Genau so wie gestern.
Und wie morgen dann auch wieder.
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik18 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
Heute ist Weihnachten
18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Heute ist WeihnachtenTja, und das werd' ich natürlich wieder ausgiebigst feiern
![]() Genau so wie gestern. Und wie morgen dann auch wieder. Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
Re: Heute ist WeihnachtenDer alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Heute ist Weihnachten
Na dann: Fröhliches Eierausklopfen! Oder wie man das so nennt ... Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
Re: Heute ist Weihnachtenbei billa gibt es schon seit über einer woche ostereier.
bei kauf schnell essen, denn sie laufen sinnigerweise vor ostern ab. Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
bei einige supermärkte in österreich gibt es das ganze jahr über gekochte bunt gefärbte eier http://www.sonnenei.de/sonnenei-produkte/bunte-eier.php ![]()
Re: Heute ist WeihnachtenIn D auch, werter OHB! Sinn und Zweck der Stinkadores sind mir fremd aber anscheinend werden die Eier gekauft. Ob es wohl spezielle gezüchtete Hühner gibt, denen die Eier bunt gekocht aus dem Oasch plumpsen? Ach so... seit 2 Wochen dürfen wir auch Schoki-Oster-Hasen naschen. Angebt und Nachfrage ! Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
bunt aber ungekocht aus dem orsch geplumst ![]() http://kaernten.orf.at/magazin/magazin/ ... es/183976/ ![]()
Re: Heute ist WeihnachtenNa die Kärntner treiben's eh' bunt.
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
kärntner bauern san kreativ durt gibts a brillenschafe ![]() ![]()
Re: Heute ist WeihnachtenEin Fielmann-Lamm
Übrigens auch lecker zur Gast-lichen Weihnachtstafel. Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Heute ist WeihnachtenDanke für die gekonnt elegante Rückführung zum Thema Hab' vor 4 Stunden den Wintermärchenwald bei uns fotographiert. Wenn ich jetzt noch die Software installieren tät, könnt' ich glatt die Bilder hochladen ... ![]() Werd' statt dessen lieber den Baum schmücken. Die Kinderaugen sollen am Abend ja wieder leuchten ... Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
samma froh das die weihnachtsbeleuchtung noch im 1 bezirk vorhanden ist nur tuns sas nimma abends aufdrehen ![]()
Kunstschnee muß von den Dächern rieseln! ![]() Es ist immer 'Spiel und Spaß'. Bis jemand verletzt wird. Dann ist es Sport.
Re: Heute ist WeihnachtenNachgetragenes zu Weihnachten
Henrietta und Merna, ein enthusiastisches Gesangsduo, dass vom Hocker reisst: Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
Re: Heute ist Weihnachten da versteh ichs....aber bei wouward karpfendeel
18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu ALLTAGSPHILOSOPHIE & PSYCHOLOGIE Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |