Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
von DlRivera am Samstag 20. Januar 2007, 16:22
maria hat geschrieben:knieriem hat geschrieben:maria hat geschrieben:knieriem hat geschrieben:
Nichts für ungut - ich nennen das sekkant - was hier betrieben wird. Ein Gedicht hat einen Verfasser - ob der als Verstorbener noch das Urheberrecht hat, bezweifle ich. Und ich bezweifle auch, dass sich jemand aufregt, außer ein paar User hier, wenn jemand Sagen ohne Urheberrechte in den Raum stellt. Wie ich bereits schrieb - es wird sicherlich erst dann eingegriffen, wenn jemand versucht mit "Kreationen" eines anderen Geld zu verdienen - ohne Rechte erworben zu haben.[/color]
 Jöööööööööööhhhhhh, Ringelsockerlmitzi zweifelt, ja offenbar ganz fest und immerwährend ............ Viel einfacher wäre es allerdings, wenn Du ganz einfach zugibst, Dich in der Materie wieder einmal nicht auszukennen. Unbildung ist ja keine Schande, man liess Dich eben nie lernen ......... nicht wahr, Michailowitsch-Mitzerl ?
-
DlRivera
-
von Caligula am Samstag 20. Januar 2007, 16:27
knieriem hat geschrieben:Caligula hat geschrieben:Kurier am 18.4.2005 auf Seite 3... mahh, ds is jo richtig " Taufrisch ".....  Jaja, Gerichte arbeiten langsam, erwischen aber auch Behelmte......  pfff, Pockerl, muaß i mi jetzt fiachtn 
-
Caligula
- Hof.ART
-
von knieriem am Samstag 20. Januar 2007, 16:29
Caligula hat geschrieben:knieriem hat geschrieben:Caligula hat geschrieben:Kurier am 18.4.2005 auf Seite 3... mahh, ds is jo richtig " Taufrisch ".....  Jaja, Gerichte arbeiten langsam, erwischen aber auch Behelmte......  pfff, Pockerl, muaß i mi jetzt fiachtn  Wennst willst, gerne... 
Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
-

knieriem
- Meister des UnART-Aikido
-
-
von knieriem am Samstag 20. Januar 2007, 17:39
http://kurier.at/nachrichten/oesterreich/51680.phpVergleich: KURIER - Bündnis Zukunft Österreich (BZÖ) als .pdf-Datei
Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
-

knieriem
- Meister des UnART-Aikido
-
-
von UnRAT am Samstag 20. Januar 2007, 18:42
maria hat geschrieben:knieriem hat geschrieben: Schutzdauer
Im allgemeinen beträgt die Schutzfrist 70 Jahre ab dem Todesjahr des Urhebers, bei Werken ohne Urheberbezeichnung 70 Jahre nach ihrer Schaffung bzw. nach ihrer Erstveröffentlichung.
Ein Gedicht hat einen Verfasser - ob der als Verstorbener noch das Urheberrecht hat, bezweifle ich. Manchesmal kommen einem wirklich die Lachtränen ... ;-) Übrigens: In Australien darfst du nichtmal "happy birthday" öffentlich singen ... ist urheberrechtlich geschützt und kostet 800.- Strafzahlung. Ebenso kostet's 800.-, wenn du einen Film einer (privaten) Geburtstagsfeier veröffentlichst, vervielfältigst usw, bei dem dies Liedchen geträllert wird ... nochmals 800.- kostet`s, wenn du dieses private Erzeugnis in´s Internet stellst, damit die in der EU wohnenden Verwandten auch was davon haben ... Ka Schmäh. Die spinnen, die Australier ... ;-) copyright ORF "Was gibt es Neues" ;)
-
UnRAT
-
von maria am Samstag 20. Januar 2007, 20:51
UnRAT hat geschrieben:maria hat geschrieben:knieriem hat geschrieben: Schutzdauer
Im allgemeinen beträgt die Schutzfrist 70 Jahre ab dem Todesjahr des Urhebers, bei Werken ohne Urheberbezeichnung 70 Jahre nach ihrer Schaffung bzw. nach ihrer Erstveröffentlichung.
Ein Gedicht hat einen Verfasser - ob der als Verstorbener noch das Urheberrecht hat, bezweifle ich. Manchesmal kommen einem wirklich die Lachtränen ...  Übrigens: In Australien darfst du nichtmal "happy birthday" öffentlich singen ... ist urheberrechtlich geschützt und kostet 800.- Strafzahlung. Ebenso kostet's 800.-, wenn du einen Film einer (privaten) Geburtstagsfeier veröffentlichst, vervielfältigst usw, bei dem dies Liedchen geträllert wird ... nochmals 800.- kostet`s, wenn du dieses private Erzeugnis in´s Internet stellst, damit die in der EU wohnenden Verwandten auch was davon haben ... Ka Schmäh. Die spinnen, die Australier ...  copyright ORF "Was gibt es Neues"  *
Werde mich diesbzüglich bei meinen Freunden in Australien schlau machen. Danke für die Info.

Weck nicht die Löwin in mir!
-

maria
- Minister des UnART-Universums
-
von DlRivera am Samstag 20. Januar 2007, 20:54
maria hat geschrieben: Werde mich diesbzüglich bei meinen Freunden in Australien schlau machen. Danke für die Info. [/color]   Michailowitsch-Mitzi und Freunde ............ das passt doch nicht zusammen ........ also, wieder einmal eine Lüge ! Verro, lächelnd 
-
DlRivera
-
von maria am Samstag 20. Januar 2007, 20:56
DlRivera hat geschrieben:maria hat geschrieben: Werde mich diesbzüglich bei meinen Freunden in Australien schlau machen. Danke für die Info. [/color]   Michailowitsch-Mitzi und Freunde ............ das passt doch nicht zusammen ........ also, wieder einmal eine Lüge ! Verro, lächelnd  *
Frißt Dich wieder der Neid, gell.
-

maria
-
-

HatschiBratschi
- Orden für Verdienste ums UnART-Forum
-
von HatschiBratschi am Samstag 20. Januar 2007, 22:35
Tut mir leid! Midi-Sequenzen funzen bei mir seit einiger Zeit nicht; aber ich muss ohnehin das System neu installieren. Ich kenne es aber; nur wird auch das fad, wenn man es immer wieder hört. In Brasilien hört man immer nur "Parabéns pra você..." nach der Melodie von "Happy birthday to you...". Das ist nerventötend.
-

HatschiBratschi
- Orden für Verdienste ums UnART-Forum
-
von maria am Samstag 20. Januar 2007, 22:36
HatschiBratschi hat geschrieben: Tut mir leid! Midi-Sequenzen funzen bei mir seit einiger Zeit nicht; aber ich muss ohnehin das System neu installieren. Ich kenne es aber; nur wird auch das fad, wenn man es immer wieder hört. In Brasilien hört man immer nur "Parabéns pra você..." nach der Melodie von "Happy birthday to you...". Das ist nerventötend. *
ob fad oder nicht -
Happy Birthday singe ich im Privatleben nicht!
Alternativen waren hier gesucht. He's a jolly good fellow - war die Melodie.
Besser als - an der Decke kleben!

-

maria
-
Zurück zu UnART-Regeln & Bestimmungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|