In Österreich fühle ich mich deshalb so wohl,
weil man mich anders als in Deutschland wie einen internationalen Star behandelt.
Das gefällt mir.
Thomas Gottschalk, 57,
streut im ÖSTERREICH-Interview rot-weiß-rote Blumen.
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik14 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
''Vielleicht suche ich um Ösi-Asyl an''
Erster ungelesener Beitrag • 14 Beiträge • Seite 1 von 1
''Vielleicht suche ich um Ösi-Asyl an''Thomas Gottschalk
In Österreich fühle ich mich deshalb so wohl, weil man mich anders als in Deutschland wie einen internationalen Star behandelt. Das gefällt mir. Thomas Gottschalk, 57, streut im ÖSTERREICH-Interview rot-weiß-rote Blumen. ![]()
Re: ''Vielleicht suche ich um Ösi-Asyl an''
Der blondgelockte, blauäugige, mundwerkende Urgermane sollte wahrscheinlich in D Steuern bezahlen? ![]()
Zuviel Penunze, werter OHB und ......richtig......werter smART ! Ich schenk' euch den abgehalfterten Maulhelden. Schickt ihn zum Opernball Tutteln grabschen und als Reporter in die Ski-Saison. Da passt er hin - zu den anderen Laberköppen!
wir nehmen alles auch wenns a geld haben ![]()
wahrscheinlich ausglocht, weil er sich in seine Alter noch wie a Kind benimmt und anzieht!
nunja GELD stinkt nicht er spielt und das volk gibt brot ~~~ ![]()
Re: ''Vielleicht suche ich um Ösi-Asyl an''Wir Siedeln auch um ins "Ösi-Land".
Aber weil uns Land u. Leute gefallen und wir Verwandte und viele Freunde dort haben. Na ja, die Abgaben (Steuern) sind auch nicht schlecht.(viel weniger wie in Deutschland) Mit freundlichen Grüßen
Peter
nur herein in die jutte stube hier werden sie genauso beschissen wie nebenan ![]()
Aber aber Herr Kollege, neidig auf den Restposten ehemals Wallenden Lockenhaares? Bedenken Sie -> „Pecunia non olet“, oder warum glauben sie lassen wir so Leutchen wie„ Kaiser Franz“ und den „kleinen Schuhmacher“ in unseren Landen verweilen? ![]()
Re: ''Vielleicht suche ich um Ösi-Asyl an''Ihr lasst auch jeden Scheiss ins Ländle. ![]()
Re: ''Vielleicht suche ich um Ösi-Asyl an''Ihr lasst auch jeden Scheiss ins Ländle. [/color]
[/quote]-Protest-Protest-Protest- Vorsicht mit dem was du schreibst. Mit freundlichen Grüßen
Peter
Solang der Scheiß beim ausquetschen Gold.....äh Geld bringt gerne, danach allerdings gehen alle Dinge den Weg aller irdischen Gänge....
-Protest-Protest-Protest- Vorsicht mit dem was du schreibst. °°° Zuletzt geändert von elba am Sonntag 27. Januar 2008, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Diese Art eines Beitrages hat sich Frau Knobloch nicht verdient, gelle Herr smART?
Re: ''Vielleicht suche ich um Ösi-Asyl an''Unser "Lieblingsstar" Thomas G., abgewrackter Berufjugendlicher, Dummlaberer und Tittengrabscher in einer Person, verabschiedet sich (tatsächlich) endgültig vom ZDF. Herr G. wechselt 2012 zur ARD, um täglich rd. eine halbe Stunde vor der Tagesschau über die uninterssanten Dinge seines Lebens zu talken. Natürlich wird offiziell verschwiegen, was dem Gebührenpflichtigen dieser Schas kostet, aber um den Lebensstil des Herrn in Florida aufrecht zu erhalten, wird es wohl nicht um Kleinigkeiten gehen. Der nächste Griff in's Klo einer endlos desaströsen Reihe der ARD. Wir dürfen hoffen, dass die Verschwendung von Strom und Sendezeit im Sommer 2012 ein (jähes) Ende hat. Nicht wg. fehlender Zuseher (und damit Quoten), sondern wg. verbranntem Resthirn des Jubilierten.
Der alte Indianer sitzt am Fluss und wartet, bis die Leichen seiner Feinde vorübertreiben… ![]() Das Aufdecken von Kriegsverbrechen ist kein Verbrechen: Free Bradley Manning
14 Beiträge • Seite 1 von 1