Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierte, 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 45 Besuchern, die am Mittwoch 26. November 2008, 22:41 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern

Statistik

59 Beiträge

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Neuestes öffentliches Bild

• Bild Titel: .
    Autor: OHB
    Hochgeladen am: Freitag 12. März 2010, 14:00
    Betrachtet: 1
    Bewertung: Nicht bewertet
    Kommentare: 0

Das neuste Usergaleriebild
Bewertung: Nicht bewertet
Kommentare: 0

Kalender

<< März 2010 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
21.03. - Frühlingsanfang
28.03. - Palmsonntag
28.03. - Begin der Sommerzeit! ...in der Nacht von Samstag auf Sonntag wird die Uhr um 02:00 Uhr um eine Stunde (03:00 Uhr) vor gestellt...

Kauft mehr Knarren, letzter dringender Aufruf!

Neuer Beitragvon Herr Fuchs am Freitag 14. Juli 2006, 19:33

Geehrter Herr Admiral

Diese Ihre Frage möchte ich mit „Nein“ beantworten. Ein Polizist sollte selbstverständlich in der Lage sein, einen Angriff abwehren zu können. Dazu gehört auch eine Schusswaffe. Leider kenne ich mich im Polizeirecht nicht aus, dennoch halten sich hartnäckige Gerüchte, dass Polizeiobermeister von Krause erst dann schießen darf, wenn er mindestens 5 nachvollziehbare Bauchschüsse durch Ivan den Schrecklichen erlitten hat. Sollten Sie gegenteiliges zu berichten haben, wäre dies der angemessene Zeitpunkt um damit aufzuwarten.

Post Scriptum: waren Sie nicht aktiv an der Flottenpolitik von Kaiser Wilhelm II. beteiligt?

Der Kaiser, er lebe hoch
Herr Fuchs
Herr Fuchs (Resurrection)
Herr Fuchs
Professor honoris UnART

Flotte

Neuer Beitragvon Tirpitz am Freitag 14. Juli 2006, 19:38

Herr Fuchs hat geschrieben:Geehrte Herr Admiral

Post Scriptum: waren Sie nicht aktiv an der Flottenpolitik von Kaiser Wilhelm II. beteiligt?
Der Kaiser, er lebe hoch
Herr Fuchs

Es erfüllt mich mit Freude, endlich erinnert sich jemand an meine Leistungen für die Flotte. Leider kommen meine Fähigkeiten in einem kleinen Binnenland nicht so zum tragen, wie ich mir das wünschen würde.
Tirpitz
Träger des UnARTigen Hosenbandordens

Re: Waffen

Neuer Beitragvon sanduhr am Freitag 14. Juli 2006, 21:17

Fenstergucker hat geschrieben:
f.art hat geschrieben:
Tirpitz hat geschrieben:
Herr Fuchs hat geschrieben:Geehrte Frau Kamelin,

gibt es die Winchester auch in wehrmachtsgrau?
Herr Fuchs

Nur zu Info. Eine Winchester ist kein Kriegsmaterial.
Das gilt wohl für Österreich, net aber für D + CH . Bei Halbautomaten werden die Behörden in D ganz schön kribbelig!

Ich weiß jetzt gar nicht, ob Winchester überhaupt Halbautomaten baut, aber die klassische Winchester ist auf jeden Fall keiner.

Cool richtig eine winchester ist ein unterschafthandrepetierer - eine halbautomatische waffe spannt den schlagbolzen per rückstoss der zuletzt verschossenen patrone mit einer sperre die mit dem fingerabzug freigegeben wird - ein vollautomat ist sperrefrei Cool
sanduhr
Hof.ART

Re: Waffen

Neuer Beitragvon majestix am Freitag 14. Juli 2006, 21:27

Fenstergucker hat geschrieben:
f.art hat geschrieben:
Tirpitz hat geschrieben:
Herr Fuchs hat geschrieben:Geehrte Frau Kamelin,

gibt es die Winchester auch in wehrmachtsgrau?
Herr Fuchs

Nur zu Info. Eine Winchester ist kein Kriegsmaterial.
Das gilt wohl für Österreich, net aber für D + CH . Bei Halbautomaten werden die Behörden in D ganz schön kribbelig!

Ich weiß jetzt gar nicht, ob Winchester überhaupt Halbautomaten baut, aber die klassische Winchester ist auf jeden Fall keiner.

Sehr geehrter Herr Fenstergucker!

Wenn ich mit einem sachdienlichen Hinweis aushelfen dürfte:

Ein Halbautomat ist ein Selbstlader, das heißt nach jedem Schuß lädt die Waffe automatisch die nächste Patrone, wie bei einer Pistole.
Halbautomat unterscheidet sich vom Vollatomaten darin, dass nur jeweils ein Schuss abgegeben werden.
Eine Winchester muß man mit dem bekannten Hebel manuell nachladen und ist daher kein Halbautomat.

Mit freundlichen Grüßen
Majestix

PS: Es wird Zeit, dass sich das Forum den excellenten Höflichkeitsfloskeln und Graf Bobby-Formulierungen des Herrn Fuchs anpaßt.
majestix
Insider des UnART-Universum

Re: Flotte

Neuer Beitragvon majestix am Freitag 14. Juli 2006, 21:32

Tirpitz hat geschrieben:

Der Kaiser, er lebe hoch
Herr Fuchs

Es erfüllt mich mit Freude, endlich erinnert sich jemand an meine Leistungen für die Flotte. Leider kommen meine Fähigkeiten in einem kleinen Binnenland nicht so zum tragen, wie ich mir das wünschen würde.

Wir haben zwar diverse Patroullienboote, Du wirst mir aber zustimmen, dass wir uns Triest wieder aneignen sollten. Auch wenn wir dort zweisprachige Ortstafeln aufstellen müßten.
majestix

Re: Kauft mehr Knarren, letzter dringender Aufruf!

Neuer Beitragvon NaAlso.WerSaxzDenn... am Freitag 14. Juli 2006, 21:37

kamelin hat geschrieben:Die US-GEWEHRFIRMA WINCHESTER, seines Zeichen Kultknarren-Schmiede kämpft ums Überleben.

Was ist nur mit euch los, so 'ne Knarre kann doch jeder gebrauchen.
Und denkt doch, falls so ein wild gewordener Buddelkneifkäfer aus Wannaeikel in eurem Garten sein Unwesen treibt, könnt ihr euch wenigstens wehen.

Also, nur nicht schüchtern, tut was für den Schusswaffenhändler eures Vertrauens!

Winchester soll untergehen, wenn sie zu blöd sind, um auf den Pumpgun- und StormPistol-Zug aufzuspringen.
Beide Produkte wären in den USA problemlos zu vertreiben und dienten überdies dem subjektiven Sicherheitsgefühl jedes einzelnen, rechtschaffenen Citizen.
blunznfezzndebbad
NaAlso.WerSaxzDenn...
Professor honoris UnART

Neuer Beitragvon sanduhr am Freitag 14. Juli 2006, 21:37

majestix hat geschrieben:
Tirpitz hat geschrieben:

Der Kaiser, er lebe hoch
Herr Fuchs

Wir haben zwar diverse Patroullienboote, Du wirst mir aber zustimmen, dass wir uns Triest wieder aneignen sollten. Auch wenn wir dort zweisprachige Ortstafeln aufstellen müßten.

Cool und wir gründen wieder eine MONARCHIE sie ist ja angeblich die bessere DEMOKRATIE Cool
sanduhr
Hof.ART

Neuer Beitragvon NaAlso.WerSaxzDenn... am Freitag 14. Juli 2006, 21:39

majestix hat geschrieben:Wir haben zwar diverse Patroullienboote, Du wirst mir aber zustimmen, dass wir uns Triest wieder aneignen sollten. Auch wenn wir dort zweisprachige Ortstafeln aufstellen müßten.

Niente Problemo.

Die Kaantlane orientieren sich sehr gerne nach dem lebenslustigen Bella Italia.
blunznfezzndebbad
NaAlso.WerSaxzDenn...
Professor honoris UnART

Neuer Beitragvon majestix am Freitag 14. Juli 2006, 21:41

sanduhr hat geschrieben:
majestix hat geschrieben:
Tirpitz hat geschrieben:

Der Kaiser, er lebe hoch
Herr Fuchs

Cool und wir gründen wieder eine MONARCHIE sie ist ja angeblich die bessere DEMOKRATIE Cool

Müßte ja keine 1:1-Neuauflage mit den Habsburgern sein. Aber wenn man bedenkt, dass die Monarchie mit 2% Einkommensteuer ausgekommen ist .....
majestix

Neuer Beitragvon f.art am Freitag 14. Juli 2006, 22:56

majestix hat geschrieben:Müßte ja keine 1:1-Neuauflage mit den Habsburgern sein. Aber wenn man bedenkt, dass die Monarchie mit 2% Einkommensteuer ausgekommen ist .....
Damals waren die Sozialleistungen auch überschaubar, z.B. Pferdescheisse entsorgen!
f.art
Träger des 1. Dan im UnART-Aikido

Neuer Beitragvon sanduhr am Freitag 14. Juli 2006, 23:36

f.art hat geschrieben:
majestix hat geschrieben:Müßte ja keine 1:1-Neuauflage mit den Habsburgern sein. Aber wenn man bedenkt, dass die Monarchie mit 2% Einkommensteuer ausgekommen ist .....
Damals waren die Sozialleistungen auch überschaubar, z.B. Pferdescheisse entsorgen!

Cool nicht nur entsorgen - die rossknödel wurden gegen geringes salär an die rosenzüchter als dünger abgegeben Cool
sanduhr
Hof.ART

Neuer Beitragvon f.art am Freitag 14. Juli 2006, 23:54

sanduhr hat geschrieben:Cool nicht nur entsorgen - die rossknödel wurden gegen geringes salär an die rosenzüchter als dünger abgegeben Cool
Sehns, machen´se dass mal mit Ihren Knödeln Shocked
f.art

Flotte Lotte

Neuer Beitragvon smART am Samstag 15. Juli 2006, 00:18

und wir gründen wieder eine MONARCHIE sie ist ja angeblich die bessere DEMOKRATIE Cool

Müßte ja keine 1:1-Neuauflage mit den Habsburgern sein. Aber wenn man bedenkt, dass die Monarchie mit 2% Einkommensteuer ausgekommen ist .....
[/quote]

Genau! Und was alleine der Schratt vorne, bzw hinten alles hineingstopft worden ist.........!

Monarchistenforum gefällig ? >>>>

http://28875.forendienst.de/index.php

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
smART

Neuer Beitragvon kamelin am Samstag 15. Juli 2006, 00:38

Herr Fuchs hat geschrieben:Eine Frage hätte ich dennoch, und zwar ob man mit dieser, nicht unter das Kriegsmaterial fallenden Waffe, dennoch Menschen töten kann, oder ob sie ausschließlich zum Einsähen von grünen Bohnen in Oma Karfunkels Garten verwendet werden kann?

Guter Hinweis! Wir werden Ihren Impuls aufnehmen und diesen Zweitnutzen auf der Bedienungsanleitung ergänzen.

sanduhr hat geschrieben:Cool richtig eine winchester ist ein unterschafthandrepetierer - eine halbautomatische waffe spannt den schlagbolzen per rückstoss der zuletzt verschossenen patrone mit einer sperre die mit dem fingerabzug freigegeben wird - ein vollautomat ist sperrefrei Cool

*Hüstel*
Du scheinst mir aber ein rechter Experte zu sein. Solltest du mich jemals zu dir nach Haue einladen, komme ich nur nur mit einem Messer zwischen den Zähnen und einer geladenen Uzi in der Handtasche.

majestix hat geschrieben:Wenn ich mit einem sachdienlichen Hinweis aushelfen dürfte:

Ein Halbautomat ist ein Selbstlader, das heißt nach jedem Schuß lädt die Waffe automatisch die nächste Patrone, wie bei einer Pistole.
Halbautomat unterscheidet sich vom Vollatomaten darin, dass nur jeweils ein Schuss abgegeben werden.
Eine Winchester muß man mit dem bekannten Hebel manuell nachladen und ist daher kein Halbautomat.

Und zu Ihnen auch, werter majestix !!!
kamelin

Neuer Beitragvon NaAlso.WerSaxzDenn... am Samstag 15. Juli 2006, 01:01

kamelin hat geschrieben:...und einer geladenen Uzi in der Handtasche.

Empfehle die handtaschenfähige Micro-Ausführung mit aufschießendem System und einer theoretischen Schußfolge von 1700/min, selbstverständlich mit Parabellums.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Bild°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
blunznfezzndebbad
NaAlso.WerSaxzDenn...
Professor honoris UnART

VorherigeNächste

Zurück zu WIRTSCHAFT & SOZIALES