wenn man eben nicht davonläuft. Viele Frauen können aber nicht soo einfach davonlaufen. Dafür gibt es viele Gründe. Kinder, Wohnung, finanzielle Abhängigkeit, sexuelle Hörigkeit - was auch immer. Dem trägt das StGB keineswegs Rechnung - lediglich RichterInnen können ein beschränktes Mäßigungsrecht ausüben. Aber selbst dann muß ein Urteil innerhalb des gesetzlichen Strafrahmens über die begangene Tat ausgesprochen werden. Freisprüche gibt es nie, wie gewalttätig das Martyrium von Frauen auch gewesen sein mag. Ganz in Ordnung finde ich das nicht. Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
Re: Wenn Frauen durchdrehen*
Es gibt vieles, was der Laie nicht versteht, wie z.B. dass Anwälte von Mördern auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren. Weck nicht die Löwin in mir!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
Test, testes, testikel, testamentum, testimonium ... Sie sollten die ForumsteilnehmerINNEN nicht gar so mit fremdländischen Ausdrücken verwirren. Es ist auch so schon genug Crux mit Leuten, denen Cruci fix lieber ist als ein Halbmond. Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
Re: Wenn Frauen durchdrehenEben! Da ist es halb so schlimm, wenn Ihnen ein Ei aus der Hose fällt !!
???Bei div. ForumsteilnehmerINNEN reichen Erfahrungen mit Maggi Fix ! Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
* Glücklich jene, die sich unter Frühstück was anderes vorstellen können. Wünsch einen guten Schlaf. Weck nicht die Löwin in mir!
Gesetze sind nur die Rahmenbedingungen - es ist unmöglich, gesetzlich für alle denkbaren Varianten Vorsorge zu treffen. Weil irgendwann auch Undenkbares geschieht. Das Leben ist ziemlich lebensgefährlich - Wer gesund stirbt, ist auch tot.
42 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu GESELLSCHAFT, FAMILIE & ERZIEHUNG Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast |