HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik47 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
TOP 10 der getwitterten Nachrichten
47 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
TOP 10 der getwitterten NachrichtenSeit 7 Tagen kaffeefrei. Puste seit heute nicht mehr auf die Cola in der Kaffeetasse, bevor ich schlürfe. Ab morgen lasse ich die Milch weg.
Tag perfekt, hab mein Auto verkratzt! porca troia puttana maiala maledetta! vaffanculo! vita disgraziata! Was passiert eigentlich, wenn man morgens Elmex und abends Aronal nimmt? kucken was die anderen im supermarkt auf's Band legen, ist ein bißchen wie twitter. Irgendwie bin ich mies drauf. Ich fange schon an die Autokorrekturen von Word persönlich zu nehmen. Am Wochende wieder jemanden kennengelernt. Er hat es bei mir nicht in den Recall geschafft - bitte nicht mehr anrufen. Ich hatte mal einen Kuli, der konnte Radio! versuch mit meinen tetriskenntnissen das gefrierfach zu füllen Ich habe voll den ausgefallenen Sex. Montag ausgefallen, Dienstag ausgefallen... Seit ich nicht mehr rauche, habe ich endlich mehr Zeit für den Alkohol Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: TOP 10 der getwitterten Nachrichten
menschenverblödung in reinkultur ![]()
Re: TOP 10 der getwitterten NachrichtenDas Eröffnungsposting gelesen und ... Egal. Einfach schon den Finger am Antworten-Knopf gehabt? Auch egal Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
ich kenne die twitter-weisheiten zur genüge da ich mich lesend schön früher damit befasst habe daher meine schnell-meinung dazu aber jeder kanns sehen wie er will ![]()
Re: TOP 10 der getwitterten NachrichtenJa, ich find's auch immer ur bequem, wenn ich meine vorverfestigte Meinung zu irgendeinem Thema irgendwohin rotzen kann Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
Re: TOP 10 der getwitterten Nachrichtenwo ist ein gewitter?
Ach trebbi, dass ist zu technisch und modern für einen oiden Weaner.![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
eben und so findet jeder seinen weg den rotz zu verteilen der eine da der andere dort einige irgendwo ![]()
Re: TOP 10 der getwitterten NachrichtenWomit die evolutionäre Entwicklung der Message Boards eindrucksvoll beschrieben ist Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
gemeißelt in stein weiße schrift auf schwarzen brett getippt auf festplatte ![]()
ja was soll ich machen...ein jahr und vier tage noch...dann zähle ich zu den silberrücken ![]()
Re: TOP 10 der getwitterten Nachrichtenwurscht, noch bist du jung und knusprig...
; - ))) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
![]()
Re: TOP 10 der getwitterten NachrichtenKnusprig? Ja, wenn der schnurzelige trebbi 2 Stunden im Backofen verweilt - bei 180°C ! ![]() Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: TOP 10 der getwitterten Nachrichtenschnurzelig ????????????? NIE UND NIMMER !!!
![]() ; - ))) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein ![]()
47 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu ALLTAGSPHILOSOPHIE & PSYCHOLOGIE Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |