Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern

Statistik

105 Beiträge

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Neuestes öffentliches Bild

Das neuste Usergaleriebild
Bewertung: Nicht bewertet
Kommentare: 0

Kalender

<< Mai 2012 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
01.05. - 1. Mai
13.05. - Muttertag
17.05. - Christi Himmelfahrt
27.05. - Pfingstsonntag
28.05. - Pfingstmontag

Diskutieren wir einmal über Sex

Was ist Sex?

Du kannst eine Option auswählen

Ergebnis anzeigen

Diskutieren wir einmal über Sex

Beitragvon Jasomirgott am Samstag 9. Dezember 2006, 14:09

Wie hat sich die Einstellung der Kinder zum Sex in den letzten Jahren geändert?

War früher das Thema SEX mit Kinderzeugen, Storch und Bienchen verbunden, so wurde heute durch die Medienflut der Werbegesllschaft das Thema SEX enttabuisiert und es wird jedem suggeriert, dass der Körper (besonders der Weibliche) ein Reiz-, Spaß-, Lustobjekt darstellt.

Junge wunderschöne (nach Meinung der Meinungsmacher) zaundürre Frauen, mit nichts oder fastnichts am Körper, werden für alle möglichen Artikel als Lustblickfang benutzt.

Durch diese Dauerpräsenz von lockenden Körpern, wird schon den Jüngsten vorgemacht, SEX ist ein unterhaltsamer Zeitvertreib (was ja nicht ganz wegzuleugnen ist, aber von der Natur eigentlich für die Fortpflanzung vorgesehen wurde) und wer nicht hemmungslos mitmacht, wird als verklemmt oder zickig abgetan.
Den Jugendlichen wird dadurch die Hemmschwelle weit hinunter gesetzt und der Geschlechtsverkehr wir oft nicht mehr als Intimität die Lebensabschnittspartnern vorbehalten sein sollte angesehen, sondern als Gesellschaftsspiel bei dem Schwangerschaften als lästige Colateralschäden beseitigt werden.

Ist SEX also ein Zeitvertreib, oder ein biologischer Vorgang zur Zeugung von Nachwuchs?
Zuletzt geändert von Jasomirgott am Samstag 9. Dezember 2006, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Jasu ist auch nur ein Mensch.
Jasomirgott
Hof.ART

Re: Diskutieren wir winmal über Sex

Beitragvon kamelin am Samstag 9. Dezember 2006, 15:00

Jasomirgott hat geschrieben:...aber von der Natur eigentlich für die Fortpflanzung vorgesehen wurde...

Hattest du kürzlich ein Gespräch mit Gott, von dem ich nichts weiss oder woher willst du wissen, wozu SEX naturgegebenermassen dient???

Sollte Sex, wie von dir unterstellt, tatsächlich nur und ausschliesslich der Fortpflanzung dienen, wozu hat die Frau dann eine Klitoris, die ihr in manchen Ländern heute noch sorfältig weggeschnippelt wird, damit sie auch blos nichts beim Sex fühlt? Diese Verstümmelung ist nämlich sicher nicht von der Natur so vorgesehen.

Jasomirgott hat geschrieben:Ist SEX also ein Zeitvertreib, oder ein biologischer Vorgang zur Zeugung von Nachwuchs?

Was denn, A oder B, mehr hast du nicht zu bieten?
Das sind deine Ideen, die dir bei Sex und dessen "Sinn" einfallen?!?

Das ist aber ein bisschen dürftig oder?
Worüber soll man denn da bitteschön diskutieren? Über Pest oder Cholera?

Gib dir mal ein bisschen mehr Mühe!
Wenn ich gleich vom Einkaufen zurückkomme will ich hier eine anständige Liste von A - Z vorfinden, gell!
kamelin

Beitragvon M. am Samstag 9. Dezember 2006, 15:26

Die gute alte Zeit..... ja wo ist sie denn hin? <: -)

Damals als der Mr. Jaso jeden Abend das Licht ausgemacht hat ....und seiner Pflicht als anständiger Mensch nachgekommen ist und Mrs. Jaso - die Augen fest geschlossen - luftanhaltend der Dinge geharrt hat .... die unweigerlich folgen mussten...... BBBBBBBBBBääääääääääääääääääääääHHHHHHHHHHH

hahahahahahaHAHAHAHA !!!!!!! Laughing Laughing Laughing
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. - Erich Fried
M.
Träger des 1. Dan im UnART-Aikido

Beitragvon xenia am Samstag 9. Dezember 2006, 15:52

klingt nach dem abschiedsbrief von Sigi Maron :

Tatsächlich, ich hatte einmal Sex, genau genommen sogar öfters. Heute bin ich befreit von der Geißel der Potenz.

http://www.maron.at/Abschiedsbrief/abschiedsbrief.html

; - )))
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Bild
xenia
Triumphator im UnART-Universum

Beitragvon Jasomirgott am Samstag 9. Dezember 2006, 15:58

kamelin hat geschrieben:Hattest du kürzlich ein Gespräch mit Gott, von dem ich nichts weiss oder woher willst du wissen, wozu SEX naturgegebenermassen dient???

Sollte Sex, wie von dir unterstellt, tatsächlich nur und ausschliesslich der Fortpflanzung dienen, wozu hat die Frau dann eine Klitoris, die ihr in manchen Ländern heute noch sorfältig weggeschnippelt wird, damit sie auch blos nichts beim Sex fühlt? Diese Verstümmelung ist nämlich sicher nicht von der Natur so vorgesehen.

Du hast, wie nicht anders zu erwarten des Sinn des Themas nicht verstanden.

Naja das Lustgefühl beim Sex dient der Belohnung dafür, dass man sich die Atbeit der Paarung antut. Die Bienchen bekommen Nektar, die Kamelweibchen einen Orgassmus.

Das Verstümmeln der Klitoris leben die Fundamentalisten aus, die wir nicht verallgemeinern dürfen,die wir nicht zeichnen dürfen und die Frauen, nur weil sie das tun wofür sie die Natur vorgesehen hat, steinigen. Übrigens leben dort die meisten KameleInnen.
Jasomirgott
Hof.ART

Beitragvon Jasomirgott am Samstag 9. Dezember 2006, 16:01

xenia hat geschrieben:klingt nach dem abschiedsbrief von Sigi Maron :

Tatsächlich, ich hatte einmal Sex, genau genommen sogar öfters. Heute bin ich befreit von der Geißel der Potenz.

; - )))

Ich wollte eigentlich nicht über die Potenzprobleme von Kamelen sprechen, sondern das Thema, was macht die Werbung aus dem menschlichen Paarungsverhalten, diskutieren.
Jasomirgott
Hof.ART

Beitragvon xenia am Samstag 9. Dezember 2006, 16:02

Jasomirgott hat geschrieben:
xenia hat geschrieben:klingt nach dem abschiedsbrief von Sigi Maron :

; - )))

Ich wollte eigentlich nicht über die Potenzprobleme von Kamelen sprechen, sondern das Thema, was macht die Werbung aus dem menschlichen Paarungsverhalten, diskutieren.

du lasst dich von werbung beeinflussen ??? Shocked Shocked Shocked

; - )))
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Bild
xenia
Triumphator im UnART-Universum

Beitragvon Querulator am Samstag 9. Dezember 2006, 16:27

Jasomirgott hat geschrieben:Wie hat sich die Einstellung der Kinder zum Sex in den letzten Jahren geändert?

War früher das Thema SEX mit Kinderzeugen, Storch und Bienchen verbunden, so wurde heute durch die Medienflut der Werbegesllschaft das Thema SEX enttabuisiert und es wird jedem suggeriert, dass der Körper (besonders der Weibliche) ein Reiz-, Spaß-, Lustobjekt darstellt.

Junge wunderschöne (nach Meinung der Meinungsmacher) zaundürre Frauen, mit nichts oder fastnichts am Körper, werden für alle möglichen Artikel als Lustblickfang benutzt.

Durch diese Dauerpräsenz von lockenden Körpern, wird schon den Jüngsten vorgemacht, SEX ist ein unterhaltsamer Zeitvertreib (was ja nicht ganz wegzuleugnen ist, aber von der Natur eigentlich für die Fortpflanzung vorgesehen wurde) und wer nicht hemmungslos mitmacht, wird als verklemmt oder zickig abgetan.
Den Jugendlichen wird dadurch die Hemmschwelle weit hinunter gesetzt und der Geschlechtsverkehr wir oft nicht mehr als Intimität die Lebensabschnittspartnern vorbehalten sein sollte angesehen, sondern als Gesellschaftsspiel bei dem Schwangerschaften als lästige Colateralschäden beseitigt werden.

Ist SEX also ein Zeitvertreib, oder ein biologischer Vorgang zur Zeugung von Nachwuchs?

Macht nix! Man kann ja "wegmachen" lassen.

Bild
Querulator
Abgeordneter mit Ehrenring des UnART-Universums

Beitragvon Jasomirgott am Samstag 9. Dezember 2006, 18:04

xenia hat geschrieben:du lasst dich von werbung beeinflussen ??? :shock: :shock: :shock:

; - )))

Tun das nicht, mehr oder weniger, alle? Wärs nicht so, würde nicht so viel in Werbung investiert!

(Bin ausgebildeter Werbekaufmann und -graphiker)
Jasomirgott
Hof.ART

Beitragvon kamelin am Samstag 9. Dezember 2006, 20:38

Jasomirgott hat geschrieben:Du hast, wie nicht anders zu erwarten des Sinn des Themas nicht verstanden.

Du hast, wie nicht anders zu erwarten, die Antworten wieder mal im voraus gewusst, gell.

Wozu also diskutieren, wie in deinem Threadtitel vorgetäuscht, wenn du gar nicht imstande bist dich auszutauschen?

Jasomirgott hat geschrieben:Naja das Lustgefühl beim Sex dient der Belohnung dafür, dass man sich die Atbeit der Paarung antut. Die Bienchen bekommen Nektar, die Kamelweibchen einen Orgassmus.

Was du so alles weisst. Was du als Arbeit beschreibst, ist für den ein- oder anderen sogar ein Lustgewinn, stell dir das mal vor.

Jasomirgott hat geschrieben:Das Verstümmeln der Klitoris leben die Fundamentalisten aus, die wir nicht verallgemeinern dürfen,...

Und das macht jetzt genau wer nochmal???

Jasomirgott hat geschrieben:...die wir nicht zeichnen dürfen und die Frauen, nur weil sie das tun wofür sie die Natur vorgesehen hat, steinigen. Übrigens leben dort die meisten KameleInnen.

War das jetzt witzig oder ist mir irgendetwas entgangen?

Danke, Casimirflopp, für einen weiteren Beitrag, den ich unter 'Platzverschwendung' einordnen kann. Hast du vielleicht auch mal irgendetwas zu sagen, das weder dumm, überflüssig oder geistlos ist?

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
kamelin

Beitragvon Jasomirgott am Samstag 9. Dezember 2006, 20:51

kamelin hat geschrieben:
Jasomirgott hat geschrieben:Du hast, wie nicht anders zu erwarten des Sinn des Themas nicht verstanden.

Du hast, wie nicht anders zu erwarten, die Antworten wieder mal im voraus gewusst, gell.

Wozu also diskutieren, wie in deinem Threadtitel vorgetäuscht, wenn du gar nicht imstande bist dich auszutauschen?

Ich habe gewusst, wenn Du antwortest kommt wie üblich, Blödsinn raus. Ich hoffte aber, Du nuckelst weiter an Deiner Rumflasche und übersiehst diesen Thread.

Wozu ich mit Dir Diskutiere? Wie kommst Du auf diese einfältige Idee? Ich diskutiere auch nicht mit Pferden.

Es gibt aber hier doch einige brauchbare Diskutanten mit brauchbaren Meinungen, wie z.B. Aurora und Xenia, FG, Queru, Trebbi, Verri, M., UHU, Schuster, Unart usw.... Du und Dein Habara zählen da, mangels Intellekt, nicht dazu, aber kränk Dich nicht, wir lachen über Dich, das ist auch was wert.

Dass Bumsen Dein einziges Hobby ist, dass Du verstandsmäßig ausleben kannst, liegt darann, dass dafür auch niedrige Instinkte ausreichen.

Zivilisierte Menschen, habe so etwas für Dich unglaubliches wie Kultur;>))
Jasomirgott
Hof.ART

Beitragvon kamelin am Samstag 9. Dezember 2006, 21:13

Jasomirgott hat geschrieben:Ich habe gewusst, wenn Du antwortest kommt wie üblich, Blödsinn raus. Ich hoffte aber, Du nuckelst weiter an Deiner Rumflasche und übersiehst diesen Thread.

Wozu ich mit Dir Diskutiere? Wie kommst Du auf diese einfältige Idee? Ich diskutiere auch nicht mit Pferden.

Es gibt aber hier doch einige brauchbare Diskutanten mit brauchbaren Meinungen, wie z.B. Aurora und Xenia, FG, Queru, Trebbi, Verri, M., UHU, Schuster, Unart usw.... Du und Dein Habara zählen da, mangels Intellekt, nicht dazu, aber kränk Dich nicht, wir lachen über Dich, das ist auch was wert.

Dass Bumsen Dein einziges Hobby ist, dass Du verstandsmäßig ausleben kannst, liegt darann, dass dafür auch niedrige Instinkte ausreichen.

Zivilisierte Menschen, habe so etwas für Dich unglaubliches wie Kultur;>))

Warum nur bin ich nicht überrascht, von deiner auf dich selbst verweisenden Antwort.

Jedesmal, wenn ich denke, du kannst keinen grösseren Stuss verzapfen, setzt du immer noch einen drauf.
Und das vor dem Hintergrund eines Intellektes, den du offensichtlich in einem Wasserglas gefunden hast.

Wenn du wirklich diskutieren könntest, hättest du eine Streitkultur, Humor und Schlagfertigkeit. Alle das sind leider hohle Fremdwörter für dich, denn du musst zu deiner 'Entlastung' einen User als Alki, Hure, unterbelichtet und Witzfigur bezeichnen.

Jetzt lies dir den obigen Absatz nochmal durch und sag mir, was mir das über dich sagt, Prof. Dr. Jaso, der du so offensichtlich intellektuell und diskussionsfreudig bist.
kamelin

jaso,

Beitragvon Aurora100 am Samstag 9. Dezember 2006, 21:27

die Zeiten haben sich geändert.
Jugendlich haben schon zeitiger Sex als früher.
Trotzdem heute alles schnelllebiger ist, wünscht sich fast jeder einen fixen Partner und eine schöne Beziehung.

Wobei ich der Meinung bin, dass Sex absolut nix mit Liebe zu tun hat.

Wink
Bild
Aurora100
Hof.ART

Beitragvon M. am Samstag 9. Dezember 2006, 21:40

Die M. kannst glei wieder streichen Jaso.
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. - Erich Fried
M.
Träger des 1. Dan im UnART-Aikido

Beitragvon catusse am Samstag 9. Dezember 2006, 21:48

Code: Alles auswählen
Du und Dein Habara zählen da,.....

oje, Jaso, da liegst du aber gewaltig daneben!

Laughing
catusse
Insider des UnART-Universum

Nächste

Zurück zu GESELLSCHAFT, FAMILIE & ERZIEHUNG