Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
von Bukittimah am Sonntag 31. Dezember 2006, 11:45
ist es meiner Meinung nach, mit 67 Jahren noch ein Kind auf die Welt zu br(zw)ingen. Unverantwortlich auch von der Aerzten, die dies einer Frau ermoeglichen. Die Natur wird schon wissen, warum sie es so eingerichtet hat, dass eine Frau nur bis zu einem bestimmten Alter gebaerfaehig ist. Zum Kurier Artikel*
-

Bukittimah
- Insider des UnART-Universum
-
von Fenstergucker am Sonntag 31. Dezember 2006, 12:01
-
Fenstergucker
-
von asy am Sonntag 31. Dezember 2006, 12:11
die Spanierinnen san halt geile Weiber!
-

asy
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von Erdmännchen am Sonntag 31. Dezember 2006, 12:44
Bukittimah hat geschrieben:ist es meiner Meinung nach, mit 67 Jahren noch ein Kind auf die Welt zu br(zw)ingen. Unverantwortlich auch von der Aerzten, die dies einer Frau ermoeglichen. Die Natur wird schon wissen, warum sie es so eingerichtet hat, dass eine Frau nur bis zu einem bestimmten Alter gebaerfaehig ist. Zum Kurier Artikel* Diese Menschen denken nicht an die Zukunft ihrer Kinder. In diesem Alter kann man ganz einfach vieles nicht mehr mit den Kindern unternehmen. Dann erst das Teenageralter, die Frau ist in den 80igern, wenn die Pubertät so richtig losgeht.
Ich finde das krank und der Arzt ist unverantwortlich.
-

Erdmännchen
- Professor honoris UnART
-
von Erdmännchen am Sonntag 31. Dezember 2006, 12:45
asy hat geschrieben:die Spanierinnen san halt geile Weiber!
Was hat das mit künstlicher Befruchtung zu tun? 
-

Erdmännchen
-
von asy am Sonntag 31. Dezember 2006, 12:48
Erdmännchen hat geschrieben:asy hat geschrieben:die Spanierinnen san halt geile Weiber!
Was hat das mit künstlicher Befruchtung zu tun?  geil bedeutet: viel SEX viel Sex bedeutet: viele Kinder
-

asy
-
von Erdmännchen am Sonntag 31. Dezember 2006, 12:51
asy hat geschrieben:Erdmännchen hat geschrieben:asy hat geschrieben:die Spanierinnen san halt geile Weiber!
Was hat das mit künstlicher Befruchtung zu tun?  geil bedeutet: viel SEX viel Sex bedeutet: viele Kinder Aber da fällt diese Dame bestimmt aus dem Rahmen. Vielleicht hatte sie auch viel Sex, davon wurde sie aber bestimmt nicht schwanger. 
-

Erdmännchen
-
von Bukittimah am Sonntag 31. Dezember 2006, 13:00
-

Bukittimah
-
von Bukittimah am Sonntag 31. Dezember 2006, 13:02
Erdmännchen hat geschrieben:Diese Menschen denken nicht an die Zukunft ihrer Kinder. In diesem Alter kann man ganz einfach vieles nicht mehr mit den Kindern unternehmen. Dann erst das Teenageralter, die Frau ist in den 80igern, wenn die Pubertät so richtig losgeht.
Ich finde das krank und der Arzt ist unverantwortlich.
Falls sie ueberhaupt 80 wird..... Jetzt werden natuerlich wieder welche einwenden, dass auch eine 20, 30 jaehrige sterben kann. Aber die Wahrscheinlichkeit steht in keinem Verhaeltnis. Fuer die Kinder (Zwillinge) kann man nur hoffen, dass eine grosse Familie da ist, die die verwaisten Kinder dann aufnimmt. *
-

Bukittimah
-
von Erdmännchen am Sonntag 31. Dezember 2006, 13:05
Falls sie ueberhaupt 80 wird..... Jetzt werden natuerlich wieder welche einwenden, dass auch eine 20, 30 jaehrige sterben kann. Aber die Wahrscheinlichkeit steht in keinem Verhaeltnis.
Fuer die Kinder (Zwillinge) kann man nur hoffen, dass eine grosse Familie da ist, die die verwaisten Kinder dann aufnimmt.
*[/quote]
Man muss ja auch an die Kinder denken, sie werden ständig auf die *älteren Eltern* angesprochen werden. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, in dem Alter Kinder haben zu wollen.
Es muss einmal Ruhe im Leben einkehren.
-

Erdmännchen
-
von Bukittimah am Sonntag 31. Dezember 2006, 13:09
Erdmännchen hat geschrieben:...Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, in dem Alter Kinder haben zu wollen.
In dem Artikel steht, dass sie Erstgebaerende ist. Wahrscheinlich hat sie ihr Leben lang nur auf diesen Augenblick gewartet. Tragisch eigentlich, aber wie schon eingangs geschrieben, unverantwortlich und aeusserst egoistisch. *
-

Bukittimah
-
von Erdmännchen am Sonntag 31. Dezember 2006, 13:14
Bukittimah hat geschrieben:Erdmännchen hat geschrieben:...Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, in dem Alter Kinder haben zu wollen.
In dem Artikel steht, dass sie Erstgebaerende ist. Wahrscheinlich hat sie ihr Leben lang nur auf diesen Augenblick gewartet. Tragisch eigentlich, aber wie schon eingangs geschrieben, unverantwortlich und aeusserst egoistisch. * I ch würde in erster Linie den Arzt bestrafen. Er hat vermutlich sehr viel kassiert und das dürfte es nicht geben. Die Frau hat keine Ahnung was auf die Familie jetzt zukommen wird.
In Österreich gibt es das nicht, vermute ich.
-

Erdmännchen
-
von asy am Sonntag 31. Dezember 2006, 13:48
Erdmännchen hat geschrieben:Bukittimah hat geschrieben:Erdmännchen hat geschrieben:...Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, in dem Alter Kinder haben zu wollen.
In dem Artikel steht, dass sie Erstgebaerende ist. Wahrscheinlich hat sie ihr Leben lang nur auf diesen Augenblick gewartet. Tragisch eigentlich, aber wie schon eingangs geschrieben, unverantwortlich und aeusserst egoistisch. * I ch würde in erster Linie den Arzt bestrafen. Er hat vermutlich sehr viel kassiert und das dürfte es nicht geben. Die Frau hat keine Ahnung was auf die Familie jetzt zukommen wird.
In Österreich gibt es das nicht, vermute ich. Für den Arzt war sie sicherlich nur ein medizinischer Versuch, wer weiss was noch kommt?
-

asy
-
von UnART am Sonntag 31. Dezember 2006, 14:32
Erdmännchen hat geschrieben:Man muss ja auch an die Kinder denken, sie werden ständig auf die *älteren Eltern* angesprochen werden. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, in dem Alter Kinder haben zu wollen.
Es muss einmal Ruhe im Leben einkehren. [/b]
Meine Ex-Schwägerin bekam mit natürlicher Machart im Alter von 50 noch einen Nachzügler, was sie geistig und körperlich sehr verjüngte. Dennoch hieß es in der Öffentlichkeit: "So ein liebes Kind. Die Oma kann stolz darauf sein!" Bei der 78-Jährigen ist es dann eben die Ur-Oma. PS: Unterlass bitte die durchgehende Fettschrift. Texte werden schlechter lesbar und beleidigen das Auge des Lesers. Schau bitte auch unter Bedienung und Anleitung Zitate formatieren: http://www.polypedia.de/unart-forum-neu ... php?t=4715
( °) ( °) dada.
-

UnART
- Site Admin
-
- Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù
von philomena am Sonntag 31. Dezember 2006, 14:54
Vor einigen Jahren wurde über eine 60jährige Italienerin berichtet, die mit Hilfe künstlicher Befruchtung Mutter wurde. Sie war zu dem Zeitpunkt die älteste gebärende weltweit. Als ihr Sohn eingeschult wurde, begannen die Probleme: Er schämte sich, eine Mama im Oma-Alter zu haben, seine Eltern haben in einem Interview davon berichtet.
Bei der 67jährigen Erstgebärenden durfte es schon ein hohes Risiko für eventuelle Krebserkrankungen geben. So hohe Hormongaben in einem "stillgelegten" Körper sind Gift für die Brust - und Eierstockdrüsen.
Wenn eine Frau mit 50 auf natürlichem Wege schwanger wird, dann hat es die Natur so gewollt.
-
philomena
-
Zurück zu GESELLSCHAFT, FAMILIE & ERZIEHUNG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|