Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
von Fenstergucker am Donnerstag 8. März 2007, 00:34
trab hat geschrieben:Ja mr.fats, es ist eine wissenschaftliche Tatsache, dass die Blonden aussterben werden. Die Genetik liefert dazu die Erklärungen. Nicht gewusst?  http://science.orf.at/science/news/143585 
-
Fenstergucker
-
von xenia am Donnerstag 8. März 2007, 02:09
Querulator hat geschrieben:xenia hat geschrieben:die heute noch nicht 50-jährigen können vor 50 jahren noch nicht gewusst haben, dass sie schwul oder lesbisch sind, oder ?
wie kommst du zu dem "logischen" schluß, dass ich so etwas hirnrissiges meinen könnte ?
aber egal, wer etwas von sich gibt wie "Heute wird das Lesbentum auch noch angeregt, um den Dildo-Absatz zu fördern.", und womöglich auch noch glaubt, dass es deswegen auch nur eine einzige lesbe mehr gibt, stellt sich ohnehin selber bloß...
Dacht ich mirs doch, dass ich dich damit aufganserln kann! Ich stell mich aber nicht nackig herein; ich bin ja nicht der Asy.  aufganserln kannst wen anderen, und nicht nur dein posting allein hat mich lachend zu meiner lieblingsbeschäftigung fahren lassen : babysitten...
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein 
-

xenia
- Triumphator im UnART-Universum
-
von Querulator am Donnerstag 8. März 2007, 02:25
xenia hat geschrieben:aufganserln kannst wen anderen, und nicht nur dein posting allein hat mich lachend zu meiner lieblingsbeschäftigung fahren lassen : babysitten...
Ich ganserl auf, wen ich will! 
"Das Problem im Internet ist, dass man nie weiß, ob die Zitate authentisch sind."
Mahatma Gandhi
-

Querulator
- Abgeordneter mit Ehrenring des UnART-Universums
-
von keinkamelpferd am Donnerstag 8. März 2007, 02:36
Querulator hat geschrieben:xenia hat geschrieben:aufganserln kannst wen anderen, und nicht nur dein posting allein hat mich lachend zu meiner lieblingsbeschäftigung fahren lassen : babysitten...
Ich ganserl auf, wen ich will!  ein frohes "glueck auf" fuer deine posting-night session, quixerl! muss ja echt schwierig sein "neben der arbeit"!
-

keinkamelpferd
- Träger des UnARTigen Hosenbandordens
-
von xenia am Donnerstag 8. März 2007, 02:44
Querulator hat geschrieben:xenia hat geschrieben:aufganserln kannst wen anderen, und nicht nur dein posting allein hat mich lachend zu meiner lieblingsbeschäftigung fahren lassen : babysitten...
Ich ganserl auf, wen ich will!  erfolglos, nicht nur bei mir. traurig für dich. macht aber nichts...
-

xenia
-
von keinkamelpferd am Donnerstag 8. März 2007, 03:08
xenia hat geschrieben:Querulator hat geschrieben:xenia hat geschrieben:aufganserln kannst wen anderen, und nicht nur dein posting allein hat mich lachend zu meiner lieblingsbeschäftigung fahren lassen : babysitten...
Ich ganserl auf, wen ich will!  erfolglos, nicht nur bei mir. traurig für dich. macht aber nichts... sein gumminixerl gehorcht ihm aufs wort, wenns ihm einen runterganseln soll! so und nicht anders isses. das nixerl aus brasilien, aus wien, vom mond oder sonstwo her ist dem hrn. queru hoerig. er ist ja auch ein "wissender" UND ein "hengst". so einen haettest gerne, gell?
-

keinkamelpferd
- Träger des UnARTigen Hosenbandordens
-
von Querulator am Donnerstag 8. März 2007, 06:30
xenia hat geschrieben:erfolglos, nicht nur bei mir. traurig für dich.
macht aber nichts...
Hast du eine Ahnung, wie berechenbar du bist! Mehr als mein Computer, der gerade Zicken macht!
"Das Problem im Internet ist, dass man nie weiß, ob die Zitate authentisch sind."
Mahatma Gandhi
-

Querulator
-
von Querulator am Donnerstag 8. März 2007, 06:31
keinkamelpferd hat geschrieben:er ist ja auch ein "wissender" UND ein "hengst".
so einen haettest gerne, gell?
Ja, aber sag's nicht weiter! Pst!
Mahatma Gandhi
-

Querulator
-
von xenia am Donnerstag 8. März 2007, 07:53
keinkamelpferd hat geschrieben:xenia hat geschrieben:Querulator hat geschrieben:Ich ganserl auf, wen ich will!  erfolglos, nicht nur bei mir. traurig für dich. macht aber nichts... sein gumminixerl gehorcht ihm aufs wort, wenns ihm einen runterganseln soll! so und nicht anders isses. das nixerl aus brasilien, aus wien, vom mond oder sonstwo her ist dem hrn. queru hoerig. er ist ja auch ein "wissender" UND ein "hengst". so einen haettest gerne, gell? stimmt, bis auf ein detail : so einen HAB ich gerne, sogar (zum thema passend) blond, nicht friedhofsblond... ; - )))))))
-

xenia
-
von philomena am Donnerstag 8. März 2007, 10:04
mr.fats hat geschrieben:heute um 12,30h im wr.-augarten. eine schulklasse von ca. 30 mädchen und buben, alter um 12-13 jahre, es hatte nur eine braune haare, alle anderen haben schwarze haare. kein einziger mit roten od. hellbrünett bzw. blonden haaren stirbt die germanische rasse aus die älteren mit gefärbten blonden haaren gelten nicht !!! (dafür sieht man auf der taborstraße immer mehr neger) Irgendwann werden sie auch alle FRIEDHOFSBLOND werden... 
-
philomena
-
von smART am Donnerstag 8. März 2007, 11:05
philomena hat geschrieben:mr.fats hat geschrieben:heute um 12,30h im wr.-augarten. eine schulklasse von ca. 30 mädchen und buben, alter um 12-13 jahre, es hatte nur eine braune haare, alle anderen haben schwarze haare. kein einziger mit roten od. hellbrünett bzw. blonden haaren stirbt die germanische rasse aus die älteren mit gefärbten blonden haaren gelten nicht !!! (dafür sieht man auf der taborstraße immer mehr neger) Irgendwann werden sie auch alle FRIEDHOFSBLOND werden...  Angeblich soll das Haupthaar nach dem Ableben noch etwas weiterwachsen, aber, daß Alle, auch die dahingeschiedene Glatzenträger friedhofsblond waren, ist mit Sicherheit nicht wahr!
Aktueller Ignotonneninhalt : contraindicatio, OHB, trebbiatore, f-art reloaded;
-

smART
- Meister des UnART-Aikido
-
von philomena am Donnerstag 8. März 2007, 11:10
smART hat geschrieben:philomena hat geschrieben:Irgendwann werden sie auch alle FRIEDHOFSBLOND werden...  Angeblich soll das Haupthaar nach dem Ableben noch etwas weiterwachsen, aber, daß Alle, auch die dahingeschiedene Glatzenträger friedhofsblond waren, ist mit Sicherheit nicht wahr! Gut, alle bis auf die Glatzenträger und Ex-Bundeskanzler Schröder (D) 
-
philomena
-
von philomena am Donnerstag 8. März 2007, 13:41
Querulator hat geschrieben:Für den Augenschein kommt noch dazu, dass es zur Zeit unter jungen Mädchen wieder eher Mode ist, die Haare schwarz zu färben als blond. Letzteres findet man eher unter Afrikanerinnnen.  Als ich 15 war, färbte ich meine Haare schwarz. Meine Eltern sagten: "Schade! Jetzt siehst du wie 19 aus!" Genau das wollte ich - beim Zigarettenkauf am Kiosk und Punch bestellen im Cafe gab es keine Fragen mehr nach dem Alter 
-
philomena
-
Zurück zu GESELLSCHAFT, FAMILIE & ERZIEHUNG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|