faq.php
Anleitungen werden noch ausgebaut.
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik6 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
FAQ
Erster ungelesener Beitrag • 6 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: FAQ:p
"diese Seite kann nicht angezeigt werden" :(, :p Und Menschen wie ich, sind auf solche Seiten angewiesen: zur Erinnerung: meine Intelligenz hat, was PC´s betrifft, die Größe einer Erbse, so in etwa...:bigsmile...
Re: FAQUpps!
Im Moment gibt es Probleme bei interner Verlinkung. Damit der vorübergehende Server unser Forum packt, wurden nicht alle Datensätze aufgespielt. Im Moment müssen die FAQ im oberen Balken (neben Mitglieder und Anmelden) reichen. lg Heinz Nachtrag: FAQs finden sich jetzt im linken Hauptmenü. Der obige Link funktioniert inzwischen auch. ( °) ( °) dada.
Re: FAQ
Da bin ich im Moment überfragt. Bei mir funktionierts. Vielleicht weiß wer anders Bescheid, sonst sende bitte eine PM an basisbyte. ( °) ( °) dada.
Re: FAQes handelt sich um einen software fehler den der basisbyte bereits erwähnt hat. solange die box klein ist geht es wenn man aber den link oberhalb anklickt wird nur eine leere seite angezeigt. also klein halten das ding und ins kleine fenster schreiben.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Impressum, Kontakt & Bedienung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |