HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik22 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Männerdiskriminierung
soweit ich mich erinnere, war der beitrag im kronen-gesundheitsteil: "viel testosteron verkürzt leben" aber ohne ihn, wäre der mann fad; frauen brauchen hingegen östrogen. Zuletzt geändert von mr.fats am Samstag 31. März 2007, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Aber selbstgebraut, nicht aus dem Supermarkt! Prost!
Ganz ohne Krone: Sowohl Mann als auch Frau haben beiderlei Geschlechtshormone in sich, aber in verschiedenem Ausmaß, und das ist lebenswichtig.
....und weil diese Ausmaß nicht immer stimmt, haben manche ein Fehlverhalten
Re: MännerdiskriminierungDie Ungleichverteilung von Männer- und Frauenrollen wird von den jeweiligen Regierungen bisher standhaft beibehalten.
Ich glaube, dass es immer noch am besten ist, dass sich die Menschen zusammentun und die Regierungen mal verhonipoppeln sollen - so wie es mit uns andauernd geschieht. Trotz allem, was ich von einzelnen Männern halte: Ich bin für eine Gleichbehandlung in jeder Hinsicht... Zi Gong fragte, was einen Edlen ausmache. Der Meister sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat."
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu GESELLSCHAFT, FAMILIE & ERZIEHUNG Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |