bei ihr bist du in guten händen, auch ohne "h"...
; - )))
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik26 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
|
suche
Forumsregeln
Für Mitglieder der Benutzergruppe PEGASUS entfällt die Beitragsprüfung. Anmeldung zur Benutzergruppe PEGASUS: <Persönlicher Bereich <Benutzergruppe <PEGASUS - oder beim Moderator. Re: suche
oder gehst zum LEPORELLO wegen der guten weine die man dort bekommt ![]()
Re: suche
nau wie ich erm ned kenn wird er sich für beides entscheiden ![]()
Re: sucheein tipp:
http://spiegel.shop-asp.de/shop/action/ ... Q10Q12M21V es geht aber nicht ausschließlich um die italiener. .
BINGO! das wird mein nächster schmöker. auch für mich a interessantes thema, zumal ich mir oft denke WIE und WER überall seine finger im globalisierungswahnsinn mit drinnen hat. zwar net ausschließlich die nudlis, aber sicher andere europäische mafiose strukturen. über die russenmafia, jürgen roth "die roten bosse" habe ich zwar angelesen, war mir aber zu fachspezifisch und das netzwerk war net wirklich gut beschrieben und ist mir zu unübersichtlich. danke jedenfalls
ACHTUNG!!!für alle interessierte:
COMORRHA spielts derzeit im apollokino!
Re: ACHTUNG!!!
um was es geht: Macht, Geld, Blut. Damit werden die Einwohner der Provinzen von Neapel und Caserta tagtäglich konfrontiert. Nur eine privilegierte Minderheit kann überhaupt daran denken, ein „normales“ Leben zu führen. Die süditalienische Mafiaorganisation Camorra mischt mit im internationalen Drogenhandel, verschiebt riesige Mengen Giftmüll, macht gewaltige Geschäfte mit der Herstellung von Designermode, hat praktisch das Monopol auf den Handel mit Zement – und Geschäftsbeziehungen, die von Deutschland bis nach China reichen. ![]()
Re: suche"Gomorrha" nach dem Bestseller von Roberto Saviano ist ein Mafiafilm, wie es noch keinen gab.
Gespräch mit Regisseur Matteo Garrone. www.kurier.at/kultur/199626.php ![]()
auf alle fälle a arger typ. ...oder würdest du dir das antun? nie wieder a normales leben, immer im untergrund vor allem in dem alter... ka dreck
ned um fü göd würd ich es tun ![]()
26 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2