Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online :: 1 registrierter, 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast

basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern

Statistik

282 Beiträge

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Neuestes öffentliches Bild

Das neuste Usergaleriebild
Bewertung: Nicht bewertet
Kommentare: 0

Kalender

<< Mai 2012 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
01.05. - 1. Mai
13.05. - Muttertag
17.05. - Christi Himmelfahrt
27.05. - Pfingstsonntag
28.05. - Pfingstmontag

Nazijäger verunglimpfen Österreich

Nazijäger verunglimpfen Österreich

Beitragvon Rinderwahn am Montag 29. Januar 2007, 11:50

Ich stelle hier diesen Beitrag, weil ich glaube, dass er auch hier seine Notwendigkeit erfüllt:

Die letzten Tage habe ich mir viele Gedanken über die Nazikeule gemacht und bin fest überzeugt, dass die Nazijäger Österreich im Ansehen schaden. Was verbindet die restliche Welt mit Nazis? Hitler, 2. Weltkrieg, Auschwitz, Judenverfolgung, Gaskammern, Völkermord, uswusf. , denn die ausländischen Leser von Zeitungen und Seher von Nachrichten erkennen nicht, dass es um ganz normale interne Landesprobleme geht die von Parteien aufgegriffen werden, sondern sie fürchten eine Wiederholung einer Sache, die ohnehin aufgrund der Alliiertengeschichtsschreibung verzerrt wurde.

Den Nazikeulenschwingern rate ich mal einzubeziehen, dass sie Österreich vor der ganzen Welt verunglimpfen - ein Schaden der schwer wieder gutzumachen ist. Diese Nazijäger verhöhnen die Opfer des Krieges, weil sie politische Diskurse mit den Kriegsgräueln relativeren.

Nazijäger verharmlosen mit ihrem überzogenen Tun den 2. Weltkrieg, weil ihre Zwangsvergleiche ungültig sind - darum sollten sie keinesfalls unterstützt werden.
Ein Wort zu viel, ist meist ein Gedanke zu wenig.

Echt ASY oder der Rinderwahn
Rinderwahn
Eroberer des UnART-Universums

Re: Nazijäger verunglimpfen Österreich

Beitragvon Jasomirgott am Montag 29. Januar 2007, 11:58

Rinderwahn hat geschrieben:Ich stelle hier diesen Beitrag, weil ich glaube, dass er auch hier seine Notwendigkeit erfüllt:

Es ist heut zu tage einfach "in" über Deutschland und Österreich herzuziehen und zu jeder unpassenden Gelegenheit die "Nazikeule" zu schwingen.

Alle Pilze die dies tun, kommen sich dabei unheimlich gerecht vor und sonnen sich in den Zuwendungen der Linkslinken Anarchisten und denen der Semiten.
Jasu ist auch nur ein Mensch.
Jasomirgott
Hof.ART

Beitragvon maria am Montag 29. Januar 2007, 12:12

Rinderwahn hat geschrieben:Ich stelle hier diesen Beitrag, weil ich glaube, dass er auch hier seine Notwendigkeit erfüllt:

Die letzten Tage habe ich mir viele Gedanken über die Nazikeule gemacht und bin fest überzeugt, dass die Nazijäger Österreich im Ansehen schaden. Was verbindet die restliche Welt mit Nazis? Hitler, 2. Weltkrieg, Auschwitz, Judenverfolgung, Gaskammern, Völkermord, uswusf. , denn die ausländischen Leser von Zeitungen und Seher von Nachrichten erkennen nicht, dass es um ganz normale interne Landesprobleme geht die von Parteien aufgegriffen werden, sondern sie fürchten eine Wiederholung einer Sache, die ohnehin aufgrund der Alliiertengeschichtsschreibung verzerrt wurde.

Den Nazikeulenschwingern rate ich mal einzubeziehen, dass sie Österreich vor der ganzen Welt verunglimpfen - ein Schaden der schwer wieder gutzumachen ist. Diese Nazijäger verhöhnen die Opfer des Krieges, weil sie politische Diskurse mit den Kriegsgräueln relativeren.

Nazijäger verharmlosen mit ihrem überzogenen Tun den 2. Weltkrieg, weil ihre Zwangsvergleiche ungültig sind - darum sollten sie keinesfalls unterstützt werden.

*

Den Nazijägern liegt ja dran, Österreich zu schaden.
Damit glauben sie den Österreichern ein schlechtes Gewissen einreden zu können und wie man sieht, gelingt es vorzüglich.
Nicht einmal unsere Politiker haben das Rückgrat, sich gegen diese Anschuldigungen zu wehren.
Eine Schande sondergleichen - wie hier Nestbeschmutzung betrieben bzw. dazu großteils geschwiegen wird.
Weck nicht die Löwin in mir!
maria
Minister des UnART-Universums

Beitragvon OHB am Montag 29. Januar 2007, 12:30

eventuell will man sich es mit jedem und allem gutstehen
um wie ein fisch mit der meute mitschwimmen
und nur ja nicht irgenwie auffallen
warum auch immer

Cool Cool Cool
Bild
OHB
Triumphator im UnART-Universum

Beitragvon Bukittimah am Montag 29. Januar 2007, 12:57

Rinderwahn hat geschrieben:...Den Nazikeulenschwingern rate ich mal einzubeziehen, dass sie Österreich vor der ganzen Welt verunglimpfen - ein Schaden der schwer wieder gutzumachen ist. Diese Nazijäger verhöhnen die Opfer des Krieges, weil sie politische Diskurse mit den Kriegsgräueln relativeren.

Nazijaeger verunglimpfen Oesterreich?
Interessante These. Und die ewiggestrigen Holocaust-Verleugner und reflexartigen Judenbasher heben das Ansehen, oder was?

Wie man doch alles umdrehen will...... wenn man nur koennte!
Dieser "psychologische" Trick funktioniert maximal noch bei 2-3 Jaehrigen (oder Menschen, die auf dieser Stufe stehengeblieben sind).

Ich rate den ganzen Ewiggestrigen, Neo-Nazis, Holocaust-Verleugnern und Judenbashern genauestens die Geschichte der letzten 70 Jahre und die heutigen, diesbezueglichen Gesetze zu studieren. Ebenfalls anzuraten waere, den Staat Israel und seine Politik klar von "den" Juden im allgemeinen unterscheiden zu lernen! Dann gaebe es keine Verwirrungen mehr darueber, wer oder was keinesfalls unterstuetzt werden soll und darf.

*
Bukittimah
Insider des UnART-Universum

Beitragvon Rinderwahn am Montag 29. Januar 2007, 13:13

Es geschieht mE meist aus der Unkenntnis heraus, ausgenommen jener, die davon ein Profitsystem erwarten. Meine Intention ist nicht das Trennen der Menschen sondern das Zusammenbringen. Die durch Raffkapitalismus und Prunksucht gezüchteten Fressfeinde müssen wieder Artgenossen werden. Imperialambitionen müssen geächten werden. Dann gibt es zwar noch immer Reibereien, aber nur ganz kleine die schnell durch Mehrheitsablehnung getilgt werden. Wir haben doch alle ein gemeinsames Ziel - nämlich so bequem wie möglich zu leben. Niemand soll zu wenig oder zu viel haben, dann braucht sich auch keiner zu fürchten, dass man stiehlt oder bestohlen wird.

@Bukittimah,

du bist ein durchschauter Trostpreis - absolut irrelevant, weil nur du an deine Selbstaufwertung durch Fremdabwertung glaubst.

Du bist für alles zu haben, aber für nix zu gebrauchen. Mr. Green

Rinderwahn

Beitragvon f.art am Montag 29. Januar 2007, 14:30

Unter Adolf war vieles besser....bis auf........

Wer Menschenleben relativiert und Geschichte verfälscht, will die aktuelle Gesellschaft wieder zu marschierenden Einheitsbrei verkommen lassen. Das emotionale Thema wird oft überzogen argumentiert. Eine Sachlichkeit widerspricht dem Elend, daß geschehen ist. Als europäischer Bürger mit deutschen Pass bin ich Stolz auf mein Land, nicht auf (viele) Abschnitte der Geschichte.

Ich hoffe, trotz gewünschter kontroverser Auffassungen, auf eine interessante Diskussion.
f.art
Träger des 1. Dan im UnART-Aikido

Beitragvon Bukittimah am Montag 29. Januar 2007, 14:40

Verbotsgesetz

Das Verbotsgesetz war unmittelbar nach dem Zweiten Weltkrieg in Verfassungsrang in die Rechtsordnung übernommen worden. Es erklärte die NSDAP, ihre Verbände und Gliederungen für aufgelöst und untersagte es jedermann, sich "für die NSDAP oder ihre Ziele irgendwie zu betätigen".

Ergänzungen
1947 wurde das Gesetz um einige Bestimmungen ergänzt: Seither kann jeder, der versucht, eine NS-Organisation wiederherzustellen oder mit einer solchen Organisation in Verbindung zu treten, mit zehn bis 20 Jahren Haft bestraft werden, bei besonderer Gefährlichkeit des Täters oder der Betätigung sogar mit lebenslang.

Andere Delikte - zum Beispiel Aufforderung zur Wiederbetätigung - sind mit fünf bis zehn Jahren Haft bedroht, bei "besonderer Gefährlichkeit" erhöht sich der Strafrahmen auf bis zu 20 Jahre.

Seit 1992 macht sich auch derjenige strafbar, der in einem Druckwerk, im Rundfunk oder in einem anderen Medium bzw. öffentlich auf eine Weise, dass es vielen Menschen zugänglich wird, den nationalsozialistischen Völkermord oder andere nationalsozialistische Verbrechen gegen die Menschlichkeit leugnet, gröblich verharmlost, gutheißt oder zu rechtfertigen sucht. Strafrahmen: Ein bis zehn Jahre Haft.

Die Auschwitz-Lüge *) ist seit 1993 ein eigener Straftatbestand innerhalb des Verbotsgesetzes.

Quelle: Kurier

*) Auschwitzluege

Der Begriff geht auf Thies Christophersen (1918 – 1997) zurück, den ehemaligen Sonderführer der SS in der Pflanzenschutzanstalt Rajsko nahe dem KZ Auschwitz-Birkenau. Er veröffentlichte 1973 eine gleichnamige Broschüre, in der er behauptete, dass es Menschenmord in Auschwitz nie gegeben habe. Er müsse es ja wissen, da er in der fraglichen Zeit in der Nähe stationiert war.

Damit ließ Christophersen die direkte Holocaustleugnung neu aufleben, die sowohl den Plan als auch die Durchführung der Judenvernichtung bestreitet. Er bezeichnete die systematische Ermordung von Menschen in den Gaskammern – wie schon die ersten entsprechenden Veröffentlichungen der Nachkriegszeit – als reine Erfindung der Kriegsgegner Deutschlands.

Christophersen wurde wegen Verleumdung und Aufstachelung zum Rassenhass verurteilt; er hatte u. a. die Wiederzulassung der NSDAP gefordert. Gegen Ende seines Lebens verriet er einem Journalisten, den er als „Kameraden“ ansah, in einem Interview den Zweck seines Buchs: Ich will uns entlasten und verteidigen, dann kann ich das nicht mit dem, was wir tatsächlich getan haben. Ich leugne das nicht. Aber jeder Verteidiger, der was zu verteidigen hat, der wird doch nicht das Belastende aufführen. (aus: Michael Schmidt, Heute gehört uns die Straße ..., Düsseldorf 1993, S. 341 f.)

Der Buchtitel wurde bald darauf offiziell für die Holocaustleugnung verwendet.

Holocaustleugner, die wegen des „Verbreitens der Auschwitzlüge“ verurteilt werden, begannen daraufhin, den Begriff als Verurteilung einer Wahrheit umzudeuten: Man habe sie wegen einer richtigen Darstellung des Holocaust angeklagt und, eben weil der Holocaust eine Lüge sei, prompt bestraft. So schlachten sie ihre Strafverfolgung propagandistisch als Bestätigung der „Auschwitzlüge“ aus, um Zweifel in der Öffentlichkeit zu verstärken, und greifen zudem die gesamte mit dem Thema befasste Geschichtsschreibung als bewusste „Lüge“ an.

Im fachlichen Sprachgebrauch meint „Auschwitzlüge" jedoch stets die Lüge, es habe keine Judenvernichtung in Auschwitz gegeben.

Quelle: Wikipedia

Umdrehen, umdeuten, verfaelschen! Warum erinnert mich das nur an den Eingangsbeitrag.....

*
Bukittimah

Beitragvon Rinderwahn am Montag 29. Januar 2007, 15:20

@Bukittimah,

Wo sind die Quellen deiner Quellen?

Ich diskutiere nicht über Auschwitz, weil ich zu jener Zeit nicht gelebt habe. Ich beobachte die Welt, deren leidenden Menschen und jene, die vom Leid profitieren. Die Profitkonstante ist böse - mehr brauche ich dazu eigentlich nicht zu sagen.

Guck diesen Film - wegen wem sind die Polizisten da? Wer sind die schreienden, hasserfüllten Menschen? Deine Freunde?

http://www.youtube.com/watch?v=DaJLubd-6lM

Rinderwahn

Beitragvon Bukittimah am Montag 29. Januar 2007, 15:34

Rinderwahn hat geschrieben:@Bukittimah,

Ich diskutiere nicht über Auschwitz, weil ich zu jener Zeit nicht gelebt habe. Ich beobachte die Welt, deren leidenden Menschen und jene, die vom Leid profitieren. Die Profitkonstante ist böse - mehr brauche ich dazu eigentlich nicht zu sagen.

Guck diesen Film - wegen wem sind die Polizisten da? Wer sind die schreienden, hasserfüllten Menschen? Deine Freunde?

Meine Freunde sind solche Menschen, die ich PERSOENLICH kenne und mag. Und dabei ist es wurscht, welche Hautfarbe, Staats- oder Religionsbekenntnis sie haben. Die politische Einstellung ist mir allerdings nicht egal, aber ich komme Gottseidank nicht in die Verlegenheit, rechtsrechte Geschichts- und Tatsachenverdreher in meinem naeheren Bekanntenkreis zu haben.

Deinen Link werde ich nicht anklicken, denn ich traue dir nicht.

PS: Die "Quellen meiner Quellen" kannst ja suchen, wenn du nichts besseres zu tun hast. Aber, schon wieder typisch diese Anspielung.....

*
Bukittimah

Beitragvon knieriem am Montag 29. Januar 2007, 15:36

Bukittimah hat geschrieben:
Rinderwahn hat geschrieben:@Bukittimah,

Meine Freunde sind solche Menschen, die ich PERSOENLICH kenne und mag. Und dabei ist es wurscht, welche Hautfarbe, Staats- oder Religionsbekenntnis sie haben. Die politische Einstellung ist mir allerdings nicht egal, aber ich komme Gottseidank nicht in die Verlegenheit, rechtsrechte Geschichts- und Tatsachenverdreher in meinem naeheren Bekanntenkreis zu haben.

Deinen Link werde ich nicht anklicken, denn ich traue dir nicht.

*

"Heldengedenken" mit H.C. Strache

Sad
Bild
Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
knieriem
Meister des UnART-Aikido

Beitragvon Rinderwahn am Montag 29. Januar 2007, 16:04

Bukittimah hat geschrieben:Und dabei ist es wurscht, welche Hautfarbe, Staats- oder Religionsbekenntnis sie haben. Die politische Einstellung ist mir allerdings nicht egal, aber ich komme Gottseidank

Kräftiger Widerspruch! Razz

knieriem hat geschrieben:"Heldengedenken" mit H.C. Strache

Auch ein sehr seltsamer Kommentar - Strache ist hier kein Mittelpunkt. Das sinnlose Töten von österreichischen Zivilisten der Alliierten hat keinen einzigen KZler lebendig gemacht.

Aber ich schreibe ja auch im Forum der Grünen, erst gestern deponierte ich...

Hier mein Statement zu der Sache

Schaut's in Österreich nicht so aus? Ich würde mal nachdenken, warum mein Gesprächspartner nach meinem Beitrag dort wie abgestellt wirkt.

Rinderwahn

Beitragvon knieriem am Montag 29. Januar 2007, 16:08

Rinderwahn hat geschrieben:
Bukittimah hat geschrieben:Und dabei ist es wurscht, welche Hautfarbe, Staats- oder Religionsbekenntnis sie haben. Die politische Einstellung ist mir allerdings nicht egal, aber ich komme Gottseidank

Kräftiger Widerspruch! Razz

knieriem hat geschrieben:"Heldengedenken" mit H.C. Strache

Auch ein sehr seltsamer Kommentar - Strache ist hier kein Mittelpunkt. Das sinnlose Töten von österreichischen Zivilisten der Alliierten hat keinen einzigen KZler lebendig gemacht.

Aber ich schreibe ja auch im Forum der Grünen, erst gestern deponierte ich...

Hier mein Statement zu der Sache

Schaut's in Österreich nicht so aus? Ich würde mal nachdenken, warum mein Gesprächspartner nach meinem Beitrag dort wie abgestellt wirkt.

Wenn du in der Bekanntgabe eines Videotitels einen Kommentar erkennen kannst,

dann soll es so sein...... Bild
Bild
Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
knieriem
Meister des UnART-Aikido

Beitragvon Rinderwahn am Montag 29. Januar 2007, 16:31

@knieriem

Vollzitat und Halbzeiler - das kenne ich! Mr. Green

Dass du deinen Argumentationsminimalismus perfektionieren kannst

Handbuch für Israelkritiker

Erst gestern ließ ich einen Kommentar dort.

Es steht nie genau fest wer wen durchschaut. Wink

Rinderwahn

Beitragvon knieriem am Montag 29. Januar 2007, 16:36

Rinderwahn hat geschrieben:@knieriem

Vollzitat und Halbzeiler - das kenne ich! Mr. Green

Dass du deinen Argumentationsminimalismus perfektionieren kannst

Handbuch für Israelkritiker

Erst gestern ließ ich einen Kommentar dort.

Es steht nie genau fest wer wen durchschaut. Wink

Was du kennst oder nicht oder glaubst zu kennen, ist mir ehrlich gesagt egal.

Buki wollte den ihr unbekannten Link aus Furcht nicht öffnen, deshalb die Titelangabe.

So, jetzt kannst und darfst deine Gedanken weiter hin in deinem Sinne spinnen.

Viel Spass dabei...... Razz Laughing Wink
Bild
knieriem
Meister des UnART-Aikido

Nächste

Zurück zu GESELLSCHAFT, FAMILIE & ERZIEHUNG