OHB hat geschrieben:am sonntag gibts wieder FLOHMARKT in tulln am hauptplatz
...
i gfrei mi
... und wenn Ihnen eine Sommerkamp TS 750 in's Auge springt...
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik76 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
DIE SANDUHRRe: DIE SANDUHR
... und wenn Ihnen eine Sommerkamp TS 750 in's Auge springt... Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: DIE SANDUHR
soll ich an dich denken? ![]() oder suchst du so ein kisterl? ![]()
Re: DIE SANDUHRV'zeihn'S, werter OHB, ich habe mich um eine Zahl vertippt (scheiss Notebooktastatur). Ich meinte natürlich TS-740 SSB !
Unverbastelt und Aussehen/Sammlernote >2, max. 65.-€ ![]() Das Mobilgerät TS640 SSB habe ich schon, die "kleine" Kiste ist bald genauso schwer wie die Heimstation. Von den ollen 750ern habe ich schon alle Varianten. Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
sollte mir ein sommerkamp TS-740 SSB unterkommen bis maximal 65 euronen unverbastelt werde ich es für ihrer einer erstehen aber da handel ich noch runter Technische Daten: TS-740 SSB Modulationsarten: AM / USB / LSB Bauteile: 5 ICs, 2 FET, 44 Transistoren, 51 Dioden, 5 Z-Dioden System: PLL - Frequenz - Syntheseschaltung Frequenz: 40 Kanäle Sendeleistung: 4 / 12 Watt AM / SSB Impedanz: 50 Ohm Empf. Empfindlichkeit: SSB besser 0.3 µV bei 10 dB AM besser 0.1 µV bei 10 dB Spannungsversorgung: 220 Volt (AC), 12 Volt (DC) wahlweise Stromaufnahme: ? Maße: 104 x 274 x 329 mm Gewicht: 5 kg. ![]()
Re: DIE SANDUHRSuuuupiiiii
Aber eure Post ist schon ein bisserl teuer (17 €) Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
werde ich bei der kaufverhandlung einberechnen ![]()
SORRY nichts dergleichen gefunden es war überhaupt ein scheiß tag in tulln hats geregnet der halbe platz leer fuhr auch noch nach stockerau und korneuburg auch dort auf den flohmärkten nichts zu finden war nur einer vor ort mit alte militärfunkgeräte JA NED AMOI A ANZICHE SANDUHR WAR ZUM ERSTEHEN der tag war ein reinfaller bis auf das echte bauernstandl in korneuburg dort deckte ich mich mit schwarzgeselchten und kirschholz geräucherten emmentaler ein habe aber meine ehemaligen funkfreunde per e-mail ersucht die augen aufzuhalten obs so was wo finden ![]() ![]()
Was meinen Sie, werter OHB, weshalb ich nach rd. 20 Jahren Suche immer noch keine gut erhaltene Soka TS 740 mein Eigen nenne? Ich hatte mal so'n Teil in meiner Jugend und habe mit den rd. 12 Watt auf SSB mehr erreicht denn als Amateurfunker. Das weckt Begehrlichkeiten (weil schöne Erinnerungen aufkommen). Leider habe ich meine Soka damals verkauft, um ein vermeintlich besseres Gerät zu finanzieren. Ach so: Flugrost am Gehäuse ist OK., ich habe noch Sprühlack für Royce-Geräte im Haus. (Royce= Hersteller der TS 640/740) Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: DIE SANDUHRSie meinen eher eine (alte) Wasseruhr, werter OHB? Dann tippe ich... weil Ihre Buchstabenansammlung in das WORT der WOCHE darauf deuten... auf die Klepsydra.
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
NJEIN es handelt hier sich doch um sand und nicht um wasser aber sinnbildlich gesprochen/geschrieben ![]()
Re: DIE SANDUHRWien: Kirche denkt über Hausverkauf nach
In Favoriten könnten Kirchen geschlossen werden. Erstmals wird auch eine kommerzielle Nutzung nicht ausgeschlossen...................... http://kurier.at/nachrichten/wien/44813 ... f-nach.php habe schon mal ein e-mail abgesendet mit der bitte um zuteilung einer nicht mehr gebrauchten kirche in wien natürlich um christlichen gotteslohn für die gründung eines sanduhrenmuseum bzw. für gründung eines frühgeschichtlichen UHRENMUSEUM in WIEN sonne-feuer-wasser-sand nun warte ich mal auf eine antwort ![]()
Sagen Sie mir Bescheid, wann der Stephansdom zur Disposition steht. Ich brauche nur den Turm (wg. Funkantenne). Das "Schiff" können Sie gerne nutzen. Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
aber gehns a kirchen in favoriten genügt auch liegt jo der bezirk relativ hoch und daunn no de antenne stott dem kreuz aum juche und scho funzt es ![]()
Zurück zu POPULAERWISSENSCHAFTLICHES Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |