Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
von HatschiBratschi am Dienstag 9. Januar 2007, 00:46
Muskovit hat geschrieben:Warum? Und wo ist Dein Bild? Du bist ein Beschimpfer!  Wo hast du denn das t verloren? Es heißt "Beschimpfter"! 
"... er hat ihn schon und hält ihn fest, weil er mit sich nicht spaßen lässt ..."
-

HatschiBratschi
- Orden für Verdienste ums UnART-Forum
-
von smART am Dienstag 9. Januar 2007, 00:50
HatschiBratschi: Pro|jek|ti|on [...zion; lat.] die; -, -en: 1. Wiedergabe eines Bildes auf einem Schirm mit Hilfe eines Bildwerfers (Optik); vgl. Projektor. 2. Abbildung von Teilen der Erdoberfläche auf einer Ebene mit Hilfe von verschiedenen Gradnetzen. 3. bestimmtes Verfahren zur Abbildung von Körpern mit Hilfe paralleler (Parallelprojektion) od. zentraler Strahlen (Zentralprojektion) auf einer Ebene (Math.).[b] 4. das Übertragen von eigenen Gefühlen, Wünschen, Vorstellungen o. ä. auf andere als Abwehrmechanismus (Psychol.).
© Dudenverlag.[/quote][/quote] Aha!
Aktueller Ignotonneninhalt : contraindicatio, OHB, trebbiatore, f-art reloaded;
-

smART
- Meister des UnART-Aikido
-
von contraindicatio am Dienstag 9. Januar 2007, 09:57
HatschiBratschi versuchtes Nachlegen hat geschrieben:Pro|jek|ti|on [...zion; lat.] die; -, -en: 1. Wiedergabe eines Bildes auf einem Schirm mit Hilfe eines Bildwerfers (Optik); vgl. Projektor. 2. Abbildung von Teilen der Erdoberfläche auf einer Ebene mit Hilfe von verschiedenen Gradnetzen. 3. bestimmtes Verfahren zur Abbildung von Körpern mit Hilfe paralleler (Parallelprojektion) od. zentraler Strahlen (Zentralprojektion) auf einer Ebene (Math.). 4. das Übertragen von eigenen Gefühlen, Wünschen, Vorstellungen o. ä. auf andere als Abwehrmechanismus (Psychol.).
© Dudenverlag.
Und? Macht das Deinen Unterschub besser, wenn Du ihn nachträglich mit einem Dudenzitat unterlegst? Es beschreibt Deine Unterstellung höchstens geschliffener, als Du es offenbar kannst.
************* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* Stellt euch vor, Sarrazin schreibt ein Buch - und keiner geht hin!!!
-
contraindicatio
-
-
von HatschiBratschi am Dienstag 9. Januar 2007, 10:29
contraindicatio hat geschrieben:Es beschreibt Deine Unterstellung höchstens geschliffener, als Du es offenbar kannst.
Ich habe doch bloß deine Eigencharakterisierung gemildert, Contra! Und ich konnte es, wie man sehen kann. Den Extrakt aus dem Duden fügte ich nur als Beleg bei, damit Unbedarfte sehen, dass ich mir das nicht aus den Fingern gesogen habe. Deine Reaktion nehme ich als Indiz, dass ich kaum weit danebengetroffen habe. Mach's gut! Queru
"... er hat ihn schon und hält ihn fest, weil er mit sich nicht spaßen lässt ..."
-

HatschiBratschi
- Orden für Verdienste ums UnART-Forum
-
von contraindicatio am Dienstag 9. Januar 2007, 12:36
HatschiBratschi hat geschrieben:contraindicatio hat geschrieben:Es beschreibt Deine Unterstellung höchstens geschliffener, als Du es offenbar kannst.
Ich habe doch bloß deine Eigencharakterisierung gemildert, Contra! Und ich konnte es, wie man sehen kann. Den Extrakt aus dem Duden fügte ich nur als Beleg bei, damit Unbedarfte sehen, dass ich mir das nicht aus den Fingern gesogen habe. Deine Reaktion nehme ich als Indiz, dass ich kaum weit danebengetroffen habe. Mach's gut! Queru Ujegerl. Das war jetzt sicher nur ironisch gemeint. Gut, Deiner Argumentation folgend bist Du also ein Nazi, weil Du Dich aufpudelst, wenn Du glaubst, ich nenne Dich einen Nazi. Oder zumindest "dürfte man damit dann offenbar kaum weit danebengetroffen haben, wenn man es behauptete". Mach's gut. gez. contraindicatio 
************* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! ************* Stellt euch vor, Sarrazin schreibt ein Buch - und keiner geht hin!!!
-
contraindicatio
-
-
Zurück zu GESELLSCHAFT, FAMILIE & ERZIEHUNG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|