Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 237 Besuchern, die am Montag 5. März 2012, 17:15 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Kalender
 |
Mai 2012 |
 |
|
von Querulator am Sonntag 16. Juli 2006, 15:12
Herr Fuchs hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Asy,
bitte vergessen Sie aber nicht zu erwähnen, dass die Frauen, die Ihres Erachtens den ganzen Tag ohne Höschen umherlaufen, Mitarbeiter eines Pflegestabes sind.
Hochachtungsvoll Herr Fuchs
Welcher Stab pflegt da wen oder was? 
"Das Problem im Internet ist, dass man nie weiß, ob die Zitate authentisch sind."
Mahatma Gandhi
-

Querulator
- Abgeordneter mit Ehrenring des UnART-Universums
-
von Herr Fuchs am Sonntag 16. Juli 2006, 15:18
Pfui Herr Querulator,
Sie wissen doch hoffentlich, dass Herr Asy jeden Morgen ein kleines Tablettchen bekommt, damit die Schwestern in Ruhe Ihre Arbeit erledigen können, ohne dass Herr Asy seine hohen Künste der Unterhöschenertastung zum Einsatz bringen kann.
Post Scriptum: Herr Asy, bitte vergessen Sie den Beitrag des Herrn Querulator. Es bleibt für Sie bei der Erkenntnis, dass das Stäbchen nur zum *Pippi* machen gebraucht werden darf.
Hochachtungsvoll Herr Fuchs
-

Herr Fuchs
- Professor honoris UnART
-
von Querulator am Donnerstag 10. August 2006, 21:16
Weil in diesem Faden darüber diskutiert wurde...
Heute bin ich wieder auf der U1 mit einer neuen U-Bahn-Garnitur gefahren.
"Das Problem im Internet ist, dass man nie weiß, ob die Zitate authentisch sind."
Mahatma Gandhi
-

Querulator
-
von M. am Donnerstag 10. August 2006, 23:33
Querulator hat geschrieben:Weil in diesem Faden darüber diskutiert wurde...
Hurra! 
-

M.
- Träger des 1. Dan im UnART-Aikido
-
von Querulator am Freitag 11. August 2006, 00:19
OHB hat geschrieben:Querulator hat geschrieben:Weil in diesem Faden darüber diskutiert wurde...
und nachher haben sie sie wieder einziehen müssen  Da bin ich überfragt. Vielleicht doch erst bei Betriebsschluss! Die Halteschlaufen quietschen, weil sie neu sind, und die Innenbeleuchtung erscheint mir heller. Weniger sicher habe ich mich nicht gefühlt.
Mahatma Gandhi
-

Querulator
-
von OHB am Freitag 11. August 2006, 09:25
Querulator hat geschrieben:OHB hat geschrieben:Querulator hat geschrieben:Weil in diesem Faden darüber diskutiert wurde...
und nachher haben sie sie wieder einziehen müssen  Da bin ich überfragt. Vielleicht doch erst bei Betriebsschluss! Die Halteschlaufen quietschen, weil sie neu sind, und die Innenbeleuchtung erscheint mir heller. Weniger sicher habe ich mich nicht gefühlt. da vorteil ist man kann darin joggen und fahrradfahren sowie mit an bauchladen durchgehen und knabberei und trinks verkaufen
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von Querulator am Freitag 11. August 2006, 15:14
OHB hat geschrieben:da vorteil ist man kann darin joggen und fahrradfahren sowie mit an bauchladen durchgehen und knabberei und trinks verkaufen Nicht unbedingt, denn da sind Überwachungskameras eingebaut! Auf der Rückfahrt allerdings, aus deinem Bezirk, in einer herkömmlichen Garnitur, gab es zwei Typen, von denen einer eine Ziehharmonika und einen Becher trug, und der begann tatsächlich zu spielen und im Wagen herumzugehen.
Mahatma Gandhi
-

Querulator
-
von OHB am Freitag 11. August 2006, 17:50
Querulator hat geschrieben:OHB hat geschrieben:da vorteil ist man kann darin joggen und fahrradfahren sowie mit an bauchladen durchgehen und knabberei und trinks verkaufen Nicht unbedingt, denn da sind Überwachungskameras eingebaut! Auf der Rückfahrt allerdings, aus deinem Bezirk, in einer herkömmlichen Garnitur, gab es zwei Typen, von denen einer eine Ziehharmonika und einen Becher trug, und der begann tatsächlich zu spielen und im Wagen herumzugehen. und wer schaut sich die live-bilder an - da fahrer darf ned der muß auf die gleise schaun wos eigentlich wurscht wäre da die ganituren selbstständig fahren könnten - die stationswarte werden glaub ich ka bild-funk-verbindung zu den diversen zügen haben ausserdem haben die odie optische überwachung der einstiegsräumlichkeiten.die san sicha vum 10 hieb owekumma de sann scho bekaunnt wies folsche göd
-

OHB
-
von xenia am Donnerstag 17. August 2006, 13:27
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein 
-

xenia
-
von Querulator am Donnerstag 17. August 2006, 14:56
So, wie ich das mit den neuen U-Bahn-Garnituren sehe, haben es die Wiener Linien bisher verabsäumt, alle Unterlagen einzureichen sei es aus Schlamperei oder aus mangelnder Kompetenz die nun nachgereicht wurden.
"Sicht jo a jeda, dass de Neichn bessa san ois de Oidn!"
Aber die Zulassungsbehörde muss auf ordentlichen Einreichungsunterlagen bestehen, denn sie übernimmt mit der Zulassung Verantwortung.
Mahatma Gandhi
-

Querulator
-
von kamel am Donnerstag 17. August 2006, 14:59
Querulator hat geschrieben:So, wie ich das mit den neuen U-Bahn-Garnituren sehe, haben es die Wiener Linien bisher verabsäumt, alle Unterlagen einzureichen sei es aus Schlamperei oder aus mangelnder Kompetenz die nun nachgereicht wurden.
Aber die Zulassungsbehörde muss auf ordentlichen Einreichungsunterlagen bestehen, denn sie übernimmt mit der Zulassung Verantwortung.
"So, wie ich das mit den neuen U-Bahn-Garnituren sehe,..............." so wie DU es siehst, quixerl, is an jedn wuascht!
olle poster san ma zwida, i mechts in de goschn hauen.
-

kamel
- Professor honoris UnART
-
von xenia am Donnerstag 17. August 2006, 15:00
Querulator hat geschrieben:So, wie ich das mit den neuen U-Bahn-Garnituren sehe, haben es die Wiener Linien bisher verabsäumt, alle Unterlagen einzureichen sei es aus Schlamperei oder aus mangelnder Kompetenz die nun nachgereicht wurden.
ob es stimmt, weiß ich nicht, aber angeblich wurden die "fehlenden" unterlagen bereits für die zulassung des prototypen eingereicht und genehmigt, also wurde "doppelt moppeln" verlangt...
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein 
-

xenia
-
Zurück zu WIRTSCHAFT & SOZIALES
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|