Wertes Forum,
wer in Fuchsdorf an der Fuchsel studieren möchte, zahlt im Jahr ca. 1280 Euro Gebühren. Vor einiger Zeit war eine Demo gegen die Gebühren und von knapp 16.000 Seelen waren vielleicht 40 Studenten vor Ort, die gegen die Gebühren zu Felde gezogen sind, die anderen waren shoppen.
Wer in Deutschland studiert; und in Österreich wird es nicht anders sein; der hat zahlungskräftige Eltern oder geht auf den Strich.
In unserem Parkhaus stehen fast nur Neuwagen der Mittelklasse, gesponsert bei Daddy, damit das Töchterlein Guchi präsentieren kann [...].
Unser Campus ist eine reine Modernisierungsbaustelle, alles wird aufgerissen und erneuert. Und wer zahlt es? ICH...von meinen Gebühren wurde jetzt eine elektronische Anzeigetafel für die Mensa angeschafft, damit die ganzen Brechsüchtigen wissen, was es heute zum Herauskotzen gibt. Vorher ging das auch mit einer Schiefertafel [...]
In Fuchshausen können pro Jahr 8.000.000 Euro für Scheiße wie z.B. schöne moderne Fassaden verbollert werden und niemand beschwert sich.
Mein Tipp: Wer schöne Hörsäle haben will, der muss Pappa einfach noch tiefer in die Tasche greifen lassen, denn von den eigenen 600 Taschengeld/Monat sind solche Dinge wohl kaum bezahlbar.
Herr Fuchs