Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
von yankee am Dienstag 12. Dezember 2006, 22:24
Küssen in Österreich verboten? Kurier: Küssen, umarmen – verboten. Bussis geben – auf den Mund und auch auf die Wangen unter Mädchen – nicht erlaubt. Der Direktor der Sporthauptschule Scheibbs Andreas Handl verhängte strenge Regeln für das gesamte Schulgelände. Es herrscht Aufregung in den Klassen. „Wir finden das alle voll gemein“: Sechs Mädchen einer Clique sind sich einig. Theresa St….er stören die Maßnahmen, denn: „Für uns ist das ganz normal.“ Lukas Hof….er bezeichnet die Regeln einfach als übertrieben .. „Ich finde das arg“, sagt Ingrid Aig…, eine der Elternvertreterinnen. Man solle doch seinen Gefühlen Ausdruck verleihen dürfen. Wird Österreich sexuell verklemmt? 
Prost mit einem Amerikanischen Budweiser Bier!
-

yankee
- Hof.ART
-
von Eulenspiegel am Dienstag 12. Dezember 2006, 22:45
Ma, host Du an Klopfa!
Besser Vorbeugen, als auf die Schuhe zu kotzen. ________________________
-

Eulenspiegel
- Hof.ART
-
von catusse am Dienstag 12. Dezember 2006, 22:46
-
catusse
- Insider des UnART-Universum
-
von Fenstergucker am Dienstag 12. Dezember 2006, 22:48
yankee hat geschrieben:Küssen in Österreich verboten? Kurier: Küssen, umarmen – verboten. Bussis geben – auf den Mund und auch auf die Wangen unter Mädchen – nicht erlaubt. Der Direktor der Sporthauptschule Scheibbs Andreas Handl verhängte strenge Regeln für das gesamte Schulgelände. Es herrscht Aufregung in den Klassen. „Wir finden das alle voll gemein“: Sechs Mädchen einer Clique sind sich einig. Theresa St….er stören die Maßnahmen, denn: „Für uns ist das ganz normal.“ Lukas Hof….er bezeichnet die Regeln einfach als übertrieben .. „Ich finde das arg“, sagt Ingrid Aig…, eine der Elternvertreterinnen. Man solle doch seinen Gefühlen Ausdruck verleihen dürfen. Wird Österreich sexuell verklemmt?  Ein typisches Yankee-Posting! Fragt, ob die Österreicher sexuell verklemmt werden, nur weil ein ein Schuldirektor das in seiner Schule unter 10-14jährigen Kindern nicht sehen will. Ausgerechnet einer, der aus einem Land kommt, wo die sexuelle Verklemmtheit alltäglich ist und es Bundesstaaten gibt, in denen das Küssen in der Öffentlichkeit sogar bei Erwachsenen verboten ist. Dumm, dümmer, Yankee! 
-
Fenstergucker
-
von Querulator am Dienstag 12. Dezember 2006, 22:55
Fenstergucker hat geschrieben:Ein typisches Yankee-Posting! Fragt, ob die Österreicher sexuell verklemmt werden, nur weil ein ein Schuldirektor das in seiner Schule unter 10-14jährigen Kindern nicht sehen will. Ausgerechnet einer, der aus einem Land kommt, wo die sexuelle Verklemmtheit alltäglich ist und es Bundesstaaten gibt, in denen das Küssen in der Öffentlichkeit sogar bei Erwachsenen verboten ist. Dumm, dümmer, Yankee!  Aber so etwas ist in Österreich nicht verboten. Nicht einmal vom "Verbotsgesetz"!
"Das Problem im Internet ist, dass man nie weiß, ob die Zitate authentisch sind."
Mahatma Gandhi
-

Querulator
- Abgeordneter mit Ehrenring des UnART-Universums
-
von Jasomirgott am Dienstag 12. Dezember 2006, 23:54
Querulator hat geschrieben:Aber so etwas ist in Österreich nicht verboten. Nicht einmal vom "Verbotsgesetz"!
Der Direktor hat recht. Wie schon die Unterrichtsministerin sagte: "Schüler sollen lernen und nicht auf Partys herumlungern!" Und wenn sie dann noch schmusen, nau servas, do hört sich doch alles auf! Da lob ich mir die Sitten der (Sch)muslimen.
Jasu ist auch nur ein Mensch.
-

Jasomirgott
- Hof.ART
-
von Querulator am Dienstag 12. Dezember 2006, 23:57
Jasomirgott hat geschrieben:Der Direktor hat recht. Wie schon die Unterrichtsministerin sagte: "Schüler sollen lernen und nicht auf Partys herumlungern!" Und wenn sie dann noch schmusen, nau servas, do hört sich doch alles auf!
Da lob ich mir die Sitten der (Sch)muslimen.
Komisch, dass sich die trotzdem so sehr vermehren!
"Das Problem im Internet ist, dass man nie weiß, ob die Zitate authentisch sind."
Mahatma Gandhi
-

Querulator
-
von OHB am Mittwoch 13. Dezember 2006, 00:15
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von Querulator am Mittwoch 13. Dezember 2006, 00:19
trab hat geschrieben:Querulator hat geschrieben:Komisch, dass sich die trotzdem so sehr vermehren!
In den Schulen  Woher soll ich das wissen? Ich bin doch kein Spanner!
Mahatma Gandhi
-

Querulator
-
von Querulator am Mittwoch 13. Dezember 2006, 00:20
Du leidest darunter? Ob es wohl an den vielen Abtreibungen liegt?
Mahatma Gandhi
-

Querulator
-
von catusse am Mittwoch 13. Dezember 2006, 00:22
Querulator hat geschrieben:Woher soll ich das wissen? Ich bin doch kein Spanner!
nein, nicht nur!! 
-
catusse
- Insider des UnART-Universum
-
von Verrocchio am Mittwoch 13. Dezember 2006, 00:22
Querulator hat geschrieben:trab hat geschrieben:Querulator hat geschrieben:Komisch, dass sich die trotzdem so sehr vermehren!
In den Schulen  Woher soll ich das wissen? Ich bin doch kein Spanner!  Würde mich wundern, wärest Du, Quatscholant, ausser Stalker nicht auch noch Spanner. Aber vom "Küssen" schreibst Du wie ein Blinder von der Farbe, welche Frau würde sich mit Dir schon einlassen .............. igiiiiittttttttttt Verro, kopfschüttelnd 
"Weiter südlich, sagte Mario und schob seinen Zylinder zurecht, wo die Leute wahnsinnig seien und rückwärts sprächen, gebe es Zwerghunde mit Flügeln. Das habe er selbst gesehen. Er auch, sagte Julio. Aber jetzt seien sie ausgerottet. Gefressen von den sprechenden Fischen." (Die Vermessung der Welt)
-

Verrocchio
- Hof.ART
-
von trab am Mittwoch 13. Dezember 2006, 00:24
Querulator hat geschrieben:trab hat geschrieben:Querulator hat geschrieben:Komisch, dass sich die trotzdem so sehr vermehren!
In den Schulen  Woher soll ich das wissen? Ich bin doch kein Spanner! Ich dachte, weil du weißt, dass "sie" sich sehr vermehren, dass du auch weißt, wo "sie" sich vermehren. Denn es ging ja um die Schule. 
Quis custodiet ipsos custodes?
-

trab
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von Querulator am Mittwoch 13. Dezember 2006, 00:53
Verrocchio hat geschrieben:Aber vom "Küssen" schreibst Du wie ein Blinder von der Farbe, ...
Wo habe ich vom Küssen geschrieben, du Schwafler?
Mahatma Gandhi
-

Querulator
-
Zurück zu GESELLSCHAFT, FAMILIE & ERZIEHUNG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|