Gast hat geschrieben:......
Dedicated to my Father
1941 - 12. Nov. 2009
Rest In Peace
I Love You
Das tut mir leid, mit 68 sollte es noch nicht sein.
Ich hoffe, du warst mit ihm in Frieden
also
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik43 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
21.12.2012Re: 21.12.2012
Das tut mir leid, mit 68 sollte es noch nicht sein. Ich hoffe, du warst mit ihm in Frieden also Click here to exit anonymity
Re: 21.12.2012Alles waghalsige Theorien, die es hier zu lesen gibt, dabei ist alles ganz einfach.
Klar geht die Welt am 21.12.2012 unter! Ganz, aber wirklich ganz Wien versinkt unter einer 7cm dicken Schneedecke. Das wars dann......... ![]() ![]() Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
Re: 21.12.2012
najo daunn is wirklich des letzte feuer am dach 7 cm sind der untergang ![]()
Re: 21.12.2012...noja besser als 7cm Rossknödl...
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Danke. Dank der Hilfe einer lieben Freundin sehe ich es als seine Vollendung. Sein Vater ist an einer verwandten Erkrankung in ähnlichem Alter gestorben. Die selbe liebe Freundin hat mir im Sommer 2008 geholfen, jenen Kontakt zu ihm zu finden, den ich mir immer gewünscht hatte. Es hat mein Leben verändert. Allerdings habe ich ihn, bedingt durch meine gesundheitlichen Probleme, zuletzt im Mai 2008 gesehen. Damals war er noch in einem gesundheitlichen Zustand, in dem er das Leben als etwas Wunderschönes ansah. Aber er sagte auch: "Nach einem schönen Sommer kann ich dann ja gehen." Comes A Time ... Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
Einen Beweis des Schwarzen Lochs lieferte uns Contraindicatio - Danke! ![]() ( °) ( °) dada.
Re: 21.12.2012Besser spät als nie:
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: 21.12.2012Noch zwei Jahre...
![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: 21.12.2012Nutzen Sie sie, werter OHB!
Treten Sie ihren Abgeordneten flockig in den Arsch, schwängern Sie die hübsche Nachbarin und qualmen eine Schachtel Glimmstengel im Hauptbahnhof. Laufen Sie nackig über den Stefansplatz und sollten Sie es bis zu Rathausplatz schaffen, bücken Sie sich höflich (entgegengesetzt) vor N°1. Nennen Sie es auf Anfrage ruhig Österreichischer Sanduhrenlauf. Aber beeilen Sie sich, die Zeit verrinnt! Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
![]() ![]()
Re: 21.12.2012Geheimer Geheimtipp:
Alien-Experten raten: Wer 2012 überleben will, sollte in Frankreich's Bugarach sein !
Fehlen mir die Worte? Nein, nur die Buchstaben! Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
freue mich schon wenn wir uns alle dort treffen ich nehme als erkennungszeichen eine sanduhr mit ![]()
43 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu POPULAERWISSENSCHAFTLICHES Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |