Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
von also am Donnerstag 28. Juli 2011, 23:39
maria hat geschrieben:* Teils wird das Wetter eine Rolle spielen, allerdings wird seit Jahren großteils auf Qualität verzichtet und eher auf Billigstflüge und - Fernreisen- egal der Nachteile und Unbequemlichkeiten - zugegriffen. Hauptsache man kann sagen, man hätte seinen Urlaub "unter Palmen" verbracht. Manche glauben damit ihr Image aufwerten zu können.
Erst kürzlich in Alltagsgeschichten von der Spira bekam man diesbezüglich Einblicke in die Gemüter mancher Urlauber in der Dominikanische Republik. Tagsüber lagen viele am Strand wie tote Fliegen, am Abend wurde in der Disko abgetanzt. Dazu bedarf es keiner solchen weiten Reise. Die Frage was an diesem Urlaub so schön wäre, konnte eigentlich keiner so richtig beantworten. Außer, dass die Frauen dort nicht so anstrengend wären, wie hier.
Jedem das Seine! Ich jedenfalls stelle andere Ansprüche an einen Urlaub.
Dazu habe ich keine Erfahrung, einen Urlaub unter Palmen habe ich noch nie erlebt. also
Click here to exit anonymity
-

also
- Minister
-
von maria am Freitag 29. Juli 2011, 20:06
also hat geschrieben:maria hat geschrieben:* Teils wird das Wetter eine Rolle spielen, allerdings wird seit Jahren großteils auf Qualität verzichtet und eher auf Billigstflüge und - Fernreisen- egal der Nachteile und Unbequemlichkeiten - zugegriffen. Hauptsache man kann sagen, man hätte seinen Urlaub "unter Palmen" verbracht. Manche glauben damit ihr Image aufwerten zu können.
Erst kürzlich in Alltagsgeschichten von der Spira bekam man diesbezüglich Einblicke in die Gemüter mancher Urlauber in der Dominikanische Republik. Tagsüber lagen viele am Strand wie tote Fliegen, am Abend wurde in der Disko abgetanzt. Dazu bedarf es keiner solchen weiten Reise. Die Frage was an diesem Urlaub so schön wäre, konnte eigentlich keiner so richtig beantworten. Außer, dass die Frauen dort nicht so anstrengend wären, wie hier.
Jedem das Seine! Ich jedenfalls stelle andere Ansprüche an einen Urlaub.
Dazu habe ich keine Erfahrung, einen Urlaub unter Palmen habe ich noch nie erlebt. also * Nachdem ich tropische Hitze samt Schmoren und Faulenzen am Strand ablehne, würde ich einen derartigen Urlaub erst gar nicht in Erwägung ziehen.
Weck nicht die Löwin in mir!
-

maria
- Minister des UnART-Universums
-
Zurück zu WIRTSCHAFT & SOZIALES
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|