Z.B.:
Die von David Hasselhoff in Baywatch (Babewatch?) dargestellte Figur zur 85jährigen, übergewichtigen Dame, welche erwartungsvoll der kräftigen Brandung entgegenstapft:
"Ich werde Dich nicht retten."
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt sind 2 Besucher online :: 1 registrierter, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik4 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
„Ich werde Dich nicht retten.”
Erster ungelesener Beitrag • 4 Beiträge • Seite 1 von 1
„Ich werde Dich nicht retten.”Welche Bedeutung kann diese Feststellung in verschiedenen Zusammenhängen haben?
Z.B.: Die von David Hasselhoff in Baywatch (Babewatch?) dargestellte Figur zur 85jährigen, übergewichtigen Dame, welche erwartungsvoll der kräftigen Brandung entgegenstapft: "Ich werde Dich nicht retten." Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
Re: „Ich werde Dich nicht retten.”... oder der Ziehvater, der tödlich verunglückte Herr J. Haider, zu K.H.G. im Traum: "Ich kann dich nicht retten."
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: „Ich werde Dich nicht retten.”
In dem Fall handelt es sich um eine Tatsache, keine Ankündigung.
Re: „Ich werde Dich nicht retten.”Dem Jörgl (in welcher Erscheinungsform auch immer) ist nichts unmöglich.
Na dann: Jörgl zu K.H.G. im Traum: "Ich werde Dich nicht retten." ![]() Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu GESELLSCHAFT, FAMILIE & ERZIEHUNG Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast |