Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern

Statistik

17 Beiträge

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Neuestes öffentliches Bild

Das neuste Usergaleriebild
Bewertung: Nicht bewertet
Kommentare: 0

Kalender

<< Mai 2012 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
01.05. - 1. Mai
13.05. - Muttertag
17.05. - Christi Himmelfahrt
27.05. - Pfingstsonntag
28.05. - Pfingstmontag

Willkommen im Leben

Re: Willkommen im Leben

Neuer Beitragvon smART am Donnerstag 22. Februar 2007, 09:53

Darkangel hat geschrieben:
smART hat geschrieben:

Im Sinne aller um ihre Pension Besorgten, willst das Recht zur Trottelvermehrung verhindern? Was nämlich dann, wenn nach wie vor "schwarz gefahren" und auf Deinen "Führerschein" gepfiffen wird? Rolling Eyes

Guten Morgen, ich glaube, Du hast da etwas falsch verstanden.
Trab zitierte. Wink

Auch Guten Morgen!

Neinnein..nix falsch verstanden...Doppelsatire! (durch deine Bemühung verpufft) Wink
smART
Meister des UnART-Aikido

Re: Willkommen im Leben

Neuer Beitragvon xenia am Donnerstag 22. Februar 2007, 14:39

Darkangel hat geschrieben:Diese Werbepakete kenn ich auch. Sind ja ganz nett, aber sollen eigentlich nur die junge Familie ködern.
Ich hab mich nochmal etwas schlau gemacht rund um die Initiative. Ein Schwerpunkt ist die Aufklärung über die kostenlosen Vorsorgeuntersuchungen bei Kindern. Die werden nämlich vor allem in sozialen Brennpunkten zu wenig angenommen. Dabei können gerade Kinderärzte enstehende Probleme sehr früh erkennen. Und sie kennen auch Frühförderzentren u.Ä.
Ich hoffe, das Projekt wird ein Erfolg!

Zum guten Start ins Leben gehört genauso ein familienfreundliches Umfeld. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf wird in unserer Stadt durch das „Dormagener Modell zur Erziehung, Bildung und Betreuung von Kindern“ sichergestellt. Ebenso besteht in Dormagen ein breit gefächertes Angebot zur Elternbildung, das mit den neuen Familienzentren noch verstärkt wird. Auch wirtschaftlich bietet die Stadt vom Familienpass bis zu vergünstigten Baugrundstücken eine Reihe von Hilfen. Seit 2006 ist Dormagen landesweit Modellstadt in der Bekämpfung der Kinderarmut.

http://tinyurl.com/2a6rde

zum ausdrucken sind mir diese über 200 seiten zu viel, aber ich werde sie 2 mir bekannten bezirks-jugendamt-leiterinnen zukommen lassen, von denen ich weiß, dass sie sich über ihre vorgeschriebenen aufgaben hinaus sehr engagieren...

; - )))
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Bild
xenia
Triumphator im UnART-Universum

Vorherige

Zurück zu GESELLSCHAFT, FAMILIE & ERZIEHUNG